Fußballfan - Das Spiel von EA Sports (kostenloses Browsergame) - Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AwK Snoopy, 15. Juni 2010 .

  1. 15. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Fußballfan - Das Spiel (von EA Sports)

    {bild-down: http://gentv.eu/blog/wp-content/uploads/2010/01/FUSSBALLFAN_DasSpiel-1.jpg}

    Hi Leute.
    Habs per sufu versucht zu finden, aber habs nicht gefunden. Hier will ich euch "Fußballfan - Das Spiel" von EA Sports vorstellen. Ich spiele es schon eine weile und muss sagen, das es nie langweilig wird. Das beste an dem Game finde ich, dass es: kostenlos ist, von EA Sports ist und das es echte Spieler aus der Bundesliga mitsich bringt.

    Hier gelangt ihr zur Seite: Klick Mich

    Ein Tipp noch; Falls ihr es leit seit, weil das spiel im Browser so ein extra Fenster ist, nehmt einfach diesen Link, damit habt ihr nur das Game und nichts im Hintergrund.
    http://browsergame.fussballfan.de/browsergame.html

    Hier ist der offizielle Trailer vom Game:



    Noch ein paar Screens:
    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://media.onlinekosten.de/old/bilder/2010/01/fussball-fan-das-spiel-gr.jpg}

    Bild
    {img-src: http://www.smartplaying.de/blog/wp-content/uploads/fussballfan-transferliste.jpg}


    {bild-down: http://www.gamers.at/images/screenshots/screenshot_gebaeude_iso_1_27438.jpg}

    ps: Der Tread gilt auch als Diskussionsthread!!!

    Greetz Snoopy
     
  2. 15. Juni 2010
    AW: Fußballfan - Das Spiel von EA Sports (kostenloses Browsergame) - Diskussionsthread

    Muss zugeben, besser als die Manager die ich bisher gespielt hab... auf jedenfall auch einfacher und mit den Echten Namen, Bildern etc, noch doppelt so geil.

    Hab ma angefangen... was ich nice finde is das Trainingssystem.. da is nich wie bei allen andern Managern einfach ma anzugeben was trainiert werden soll von 9837578634 sachen sondern es gibt 3 dinge, sense. Reicht auch ichwill ja spaß haben und nich wie nen blöder rumklicken um nach 24 std zu merken das sich nen spieler um 1 Punkt verbessert hat.

    Es gibt keinen Prem Account... ENDLICH nen Manager ohne diese Prem wo irgendwelche lappen bevorzugt werden nur weil se geld bezahlen. Ob das kommen wird weiß ich nich, auf jedenfall lässt sichs so jetzt gut spielen.

    Wie die Herausforderungen funzen hab ich noch nich ganz rausgefunden denn wies scheint geht ne Herausforderung wirklich 90 min aber mal abwarten ^^

    Auf jedenfall extrem Benutzerfreundlich aufgebaut und vorallem machts spaß.

    Danke für den Tipp
     
  3. 15. Juni 2010
    AW: Fußballfan - Das Spiel von EA Sports (kostenloses Browsergame) - Diskussionsthread


    Jop ist wie ein richtiges Spiel. Das ist z.B. auch gut.
    Aber die Zeit zum nächsten Spiel kann man verkürzen.(Zum Beispiel mit dem Wellnesscenter mein ich)

    Greetz Snoopy
     
  4. 16. Juni 2010
    AW: Fußballfan - Das Spiel von EA Sports (kostenloses Browsergame) - Diskussionsthread

    jo is ganz cool ich werds ma ne woche zocken und dann mal schauen, obs mich gepackt hat
     
  5. 16. Juni 2010
    AW: Fußballfan - Das Spiel von EA Sports (kostenloses Browsergame) - Diskussionsthread

    Hab es jetzt mal angespielt, muss aber sagen das es mich nicht so umhaut
    Die Luft ist ziemlich schnell raus, da gibt es durchaus bessere Spiele
     
  6. 16. Juni 2010
    AW: Fußballfan - Das Spiel von EA Sports (kostenloses Browsergame) - Diskussionsthread

    Ich habs mal angezockt!

    Ich finds Mörder. Benutzerfreundlich und sehr gut dargestellt.


    1. Nur hab ich ne frage. Ich habe mein eigenes Trikot erstellt, und da steht Kaufen 3x (100.000) d.h. wenn ich 18 Spieler hab muss ich die dann 18x kaufen bzw. (500.000€) dafür ausgeben?

    2. Und wenn ich z.b. 3 Spieler zum Training schicke, kann ich dann nach der Laufzeit wieder nur 3 zum Training schicken?


    3. Und ist es Normal das man anfangs sowenig einnimmt?
     
  7. 16. Juni 2010
    AW: Fußballfan - Das Spiel von EA Sports (kostenloses Browsergame) - Diskussionsthread

    Nein, du schaltest drei neue Designs für deine Mannschaft frei.

    Ja richtig, aber es ist möglich die zeit, die sie zum Trainieren brauchen zu verkürzen.

    Ja das ist normal. Du musst halt schauen mit welche Gebäude du Geld einnehmen kannst,
    z.B. Appertments kaufen, Stadion vergrößern, Fanartikelverkauf /-produktion. (Je mehr du sie ausbaust, desto mehr Geld nimmst du ein)

    Greetz Snoopy

    ps: Nehme derzeit auch nur 20k/Std. ein. Freund von mir ist schon bei 40k/std.
     
  8. 16. Juni 2010
    AW: Fußballfan - Das Spiel von EA Sports (kostenloses Browsergame) - Diskussionsthread



    Danke erstmal Bw haste!

    Ich nehme gerad mal 6075€/Std. ein

    Naja wie heißtn dein Verein?

    Meiner heißt Fanaticos

    Falls du meinen Namen brauchst, dann frag per PN, könnten ja nen Fun Spiel machen


    Fanatico
     
  9. 16. Juni 2010
    AW: Fußballfan - Das Spiel von EA Sports (kostenloses Browsergame) - Diskussionsthread

    Hab dich schon gefunden, musst nur bist morgen warten, weil ich gerade zwei spiele spiele

    Greetz Snoopy

    22.100 pro Stunde
     
  10. 16. Juni 2010
    AW: Fußballfan - Das Spiel von EA Sports (kostenloses Browsergame) - Diskussionsthread



    Ja ok, wenn du mich herrausforderst und du Gewinnst das Spiel, was bekommt man da?

    Kriegt man dann Geld vom Gegner oder wie?

    Und muss ich jetzt solange warten bis ich Geld hab um weiterauszubauen?

    Fanatico
     
  11. 16. Juni 2010
    AW: Fußballfan - Das Spiel von EA Sports (kostenloses Browsergame) - Diskussionsthread

    Hm ka find das Spiel nicht so pralle ^^
    Schon allein das man nicht wirklich in ner Liga spielt sondern in so Ranglisten sagt mir nicht zu xD
    Das geile ist aber, das dort reale Spieler sind und nicht Fantasiespieler wie bei den meissten anderen Managern.

    Aber kp, naja ich bleib bei Ofm.
     
  12. 18. Juni 2010
    AW: Fußballfan - Das Spiel von EA Sports (kostenloses Browsergame) - Diskussionsthread

    meiner heißt 1. FC Arrogant
     
  13. 20. Juni 2010
    AW: Fußballfan - Das Spiel von EA Sports (kostenloses Browsergame) - Diskussionsthread

    Sieht eigentlich ganz gut aus, da endlich mal ein "simpler" Aufbau vorhanden ist, aber es fehlen ein paar Sachen noch.

    - Bissl mehr Taktik
    - Ligen/Turniere
    - Sieht es nach zu viel Zufall aus, wer das spiel gewinnt

    Ansonsten wohl ganz Ok!
     
  14. 22. Juni 2010
    AW: Fußballfan - Das Spiel von EA Sports (kostenloses Browsergame) - Diskussionsthread



    Da kann ich dir Zustimmen.


    Ansonsten daddel ich des Game mal weiter.

    Leute wir sehen uns aufm Platz 1#


    Nehme zurzeit 8,750€/Std. ein!

    Fanatico
     
  15. 24. Juni 2010
    AW: Fußballfan - Das Spiel von EA Sports (kostenloses Browsergame) - Diskussionsthread

    Langsam nervts, bin jetzt innerhalb von 2 Tagen 1 ma auf die Seite gekommen...

    Sonnst liefs doch auch recht ordentlich und jetzt wegen Hardware kram wirds gedrosselt? Als ob die nich gewusst hätten, dass der Ansturm groß ich. Speziell an Browsergames von Spielepublishern
     
  16. 24. Juni 2010
    AW: Fußballfan - Das Spiel von EA Sports (kostenloses Browsergame) - Diskussionsthread

    Schaut mal richtig nice aus

    Ne Frage: Kann ich nur gegen jmd anders Spielen durch Herausforderungen? Oder simuliert der auch mal in 5 Min ein Spiel. Denn jedes mal 90 Min warten ist doch auch doof.
     
  17. 24. Juni 2010
    AW: Fußballfan - Das Spiel von EA Sports (kostenloses Browsergame) - Diskussionsthread

    Wird so gesehen nix schneller Simuliert... könnte man alle 5 min neue spiele machen würd man ja ausm Geldregen net mehr rauskommen xD

    Heißt im klartext, nein wird nix simuliert, läuft immer 90 min.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.