Fußball-Tabelle site?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Mazen2004, 11. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2007
    Hiho,
    Ich weiß nich, ob ich hier im richtigen Forum bin. Falls nich bitte moven.
    Also ich such jm. der mir ne Site erstellen kann auf der man eine ganze normale Fußballtabelle hat.
    Hinzu kommen lediglich ein paar mehr Dinge in der Statistik:
    Tordurschnitt, Gegentordurchschnitt und Punktedurchschnitt (jeweils einfach die normale ANzahl durch die Anzahl der SPiele teilen)

    Naja man sollte sich auch als Admin einloggen können, um neue Matches einzutragen oder neue Spieler hinzuzufügen.

    Ich hoffe, sowas kann hier irgendjm. weils ist total wichtig für unsere PES6 Liga.
    Gegenleistung kann man ja auch absprechen.


    MfG
     
  2. 11. August 2007
    AW: Fußball-Tabelle site?

    Hat echt niemand ne Ahnung?

    Vlt kann mir auch jm erklären wie ich sowas mach?
     
  3. 11. August 2007
    AW: Fußball-Tabelle site?

    also da könnt ich dir http://www.transfermarkt.de geben die is gut gibst oben links halt ma die liga ein und dann siehst du schon alle wichtigen Information pro mannschaft
     
  4. 12. August 2007
    AW: Fußball-Tabelle site?

    Also das was du meinst müsste man wahrscheinlich selber proggen und diese dann ständig aktualisieren, sprich nach jedem Spiel Ergebnisse eintragen Notendurchschnitt ausrechnen etc.
    Ich hatte für meine Homepage mal eine Bundesligatabelle gehabt die konnte man rechts in ner Box einfügen. Diese hat dann aber nur gezeigt wer wieviele Punkte hat und die Platzierung. Denke mit google solltest du sowas schnell finden.
    Und zu deiner Sachen: Wenn du wenig Ahnung davon hast, wieso schreibst du sie nich einfach selber? Machst es einfach in Excel, da werden die Quoten sogar ausgerechnet, oder du nimmst dir einfach ein Taschenrechner zur Hand und rechnest dir selber alles aus was du brauchst
     
  5. 12. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Fußball-Tabelle site?

    Sehr geehrter Forenbenutzer, kennen Sie schon den "Ich suche einen Designer, Coder oder Mitarbeiter" Thread ?

    Haben Sie dies verpasst, so können Sie nun Ihre anfrage dort stellen und dieser Thread kann geclosed werden.
    Bitte denken Sie desweiteren dadrann, das die Erwähnung einer Gegenleistung nur fair wäre.
    Ich bedanke mich für Ihre aufmerksamkeit.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Cydoc-antwort-Bot
     
  6. 12. August 2007
    AW: Fußball-Tabelle site?

    Ich habe das gestern schon übernommen. Hatte ihm eine PN geschrieben, aber er hat das hier anscheinend nicht aktualisiert. Das Script ist bald fertig...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.