Fußball seit wann?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von AleX90, 8. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2006
    ich spiel seid 10 Jahren Fussball davor hab ich ein jahr Eishockey gespielt^^. In der C Jugend hab ich eigentlich alles geholt was es zu holen gibt aufgestigen und Pokal Sieger umd im Westfalen Pokal gegen Schalke 04 ausgeschieden mit 4:1 . B Jugend naja nichts geholt -.- und jetzt komm ich ihn die A Jugend
    und dort spielen wir Bezirksliga und wollen aufsteigen inne Landesliga
     
  2. 10. Mai 2006
    also ich spiele schon seit ich 5 jahre bin fußball also jetzt 16 jahre und es macht einfach immer noch spass und ich glaube auch nicht das ich daran denn spass so schnell verlieren werde .
     
  3. 10. Mai 2006
    ich spiel seit 4 jahren fußball und es macht immer spaß weil es gibt immer andere gegner
    und es macht spaß sich mit den starken zu messen
    ich spiel fußball immer wenn ich zeit hab

    PEACE

    Pronto
     
  4. 10. Mai 2006
    Ich spiele seit ca. 10 Jahren Fußball und es wird nei langweilig.


    mfg *Pumukel*
     
  5. 10. Mai 2006
    ich hab auch mal gespielt 3 Jahre, aber das ist schon einige Jahre her. Spielen tue ich jetzt nur noch in der Freizeit und natürlich gucken.
     
  6. 10. Mai 2006
    hmm spiele so schon seit ca.8 jahren macht immer noch richtig fun ......werde nie damit aufhören
     
  7. 10. Mai 2006
    Hab früher mal gespielt 4 jahre danach hatte ich keine lust mehr weil es nur Dumme leute in meinem Team waren =( nja hab ich dann die lust daran verloren.....
     
  8. 10. Mai 2006
    Ich bin jetzt 17 und spiele Fussball schon 10 jahre macht immernoch spaß .wenn man so auf die profis guckt und genau die selben tricks lernen will ,die sie können macht das schon spaß.
     
  9. 10. Mai 2006
    ich spiele seit 8 jahren,also seit der f-jugend und ich liebe fussball, ich könnte mir nie vorstellen dass ich mal einen tag lang nicht mits fussball tun könnte, hab mir zwar schon 4mal den Arm gebrochen,aber die brauch ich ja schließlich nich zum fussball spielen sagte zuminderst mein trainer und so durfte ich mehr als eine halbzeit mit gebrochenem arm spielen, haben aber 6:1 gewonnen
    auch am pc immer fussball, jeden manager von ea und anstoss genauso wie fifa...

    I *love* FUSSBALL

    mfg lohner
     
  10. 10. Mai 2006
    Ich spiele schon seit ca 16 Jahren Fußball nu bin ich 23
    also als ich 7 war bin ich angefangen kann aber auch früher gewesen sein bin mir
    nicht so ganz sicher.

    mfg 8) Rammstein
     
  11. 10. Mai 2006
    Ich spiele schon Fußbal seit ich 5 Jahre bin
     
  12. 11. Mai 2006
    ICh spiele seit 12 JAhren Fußball und ich komme einfach nicht davon los
     
  13. 11. Mai 2006
    Ich spiele auch seit 6 Jahren und das macht so viel spaß das ich in jeder freien minute spiele fußball ist mein leben
     
  14. 11. Mai 2006
    hab mit 5 jahren angefangen zu spielen und seit dem 6.Lebensahr im verein!

    zwischendurch gabs aber auch Unzugsbedungt ne pause
     
  15. 11. Mai 2006
    Antwort

    Ich spiele seit 11 Jahren Fussball und es macht mir einen riesen Spaß. Fussball ist die beste Sportart.
    Brasilien wird Weltmeister.
     
  16. 11. Mai 2006
    habe 10 jahre gespielt .. habe wegen Verletzungen und wegen des immer steigenden Aggro-Ausländer Anteil aufgehört.

    nach 2 bänderrissen in der rechten wade,achillessehnenriss,verdrehtem knie,schädelbruch und dieversen hand und fußbrüchen musste ich mir das nich mehr antun .. Ich selber würde mich inzwischen als invalide bezeichnen
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.