Fußball spielen mit Gips

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von phL, 4. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2007
    Hey Leute,

    ich hab wiedermal ne Frage an euch

    Ich muss einen Gips an der Hand tragen bzw am Arm, also vom Ellenbogen an bis zum Daumen. Is ein Halbgips, auch Schiene genannt, also is nur oben hart, unten Verband.
    Soo, da ich ja nichts an den Beinen hab und meine Schmerzen durch den Gips ja praktisch geheilt sind (bzw. meine Hand kann nicht abknicken) wollte ich Samstag wieder Fußball spielen.
    Jetz wollt ich mal wissen ob mir der Schiri das erlaubt? Weil soweit ich weiß heißt es ja, dass der Schiri entscheiden muss wann ich einen Gegner gefährde.
    Jetz wollt ich mal wissen ob ihr damit schon erfahrung gemacht habt. Ich Spiele kreisliga, also nich gerade hoch, trotzdem bin ich ein wichtiger teil der mannschaft und mein Trainer meint er brauch mich unbedingt. Ich wollt jetz wissen ob ihr meint ob ich spielen darf oder nicht.

    Und bitte redet nicht darüber das es gefährlich für mich ist, ich hab mich damit lang genug beschäftigt und kam zu dem entschluss spielen zu wollen.

    bewertung für hilfe wie immer
    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Dezember 2007
    AW: Fußball spielen mit Gips

    Ich denke nicht das du spielen darfst, da du einem Gegenspieler durch die obere harte Hälfte stärkere Verletzungen zufügen kannst als nur mit dem bloßen Arm. Es sind ja auch andere Dinge nicht erlaubt wie Ketten oder ähnliches. Aber vllt macht ein Schiri in der Kreisklasse da auch ne Ausnahme. Ich würde es einfahc spontan auf mich zukommen lassen. Entweder lässt er es zu oder nicht. Kannst im Vorfeld ja nichts daran ändern.
     
  4. #3 4. Dezember 2007
    AW: Fußball spielen mit Gips

    also ich denke das wird der schiri entscheiden... hatte mal nen Mitspieler der hat damals auch mit Gips an der Hand gespielt... damals hatte der schiri auch nix dagegen.
    aber ist sicherlich ein gutes argument von Darkwing D. hat er ja auch recht damit... kannst einen wirklich gut damit auf die Birne hauen^^ auch wenns keine absicht ist es wird dem jenigen sicherlich irre weh tun :p
    Also einfach mal schiri fragen und hoffen ^^


    mfg
     
  5. #4 4. Dezember 2007
    AW: Fußball spielen mit Gips

    kommt in der kreisklasse wirklich auf den schiri an... einer wirds erlauben,der nächste dann eben nicht. gab in meiner mannschaft schonmal einen der eben nicht spielen durfte.. find ich aber auch in ordnung, hab selbst im moment nen gips, wenn man da selbst mal unglücklich drauf fällt ist das teil auch kaputt und du hast ein problem^^
     
  6. #5 4. Dezember 2007
    AW: Fußball spielen mit Gips

    am besten sachen einfach mal einpacken und zum spiel hinfahren und den schiri gleich fragen wenn er ankommt dann weißt du gleich bescheid.

    kommt aber hauptsächlich auf den schiri an, ich denke aber nicht das du spielen darfst obwohl es nur ein halbgibs ist.
    kannst mit nem gibs dem gegner doch schon ordentlich weh tun.

    aber versuchs einfach mal, probieren geht über studieren ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fußball spielen Gips
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.850
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    363
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.029
  4. Roboter spielen Fußball

    LonsDaLe , 3. September 2006 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    291
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.393