Fussball Live??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von milles, 23. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2007
    Hi, kann mir einer sagen auf welche satelliten sender oder wo im internet man das SPiel BArcelona gegen Real MAdrid heute um 19:00 Uhr sehen kann?

    DAnke für eure Hilfe
     
  2. 23. Dezember 2007
    AW: Fussball Live??

    Premiere überträgt am Sonntag, 23. Dezember, das Spitzenspiel der spanischen Primera Division zwischen den beiden Erstplatzierten FC Barcelona und Real Madrid live und exklusiv. Der Abo-Sender beginnt seine Berichterstattung aus dem Camp Nou bereits 15 Minuten vor dem Anstoß um 18.45 Uhr. Kommentator des „El Clásico“ ist Roland Evers. Neben dem deutschen Kommentar bietet Premiere wahlweise auch den spanischen Originalkommentar an.

    Fazit:
    Spiel wird nur auf Premiere übertragen 8o
     
  3. 23. Dezember 2007
    AW: Fussball Live??

    gibt es denn keine übersicht über ausländische sender die das spiel übertragen?
     
  4. 23. Dezember 2007
    AW: Fussball Live??

    hab selber bisle rumgesucht, aber nichts gefunden,
    aber es gibt solche pages, die jedes fußballspiel übertragen,
    da es länder gibt bei denen fußball 4 free ist und diese sendungen werden übertragen.
    ein solcher sender ist zb in china
     
  5. 23. Dezember 2007
    AW: Fussball Live??

    ja das kenn ich, ich meinte ob es im tv möglich ist, über ausländische sender außer dem internet mit chinesischen sendern
     
  6. 23. Dezember 2007
    AW: Fussball Live??

    Livestream bei deiner inet-connectiom geht nicht.
    Wenn du eine D-Box 2 hast, dann kannst du sie knacken und völlig kostenlos Premiere gucken.
    Hat ein Kumpel von mir gemacht und das funzt.
    Du müsstest mal im UG fragen wie man das macht.

    Frohe Weihnachten
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.