Fussball torjubel - wie richtig machen mit viel style ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von zipFeLq, 31. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2009
    hi @ all ;)


    wir haben heute mal wieder Spiel ggn unsere 2te Mannschaft und da es ein Torfestival geben wird und ich mit sicherheit treffen will wollte ich mal nachfragen was ihr immer so für ein Torjubel macht ?

    Ich hatte mir schon überlegt ein T-Shirt a lá Lucio zu machen wo dann groß draufsteht "Gott ist meine Kraft" oder sowas ;D
    habt ihr da ein paar ideen für Sprüche fürs Tshirt bzw Torjubel ?


    Gruß


    bitte moven in Sport forum
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2009
    machs wie klose früher, einen salto.
    das hat finde ich verdammt viel stil, aber is glaube ich recht hart zu lernen, also fang besser schnell an ;)
     
  4. #3 31. Januar 2009
    Haha, so ein Schwachsinn.
    Man freut sich doch nicht über ein Tor gegen seine zweite Mannschaft, vorallem nicht wenn sowieso 15 Tore fallen. Da kannst du dich doch nur zum Affen machen mit nem übertriebenen Jubel...
    Wenn du wirklich mal ein geiles oder wichtiges Tor machst, dann lass dich bejubeln oder freu dich mit deinen Kameraden zusammen. Ist viel geiler, als wenn man da so ein Zirkus macht.
     
  5. #4 31. Januar 2009
    Kommt Freude nicht von einem selbst ?
    Aber frag hier ruhig rum was hier am Besten ist, damit du auch wirklich am coolsten aufm Platz aussiehst !

    Ich würde ja an deiner Stelle n einhändigen Handstand auf einem der Torpfosten machen und Ali G "Wicked Wicked" machen mit der anderen Hand ....
    Kommt bestimmt richtig geil!
     
  6. #5 31. Januar 2009
    haha, du spielst bestimmt nicht höher als in einer Bezirksliga und willst dann sowas machen? Bei einem Spiel gegen die 2. Mannschaft? Glaub mal da kann der jubel auch noch so schön sein, die Zuschauer werden dich auslachen im Besten fall nur dumm gucken.^^

    Mach einfach gar nichts, weil bei den Profis ist das meistens nur ein Wiedererkennungswert, wenn sie immer det gleiche machen, aber du bist ja n Noname, also lass es und wenn du dich richtig freust, dann machste schon was.^^
     
  7. #6 31. Januar 2009
    Wayne? Ich find das kommt voll arrogant rüber, wenn man sich bei nem Schützenfest, welches wohl schon vorher feststeht, über den Gegner lustig macht. Der hat auch bei der höchsten Niederlage noch Respekt verdient, solange er sich wenigstens Mühe gibt.

    Und son Spruch a la "Gott ist meine Kraft" stell ich mir auch net so prickelnd vor, klingt was übertrieben, da Toreschießen gegen eure zweite wohl kein großes Problem darstellen wird.

    Freu dich einfach still in dich hinein, dass ihr gewinnt, dass du überhaupt ein Tor geschossen hast. Wer weiß, vielleicht hast ja auch n schwarzen Tag.
     
  8. #7 1. Februar 2009
  9. #8 1. Februar 2009
    Ganz ruhig bleiben Lächeln aufsetzen Hände in die Luft reißen und Richtung eigene Hälfte laufen!

    Wenns ein wichtigeres Spiel wäre, hätte ich dir nen Flick Flack am mit nem Rückwärtssalto mit halber Schraube empfohlen!
     
  10. #9 1. Februar 2009
    der torjubel wird immer total überbewertet. finde es so langsam auch nicht mehr gut, was einige leute in den topligen machen. ob ne babywiege oder den luca toni jubel. früher war alles noch geiler. als gerd müller noch tore schoss, da is die ganze mannschaft zu ihm hin hat sich auf ihn gestürzt oder einfach nur abgeklatscht.

    und du willst bei einem torfestival beim stand von 7:0 also noch nen jubel auspacken, wie wenn du im pokalfinale das entscheidene tor triffst.
    das ist ein wenig erbärmlich :rolleyes:
     
  11. #10 1. Februar 2009
    Vollkommen sinnloser Thread^^
    sowas macht man spontan oder man sucht sich was aus was man immer macht ala toni imo

    close.

    PS: find den bogen von petric am besten ;)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fussball torjubel richtig
  1. Fussball - Tippspiele

    légionnaire , 8. Januar 2014 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    5.726
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.375
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.068
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.202
  5. [Video] Fussball mal anders

    aragorn333 , 8. März 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    913