Fussballschuhe machen blasen, Schuhe gekauft!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von galatasaray57, 12. September 2010 .

  1. 12. September 2010
    Hi,
    habe mit meinen Superfly blasen an den Zehen bekommen und mit den anderen Vapor blasen an den Fersen... Dachte müsste die einlaufen aber ist. Meine Füße sind wohl nicht geeignet für die 2 Schönheiten!

    Habe mir jetzt die Kaiser 5 gekauft mit Kängeruhleder usw. dazu noch X-Socks extra gegen Blasen und Achillessehnenprotect.

    Hat irgendwer welche Beurteilungen oder Erfahrungen abzugeben für die Kaiser 5 oder diesen X-Socks?
     
  2. 12. September 2010
    AW: Fussballschuhe machen blasen, Schuhe gekauft!

    ich denke mal das kommt auf den fuß an^^
    ich spiele mit den superfly schon etwas länger und habe keine blasen etc bekommen.
    die X-Socks hatte ich auch mal, die sind wirklich super, aber hatte dadurch irgendwie ein anders gefühl im fuß beim spielen,...einfach mal testen würde ich dir ans herz legen wollen.
     
  3. 12. September 2010
    AW: Fussballschuhe machen blasen, Schuhe gekauft!

    jo danke dir,

    die nikes werd ich dann wieder los^^
     
  4. 16. September 2010
    AW: Fussballschuhe machen blasen, Schuhe gekauft!

    Bei mir hat sichs eig immer nach ner eingewöhnugsphase von ca. 2 wochen (je woche 2 mal training + 1 spiel) gelegt. Wie lange hast du sie schon benutzt? Direkt neue kaufen ist vllt. nicht die optimale lösung^^
     
  5. 16. September 2010
    AW: Fussballschuhe machen blasen, Schuhe gekauft!

    Kauf dir Blasenpflaster. Die kann man auch präventiv benutzen. Einfach dahin kleben wo du normal blasen kriegst, dann wirst du garantiert keine bekommen. Sind echt super die Dinger. Kosten zwar auch was aber das ist wohl besser als teure Schuhe wegzuwerfen. Die können übrigens auch länger aufgeklebt bleiben (solang es keine Wochen/Monate werden).
     
  6. 16. September 2010
    AW: Fussballschuhe machen blasen, Schuhe gekauft!

    trage selber die kaiser 5 seit über 2 jahren. war mit denen immer zufrieden. sind in jede woche 3 mal in benutzung. super ding. gute qualität. nach 2 jahren hab ich nun aber in dem einen vorne nen loch drin. aber bei mir hat noch nie ein fußballschuh so lange gahalten wie der kaiser 5.
    von mir gibts für den nen
     
  7. 16. September 2010
    AW: Fussballschuhe machen blasen, Schuhe gekauft!

    Hab von meinem Vapor auch erst Blasen bekommen, die erste war echt riesig, schon ekelhaft groß
    Habe dann einfach solange pausiert bis das laufen wieder schmerzlos klappte, spielte dann wieder, kriegte eine kleine Blase, pausierte paar Tage und jetzt spiele ich ohne Probleme.
    Habe ich aber öfters bei neuen Schuhen.. Bin von TOTAL90 auf Vapor umgestiegen..
    Der TOTAL90 ist ja etwas breiter und der Vapor ziemlich schmal..
    Der Fuß muss sich erst dran gewöhnen..
    Verkauf die kack Kaiser, sind eh mega häßlich auch wenn die alle haben ^^
    Vapor ist beste
     
  8. 16. September 2010
    AW: Fussballschuhe machen blasen, Schuhe gekauft!

    also die x-socks kann ich dir auch sehr ans herz legen
    ich gehe regelmäßig laufen (2ma die woche) und nutze sie auch beim volleyball (2 ma training plus ein spieltag die woche) und hab echt ein gutes gefühl mit den dingern und auch keine probleme mehr mit blasen seitdem ich sie nutze

    also bei mir hat sich da die investition gelohnt
     
  9. 16. September 2010
    AW: Fussballschuhe machen blasen, Schuhe gekauft!

    ach du
    zieh bloß deine rosa schuhe von ribery wieder an. was ist nur aus dem fußball geworden ?(
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.