Fussball Trikots der kommenden Saison: Spekulationen, Ideen, Fakten!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von merc83, 27. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2006
    die neuen Bayerntrikots gefallen mir richtig gut. Das von letztem Jahr mit dem Kragen und so weiter fand ich schon ganz nett. Aber die jetzigen sind mal wieder so richtig schoen sportlich. Und hoffentlich gibt es das Trikot nicht in Gold. Da sollte sie des lieber mal wieder in rot blau machen^^

    Grüße,

    Waderer


    P.S.: sry, dass ich keine Bilder gepostet habe, aber von den Vereinen die ich gefunden hätte waren immer schon welche drinne !
     
  2. 4. Juni 2006
    joa, schon ok!

    Aber es wäre trotzdem geil, wenn jemand Bilder posten kann!
     
  3. 4. Juni 2006
    auf der bvb seite steht das es nun definitiv das gelb weiße wird..

    dort steht aber auch das es nur für diese Saison ist und danach wieder in schwarz gelb gespielt wird.. außerdem bitten sie die Fans von Protestaktionen abzusehen und sagen es wäre nicht unter Druck von Sponsoren geschehen..

    naja ich finds weil die Vereinsfarben nunmal schwarz gelb sind, habe mir auch gleich das Trikot von letzter Saison bestellt das gibt es nun ja billiger..mfg
     
  4. 4. Juni 2006
    zum dortmund trikot:
    es is mal ne ganz nette abwechslung dieser retrolook und das weisse
    aber auf dauer tragen sie es ja gottseidank nicht.ich persönlich finde die stutzen ganz nett mit dem einen streifen ! eindeutig besser als die ringel-söckchen von vor ein paar jahren^^
    es wäre lustig mal die südtribüne mit den neuen trikots zu sehen : alles gelb weis statt dem gewohnten
    schwarz-gelb
     
  5. 4. Juni 2006
    hat jemand n link zum neuen lautern trrikot? der link auf der 1. seite geht irgendwie nich... danke im voraus
     
  6. 5. Juni 2006
    Hertha BSC Berlin
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Hansa Rostock:
    http://img90.imageshack.us/img90/9249/1860home1oh.jpg

    Gladbach:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    eins von beiden solls wohl werden

    Nürnberg
    http://img134.imageshack.us/img134/1516/away06080py.jpg

    Cottbus
    http://img53.imageshack.us/img53/9932/juve20070fl.jpg
     
  7. 5. Juni 2006

    natürlich nicht, dortmunds manager haben mit diesen trikots malwieder ein eigentor geschossen..
    is doch klar das kein echter fan diese kaufen wird..

    kann die bosse da echt nicht verstehen, keine trikots verkäufe = weniger einnahmen (und bvb braucht jeden cent) und verärgerte fans.. naja unsere vom kapitalismuss verseuchte welt macht sich eben immer wieder bemerkt bar


    PS:

    Danke eRWe für die schöne Übersicht.. hastn 10ner
     
  8. 6. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hier das neue Barca-Trikot, wie immer ohne Sponsor-Aufschrift:

    centkit9pz.jpg
    {img-src: //img129.imageshack.us/img129/9686/centkit9pz.jpg}


    kit1vu.jpg
    {img-src: //img144.imageshack.us/img144/8718/kit1vu.jpg}


    baralt3026nh.gif
    {img-src: //img129.imageshack.us/img129/7961/baralt3026nh.gif}


    etookit7po.jpg
    {img-src: //img144.imageshack.us/img144/8441/etookit7po.jpg}


    Dazu der Artikel auf fcbarcelonablog.com:

    "1st June 2006: FC Barcelona to present new Barca-Shirt on 21st of June in Frankfurt, Germany



    The new FC Barcelona Home Jersey is based on the 1998/99 Centenary Season kit, which in turn paid hommage to the original shirt from 1899.

    FC Barcelona will present their new Barca jersey for the 2006/7 season in a major presentation on the 21st of June in Frankfurt, just hours before the Argentina v Holland world cup match.

    Barça will take advantage of the international stage and global World Cup audience in Germany to present the new editions of the famous "Barca Shirt" in flamboyant fashion. FC Barcelona president Joan Laporta, vice-presidents Marc Ingla and Ferran Soriano among other boad members will be present at the unveiling in Frankfurt.


    US sports equipment producer Nike, sponsor of FC Barcelona since 1998 will go back to the club's roots with the new Barca kit. The new Barca kit will be similar to the first outfits worn in 1899 by FC Barcelona founder Joan Gamper & his friends and the Barca "Centenary" shirt (100th anniversary of Barca) in 1999. The shirt was devided in one blue half (left) and one red half (right) and also the shorts will be back to traditional blue.
    The second Barca shirt will be a flourescent orange and the successful fluorescent yellow also known as the "lucky shirt" will be the third choice jersey for next season.
    The new kit will also carry the words "més que un club" (more than a club).

    Nike will go a less controversial route in their choice of shirts this year, deciding to 'play it safe' bygoing back to the proven original blue shorts and the first kit similar to the 1999 outfit, which was very well accepted by the Barca fans. Last year, the red shorts were heavily critized by the public but from a revenue point they had been a great success because sales of the shorts tripled."
     
  9. 8. Juni 2006
    ja. ich bekomm sie billiger, weil ich wen kenne der bei Adidas arbeitet. Der kann mir fast alles zu einem wirklich guten Preis organisieren...

    Und: Ich finde die Puma Trikots werden nächstes Jahr richtig geil!

    Es gibt auch schon entwürfe von Liverpool, werden die wirklich so?
     
  10. 15. Juni 2006
    Warum sollte ein echter Fan nicht das neue Trikot kaufen? Was ist für Dich ein echter Fan? Ein Ultra oder was? Ich bin zwar kein Dortmund Fan, aber ich finde das Trikot richtig gut gelungen. Und jeder nicht-möchtegern Rebell wird sich das Trikot wohl auch kaufen. Hauptsache immer dagegen sein und dazu noch der ganz ganz böse Kapitalismus
    Ausserdem versteh ich die ganze Aufregung nicht - Hose und Stutzen sind doch in den gewohnten Farben.
     
  11. 16. Juni 2006
     
  12. 16. Juni 2006
    ...was auch einfach am "model" liegen könnte
     
  13. 21. Juni 2006
    ja... der arme, jeder lacht jetzt über ihn^^

    Ich find es sieht aber auch ohne das hässliche Modell aus.

    Noch jemand was zu sagen hier?
     
  14. 21. Juni 2006
    Ich hab nur was defintives zum neuen Werder Trikot sagen:

    - Es steht noch NICHT fest!
    - Trikotvorstellung ist wie jedes Jahr am 4. Juli
    - Grundfarbe des Trikots wird WEISS sein.
    - Orange fällt weg
    - Betandwin passt sich dem Trikot an und wir wahrscheinlich so wie b&win abgekürzt wegen dem Wett-Werbeverbot
    - Das "Event-Trikot" (Ausweichtrikot, bzw. CL-Trikot)
    - Das jetztige Heim-Trikot wird Auswärtstrikot, deswegen wird das neue auch die Hauptfarbe weiß haben
    - Laut Allofs soll es wieder ein gewagtes Design haben


    Have fun

    Edit:

    {bild-down: http://www.vfl-wolfsburg.de/uploads/pics/boakye1.jpg}


    Das Trikot von Golfsburg
     
  15. 26. Juni 2006
    sehr geil die trikots.. ich werd mir auf jeden fall das neue bvb trikot holen... wer was dagegen sagt ist einfach kein echter fan.. schwarz gelb findet man doch trotzdem aufm trikot wieder also wozu regt ihr euch auf??


    mit dem trikot werden wir mal wieder deutscher meister!!!!!!!!! haha ^^
     
  16. 26. Juni 2006
    Das neue Werder Trikot gibt es noch nicht oder??

    Würd das gerne mal sehen !
     
  17. 26. Juni 2006
    ne, das kommt wie schon jemand sagte erst am 4.7.

    Ich hätte gerne noch ein paar internationale trikots hier...
     
  18. 26. Juni 2006
    das neue kölner trikot

    {bild-down: http://www.xfade.net/xfade/fc/trikot06071.jpg}


    sieht dem alten liverpool trikot sehr ähnlich:

    {bild-down: http://www.bilderhosting.info/pics/image1514.jpg}
     
  19. 26. Juni 2006
    dieses liverpool trikot ist wohl eher neu als alt^^ aber danke, das war mal wieder ein guter beitrag!
     
  20. 26. Juni 2006
    naja leider nicht viel änderungen... das von bremen gefällt mir , und das auswärts trikot von arminia
     
  21. 27. Juni 2006
    mir gefällt das neue hometrikot von borussio dortmund gut...schön schlicht und im retro-stil gehalten..

    vfb leider wieder fast das gleiche
     
  22. 27. Juni 2006
    ists das neue? hab leider nicht so den überblick über ausländische trikots. schaute für mich ein wenig älter aus. nja, so kann man sich täuschen, danke für die aufklärung
     
  23. 28. Juni 2006
    Also zu den Werder Trikots kann ich auch nur sagen das sie es höchst wahrscheinlich nicht werden. Im Werder Forum gibts einen Thread über zig Seiten wie das kommende Trikot aussehen soll. Da waren auch die hier geposteten Trikotvorschläge bei.
    Die offizielle Vorstellung des neuen Trikots ist allerdings erst am 03.07. (?).

    Wenn es aber nach wünschen geht hätte ich gerne das hier

    {bild-down: http://chrischan2k.ch.funpic.de/trikot06-07.jpg}
     
  24. 28. Juni 2006
    also ich finde ja wenn man sich ein Trikot von seiner lieblingsmannchaft geholt hat und die dann in der nächsten Saison vllt en paar Streifen oder solche Kleinigkeiten umändern, ziemlich ...
    wenn dann en ganz neuer Stil..deshalb hab ich es auch aufgehört wahllos neue Trikots zu kaufen!
     
  25. 28. Juni 2006
    also das Dortmund Triko aus der Bild sieht verdammt gut aus!!!

    Und die Juventus Trikos passen ja gerade zu Aktuellen lage "Knast"
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.