Fußballbasketball

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Spunky, 25. Mai 2009 .

  1. 25. Mai 2009
    ja es ist nicht lustig, aber unterhaltsam!

    klick mich hart und doll du geiles luder

    ich finde es naise und will anderen mit dem unteren kram nur den spaß nehmen ^^

    ich vermeiden den ersten fake schreier und sage!

    Fake!!!

    oder!!!

    Fake es gibt keine Fußballbasketbälle oder ähnliches

    vll kommen dann einfacher freundliche comments ^^
     
  2. 25. Mai 2009
    AW: Fußballbasketball

    n paar sind mit sicherheit fake, aber das ein oder andere ist durchaus möglich, sehr nice
     
  3. 25. Mai 2009
    AW: Fußballbasketball

    Sehr sehr cool gemacht das Teil
    auch wenn einiges sachen Fake sind, is es einfach nur genial gemacht
     
  4. 25. Mai 2009
    AW: Fußballbasketball

    Seh ich auchso. Da is nix gefaked
     
  5. 25. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fußballbasketball

    genau ;-)

    und der ball fliegt auch seeeehhrrr realistisch ...

    da find ich ja das hier viiiiiiieeeeeeeel realistischer

     
  6. 25. Mai 2009
    AW: Fußballbasketball

    Fake, deine Rechtschreibung ist fürn Anus.

    vid ist gut^^
     
  7. 26. Mai 2009
    AW: Fußballbasketball

    nein wäre einfach zu hard und gegen die Physikalischen gesetze
     
  8. 26. Mai 2009
    AW: Fußballbasketball

    mhm sicherlich paar fakes dabei,aber bei einigen Sachen hab ich mir echt an den Kopf gefasst,z.b. das mit den Flick-Flacks ... alter so perfekt muss man ersma timen können,um genau mit den Beinen am Ball wieder zu sein ?( ?( sehr sehr geil,auch wenn teils mit Sicherheit bearbeitet!
     
  9. 26. Mai 2009
    AW: Fußballbasketball

    fake es giebt keine basketbälle


    video schon bissel älter, aber echt nice
     
  10. 26. Mai 2009
    AW: Fußballbasketball

    einige saxchen sehen sehr gefaket aus
    ich spiele schon sehr lange basketball
    und so ein basketball wirkt sich ganz anders aus als so ein kleiner fussball
     
  11. 26. Mai 2009
    AW: Fußballbasketball

    jo nen paar sind vlt echt aber der rest is sicherlich fake
     
  12. 26. Mai 2009
    AW: Fußballbasketball

    brauchen noch mehr posts mit der aussage "paar sind sicherlich fake, aber sieht schon geil aus" - noch nicht genug davon gehabt!
     
  13. 26. Mai 2009
    AW: Fußballbasketball

    sollche comments wie bei meisten hier regen mich echt auf...wieso denkt ihr sofort an fake???????????????????????????

    seid ihr neidisch oder was?

    die jungs haben es einfach drauf das wars es ist reines können und etwas glück...denkt ihr die kommen dahin und bäämm die können es?.. es ist bestimmt ein jahrelanges training und ich bin mir sicher das es nicht beim ersten mal alles geklappt hat wer weiß wieviele versuche sie dazu gebraucht haben ... aber ein FAKE ist es meiner meinung nach NICHT !!!!!!!
     
  14. 26. Mai 2009
    AW: Fußballbasketball

    welche physikalische gesetze den???
     
  15. 26. Mai 2009
    AW: Fußballbasketball

    paar sind sicherlich fake, aber sieht schon geil aus^^

    hast du schonmal versucht 3 runde körper im ruhenden zustand aufeinander zu stapeln? das geht auch mit basketbällen nicht....

    sind doch die klassiker mythen des idioten tests...du bekommst 3 kugeln die du aufeinander stapeln sollst....wenn du 1 berührst, bist du durchgefallen^^

    du darfst dich nich so über das wort "fake" aufregen!
     
  16. 26. Mai 2009
    AW: Fußballbasketball

    ich persönlich kann es mit 2 bällen da wird es wohl nicht so schwer sein wenn man lange übt auch mit 3 bällen es zu schaffen ... versucht mal drüber nachzudenken wie lange sie es schon machen...
     
  17. 26. Mai 2009
    AW: Fußballbasketball

    Die habens schon alle drauf, aber von 58sec bis 1min08sec kannst du mir nicht erzählen das die das hinbekommen, niemals die müssen aber tausende Versuche gemacht haben und vorallem der 2te Trick in der Zeit ist so gut wie unmöglich und ausserdem schaut die Flugbahn des Balles komisch aus!

    //

    Am besten schickt jemand das Video zu Galieo, die probieren doch es aus ob es klappt!
     
  18. 26. Mai 2009
    AW: Fußballbasketball

    es geht ja wieder sehr geil los das alle fake posten ... kla ist es verdammt schwer aber ich denke es ist mödlich.
    finde es cool aber ich wäre froh wenn ich jeden mit der hand machen würde ^^

    Nichts Ist Unmöglich !

    ich denke bei galileo ist auch manches fake. kla gibt es immer skepsis aber die haben es drauf wie du sagst und wenn schon..... sind die mit sicherheit besser als wir ^^
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.