Fußball Stürmer Position

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MR.mcClanE, 8. Februar 2009 .

  1. 28. Februar 2009
    AW: Fußball Stürmer Position

    Naja, hauptsache du schießt viele Tore, dass ist bei Stürmern immer noch das Wichtigste, da kannste laufen wie du willst. Sei sicher im Abschluss und das wäre schon die halbe Miete.
     
  2. 28. Februar 2009
    AW: Fußball Stürmer Position

    kommt drauf an welcher stürmer-typ du halt bist.
    musst rausfinden was du am besten kannst und diese fähigkeiten noch verbessern.

    aber ne gute schusstechnik gehört immer dazu, wenn du die nicht hast dann hast du im sturm nix verloren.
     
  3. 28. Februar 2009
    AW: Fußball Stürmer Position

    Was man alleine gut trainieren kann is Koordination(also schnelle koordinierte Bewegungen üben), woraus halt n guter Antritt und Spritzigkeit resultiert, was für nen Stürmer wichtig is.
     
  4. 1. März 2009
    AW: Fußball Stürmer Position

    abgezockt solltest du sein!

    denke man sollte auch in training immer alles geben und versuchen jeden ball auch zu versenken und nicht rumzudadeln!

    außerdem das kopfballspiel!(wir müssen imma ans pendel!)
     
  5. 1. März 2009
    AW: Fußball Stürmer Position

    Musst lernen den Ball zu halten und abzuschiermen. Ein guter Schuss ist Grundvoraussetzung, gutes Auge und gutes Stellungsspiel. Schnelligkeit ist oft nicht das Entscheidende bei nem Stürmer (siehe Toni, Klose, Pizzaro).
    Den nötigen "riecher" sollte man auch haben
     
  6. 2. März 2009
    AW: Fußball Stürmer Position

    ich denk ma du hast nen sturm partner ich würde am besten immer mit dem paar extra schichten machen so das ihr blind eure laufwege kennt jeder weiss wo der andere den ball am liebsten hin haben will etc. wenn ihr das als sturm duo drauf habt ist es gold wert...falls du alleine im sturm bist vergiss mein post ....ansonsten halt die standard sachen die alle gepostet haben

    abschluss muss stimmen
    schnell,flink,wendig
    kopfball
    kraft, technik
    ausdauer
    stellungsspiel
    kaltschnäuzigkeit
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.