Fussball Verrein eintreten aber nicht wirklich Zeit

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Aslan, 29. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2007
    Hay,

    unzwar möchte ich gerne einen Fussball verrein eintreten (nach glaub 10jahren xD). Nur hab ich jeden Tag arbeit von 16Uhr bis 20Uhr, (Mo-Sa) [Samstag ganzen Tag 8-20Uhr] denkt ihr, das man da trotzdem was machen konnte?
     
  2. 29. Oktober 2007
    AW: Fussball Verrein eintreten aber nicht wirklich Zeit

    Hups, bedankt.
    Machen kannst bestimmt was.
    Die Spiele sind meist am Sonntag, und das Training meist ab 20 Uhr. Jedenfalls hier bei den aktiven Fussballvereinen.
    Die Frage ist nur, obs dir nicht zu stressig wird bzw deiner Familie/Freundin.
     
  3. 29. Oktober 2007
    AW: Fussball Verrein eintreten aber nicht wirklich Zeit

    Wird glaube ich eher nichts!
    Naja, du könntest immer wenn du kannst zum Training kommen, aber da das nicht viel ist, wirste auch erstmal keinen Stammplatz kriegen! Training wird ja auch bestimmt in der Woche ein, und bestimmt auch zu deinen Arbeitszeiten... Und die Speile sind meistens Freitag oder Samstag, also auch dann wenn du nicht kannst! Ich rate dir von ab.
     
  4. 29. Oktober 2007
    AW: Fussball Verrein eintreten aber nicht wirklich Zeit

    also ich kanns dir nich empfehlen, hast einfach zu wenig zeit meiner meinung nach. training is ja eig immer 2 mal in der woche und dann am wochenende noch ein spiel. an welchem tag des is kommt drauf an in welcher jugend du spielst (wie alt du bist).

    du könntest ja einfach mal zum nächsten verein in deiner nähe gehen und da fragen wie die trainingszeiten für deine jugend sind oder auch fragen ob die auch in jeder jugend ne 2te mannschaft haben, weil dort gehts meistens nich so auf leistung sonder eher um spaß am fußball.

    einfach mal beim nächsten verein fragen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.