Fußball - Schienbeinschonertape

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jack89, 21. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2008
    hey leute!
    wollt mal fragen ob einer von euch weiss wo ich gescheites tape herbekomm um die schienbeinschoner zu tapen bzw das das auch hält!
    Diese Klettverschlussbänder hab ich schon probiert und ich finde die stören nur und rutschen auf dauer auch, viele nehmen ja dieses kreppband ausm baumarkt aber das der größte ramsch weil das ja auch meist von selbst wieder abgeht!
    wollte also fragen ob wer weiss wo ich richtiges herbekomm welches auch die profis nehmen oder was eure methoden so sind?
    mfg
     
  2. 21. August 2008
    AW: Fußball - Schienbeinschonertape

    gibt so sporttape von sämtlichen firmen! Ich hab jetz grad welches von alex da kosten so 2 dicke rollen so um die 10€! Das hält auch ganz gut
     
  3. 21. August 2008
    AW: Fußball - Schienbeinschonertape

    ich hab schienbeinschonerhalter von nike klappt 1a

    Guard Stays: Fußball | eBay
     
  4. 21. August 2008
    AW: Fußball - Schienbeinschonertape

    Also entweder du gehst mal zu Karstadt oder sonstige Sportgeschäfte und fragst da nach. Da bekommst du gutes Tape. Oder du gehst in die Apotheke und kaufst dir da Verbandstape, das hält auch richtig gut. Ist aber ziemlich teuer glaub ich!
     
  5. 21. August 2008
    AW: Fußball - Schienbeinschonertape

    ich glaube er meint die die dickeren die man direkt über dem Knöchel anbringt.

    Wenn ja dann benutzt die diese Klettverschlussbänder oder wie man die nennt vielleicht falsch ?

    Link: http://www.yatego.com/tour-shop/p,4655b404ea41e,44dc8050442412_5,nike-guard-stays-ii-white-

    Wie man auf dem Bild auch sieht muss man die Bänder zum Teil über die Schoner legen und dann halten die meiner meinung bei jedem ziemlich gut^^

    Falls du die anderen Tapes da meintest dann einfach diesen Post ignorieren



    mfg aleX³
     
  6. 21. August 2008
    AW: Fußball - Schienbeinschonertape

    danke hab ich gemacht
     
  7. 22. August 2008
    AW: Fußball - Schienbeinschonertape

    diese klettverschlussbänder hab ich bei meinen puma-schienbeinschonern auch mitbekommen, die sind aber eher ned so gut.
    deshalb benutze ich schönes jutes panzertape, damit hält das 1a
     
  8. 22. August 2008
    AW: Fußball - Schienbeinschonertape

    Ich finde eigentlich dass das normale Kreppband aus dem Baumarkt völlig ausreicht, man muss es nur ein zweimal öfter rumwickeln, dann hält das astrein.
     
  9. 22. August 2008
    AW: Fußball - Schienbeinschonertape

    heutzutage trägt man nur mehr schienbeinschonerhalter!!!!

    tape macht normal alles kapput, und schienbeinschonerhalter kosten 3-4 euro, die hast auch locker ein jahr lang!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.