Fußball Trikot drucken lassen?!?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Forza Palermo, 16. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2009
    Hi,

    Ich habe mit einem Freund zusammen ein eigenes Trikot entwickelt so für privat ausgerichtete Spiele und wir würden das Trikot ganz gerne so wie es auf dem Papier ist drucken lassen geht das irgendwie sein eigenes Deisgntes Trikot mit eigenem Wappen, Style, Name und Nummer drucken zu lassen?

    Also wenn wir uns eine Marke aussuchen dürften würde wir es mit LOTTO machen weil die einfach eine Hammer Quali haben.

    Danke im vorraus
     
  2. 16. Februar 2009
    AW: Fußball Trikot drucken lassen?!?

    Klar geht das ist überhaupt kein Problem, schau hier rein

    Spreadshirt

    http://www.t-shirt-gestalten.com/blog/fusball-trikot-gestalten/

    Fu



    .
     
  3. 16. Februar 2009
    AW: Fußball Trikot drucken lassen?!?

    geh einfach in die stadt in einen copy shop, die machen das dann auch und du kannst das vorher bequatschen.

    ansonst wurden dir ja links genannt.
     
  4. 16. Februar 2009
    AW: Fußball Trikot drucken lassen?!?

    Wiso sollte das nicht gehen?!
    ..mmusst eigentlich nicht mal weit im netz suchen geh einfach in die stadt zu einer druckerei für textilien die machen dir das.musst nur wissen was drauf sein soll,farbe,stoffart,...etc
     
  5. 16. Februar 2009
    AW: Fußball Trikot drucken lassen?!?

    Naja also ich denke das wird sehr schwer wenn nicht sogar unmöglich sein.
    Ich denke nämlich kaum,das Lotto oder irgenteine andere Marke extra für euch
    neue Trikots entwickelt.Und wenn ihr irgentwo im Shop seid wird das auch derbst teuer.
    ...
     
  6. 16. Februar 2009
    AW: Fußball Trikot drucken lassen?!?

    quatsch!sie kaufen sich ein blankotrikot was dem style entspricht!suchen sich nen t-shirt druckstore!keinene copy shop das is schei quali, außerdem beflocken die nicht!und dann läuft das!
     
  7. 16. Februar 2009
    AW: Fußball Trikot drucken lassen?!?

    marke aussuchen geht eigentlich nicht da markenware meistens schon das design hat und man nur name, nummer etc dazubestellen kann
    musst halt eine druckerei besuchen , wird aber denk ich mal recht teuer

    ps: falls es mit der marke und dem eigenen style klappt lass es mich bitte wissen
     
  8. 17. Februar 2009
    AW: Fußball Trikot drucken lassen?!?

    ...lass die marke doch einfach weg?!
     
  9. 17. Februar 2009
    AW: Fußball Trikot drucken lassen?!?

    also es sollte qualität haben.

    Alsi wir wollen ein eigenes wappen drauf nummer name etc. was auf fußballtrikot halt drauf gehört^^

    Danke an alle ich schau mich mal um
     
  10. 17. Februar 2009
    AW: Fußball Trikot drucken lassen?!?

    Hat zufällig jmd. einen Link parat wo man sich Trainingsanzüge komplett erstellen kann.
     
  11. 17. Februar 2009
    AW: Fußball Trikot drucken lassen?!?

    ...also habt ihr das trikot nicht selbst designt nur euch für bestimmte nummern/farben/...entschieden, dann kauft euch beide ein schlichtes weißes Lotto FuBa-Shirt und lasst es euch von einer Druckerie eurer Ansprüche bedrucken!


    wie willste die den selber erstellen?
    welche firme wird dich dabei unterstützen?
    ...kannst höchstens den aufdruck und ne farbe wählen.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.