Fußballschlägereien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von AggroBerlin, 1. März 2007 .

  1. 1. März 2007
    Hier ist mal ein krasses Video... die Qualität ist leider nicht die aller beste...


    http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTQyNDh8MjEw


    Nebenbei wollt ich noch sagen: das ist ein Profisport.. Profis dürfen solche Ausraster nicht passieren, oder was meint ihr?
     
  2. 1. März 2007
    AW: Fußballschlägereien

    naja, hab schon ma andere videos zu sowas gesehn..... is echt schlimm sowas, fängt aber auch schon echt bei den jugendlichen an....


    ich hab das schon erlebt, dass während einem spiel dann irgendwas gibt und auf einmal 22 spieler um mich rumstehn und sich dann voll anmaulen und dann der torwart angeblich einem am kopf haut und blabla, dann laufen trainer und eltern rein und da hats nichts gebracht reinzupfeifen.... sowas kotzt echt an. ich war verdammt hilflos :S
     
  3. 1. März 2007
    AW: Fußballschlägereien

    die szene an der ecke bei sek 38 fand ich garnicht so wild...die vom ramelow und totti allerdings schon. Man kann richtig sehn das der das extra gemachth hat. Der hat richtig druck aufgebaut. Ich glaub meist sind das aber auch die Italiener oder auch engländer (die haben ja ne besondere art zu spielen), also wie ich das so in dem vid erkennen konnte. Oder auch Stadtrivalitäten wie hier zwischen Schalke und Dortmund aber du hast recht. Profis (besonders Adriano oder Cantona) dürfen solche sachen nicht passieren.
     
  4. 2. März 2007
    AW: Fußballschlägereien

    naja ich spiel auch hart aber net sooooooooo
    ich machs noch im rahmen
    ok einmal hab ich auch nem spieler die beine weggehauen weil er mit seinem schmalen körper wollt mich nieder werfefn
    naja da hab ich dem halbt ma die beine weggehauen
    aber naja war nur kurzschluß bekam dann die rote aber auch die gegner auf mich aber bin ja net so ein kleiner hab mich halbt ah nur mit mund erst gegen schiri gewehrt un meine mannschaftskollegen haben halbt mich weggezehrt un die anderen haben kein ausraster bekommen

    naja sowas passiert halbt ma kurzschluß dann des wars

    aber was ich da im video sah schon heftig
    müsst mal mit denen amchen die des taten dann wissen die wies ist
    fussball is un sollt wieder mit mehr disziplin spielen also net so schlägereien oder tötung der spieler in südamerika oder nordamerika

    man sollt wieder normal ok fouls gehören dazu aber bitte noch in den maßen die erlaubt sin halbt den spieler net absichtig tertten oder so
     
  5. 2. März 2007
    AW: Fußballschlägereien

    ich hab auch schonmal ne fussball schlägerei live miterlebt.... bei zürich - yb haben sich die spieler geschlagen... nach dme spiel so in ner bar haben wir noch einen spieler vom fcz gesehen, dann haben wir ihn gefragt was mit ihm los war... naja er ist schwarz und die spieler haben ihn während 90min als drecksneger bezeichnet... das kann man eigentlich verstehen aber trotzdem darf es nicht passieren
     
  6. 2. März 2007
    AW: Fußballschlägereien

    also ich sag mal als "STAR" dürfte das eigentlich nicht passieren aber habt ihr noch nie jemanden aus frust umgegrätscht oder einfach umgehaun??
    also wo ich früher mit meinen freunden gespielt hab hts oft einen umgehaun :...und war auch immer lustig^^
    aber natürlich sollte man keinen eine ins gesicht schlagen oder so...oder halt dahin tretten wo der am ende seine karriere an den nagel hängen kann...sollte noch in einem angemessenen rahmen bleiben!!!
     
  7. 2. März 2007
    AW: Fußballschlägereien

    Also das Video kannte ich schon und naja was soll man da sagen. Man kann nicht pauschal sagen das sind Profis denen darf das nicht passieren. Es sind auch nur Menschen und irgendwann hat jeder mal die Schnauze voll und endlädt sich, auch wenn das nicht die richtige Art und Weise ist.

    Was aber in dem Video auffällt das viele Szenen vorallem in England und in Italien spielen. Ich persönlich finde das man Fussball in England und Italien etc viel viel besser anschauen kann als hier die deutsche Bundesliga. Der Grund ist ein ziemlich einfach zu erklärender.

    Und zwar nehmen wir als Beispiel mal eine Situation in der Abseits gepfiffen wird. In deutschland rennen erstmal 5 Spieler zum Schiri oder Linienrichter diskutieren usw. und was bringt es im Enddefekt ? Genau garnichts. Genau so ist es auch wenn mal Foul gepfiffen wird. Was soll diese ganze Rudelbildung und vorallem die ganzen Diskussionen etc. Meinen die Spieler der Schiri nimmt den Freistoss oder so zurück ? Nein.

    Und das ist es einfach worunter der deutsche Fussball leidet. Schaut man mal nach England, Italien, Spanien etc dort gibt es sowas nich wirklich. Vorallm in der Premier League da wird gepfiffen und ruhe ist dort gibt es nur sehr selten solche Diskussionen um einen Freistoss und vorallem bleibt dort die Rudelbildung aus. Dort sollte der deutsche Fussball vielleicht mal etwas von abhaben. Auch wenn ich ihn in keinster Weise schlecht reden möchte. Aber als Fan nervt sowas doch schon.
     
  8. 2. März 2007
    AW: Fußballschlägereien

    also ich mein sowas is schon übertrieben aber dass einem aufm platz mal die nerven durchgehen können weiß eig jeder der fußball spielt.....mal en übles foul oder so macht man schon ab und zu aber dass des ganze dann glei in ner massenschlägerei endet find ich übertrieben!
     
  9. 2. März 2007
    AW: Fußballschlägereien

    neben den ganzen negativen sahcen habt ihr die schönen vergessen

    http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NDc1NTJ8MzY2

    oder des hier
    YouTube
     
  10. 2. März 2007
    AW: Fußballschlägereien

    Also sowas sollte in Profi ncht passieren , aber ich denke des ist auch der ernorme druck und wenns mal etwas länger schlecht läuft dann ist da frust der weg muss. aber nicht so.
    Am krassesten fand ich den kick ins gesicht bei 1:32 , vieleicht war der keine absicht aber der sieht schön sehr übel aus.
    In der NBA gabs ja auch mal ne krasse Schlägerei die war auch nicht von schlechten Eltern^^
     
  11. 2. März 2007
    AW: Fußballschlägereien

    Hallo,
    also ich finde es auch echt schlimm wenn man sich beim Fußball so hauen muss.
    Vor allem bei den Profis finde ich es sehr schlimm da die eigentlich
    vorbilder für die kleineren Fußballer sein sollten. Fußball ist ein freundschaftssport
    und wenn man sich nicht mag dan löst man das anders und kloppt sich nicht gleiuch mit
    demjenigen.
    Ich kenne sowas auch aus eigenererfahren natürlich nicht so schlimm aba auch schon hart.


    Mfg
    Gulliloch
     
  12. 3. März 2007
    AW: Fußballschlägereien

    ich find das jetzt irgendwie net so gut wie alle sagen profis darf das net passsieren.mein gott, dass sind auch nur menschen die auch noch einen enormen druck aushalten müssen.also lasst ihnen auch mal die ausraster!
     
  13. 5. März 2007
    AW: Fußballschlägereien

    Ich glaub wenn die Emotionen einmal überkochen kann man nur schwer dagegen angehen, da kann man noch so ein profi sein... Und ich glaub so eine Situation hat jeder von uns schon einmal erlebt...
     
  14. 9. März 2007
    AW: Fußballschlägereien

    ich find sowas einfach nur . ich betreibe selber sport wo es hart zu sache geht un ich finde wenn man mal eine abbekommt dann sollte man sich ein bissel zusamme reiße un nich gleich ausrasten , aber manche leute können des einfach nich un die sinn dann einfach fehlamplatz ach wenn sie gut. des is meine meinung dazu , sport sollte einfach nur spaß machen !!!

    mfg nobody 55
     
  15. 9. März 2007
    AW: Fußballschlägereien

    Naja ich glaub da kann mann sich nur den anderen meinungen anschlißen. das ist echt heftig wie einige spieler mit anderen umgehen. ich finde für sowas sollte es mal ne karreier sperre geben(2-3 Monate) oder sowas damit die auch aus ihren fehler lernen und sowas nicht mehr vorkommt. da muss mann als spieler ja angst haben wenn mann spielt. naja in einigen fällen ist das echt kein fussball mehr da fehlt einfach nur die leidenschaft am spiel und sowas find ich echt traurig.

    mfg
     
  16. 10. März 2007
    AW: Fußballschlägereien

    genau !
    und das ist gerade der größte grund warum spieler auch gesperrt werden weil sie sich unmenschlich verhalten !
    gewalt in einem profisport is das allerletzte !
     
  17. 10. März 2007
    AW: Fußballschlägereien

    Bist wohln ganz witziger was

    Beim Boxen ist das gewollt und auch der Sinn der Sache den anderen K.O zu schlagen oder zum Aufgaben zu bringen

    €dit
    Da ist es auch erlaubt^^
     
  18. 13. März 2007
    AW: Fußballschlägereien

    Also eigentlich gehört sowas nicht auf den Fußballplatz!

    Aber ich kann das teilweise schon gut nachvollziehen!

    Beim Fußball ist es nunmal so das man sich ab und zu mit seinem Gegner verbal auseinandersetzt und da kann einem schonmal der Kragen platzen!

    Ich kann das voll und ganz nachvollziehen!

    Aber auf den Fußballplatz mit Kameras usw gehört es trotzdem nicht!

    mfg NiclaZ
     
  19. 14. März 2007
    AW: Fußballschlägereien

    Also ich frag mich was ihr habt ganz ehrlich

    daran sieht man das die spieler noch emotionen zeigen auf dem spielfeld
    und nicht nur überbezahlte verwöhnte spieler sind !
    ab und zu gehört eine kleine rauferei auf ein spielfeld und ganz ehrlich wer von euch sieht sich das nicht gern an ? wenn in einem derby von eurem club einwenig die fetzen fliegen

    das macht das ganze schön spannend
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.