Fußballschuhe?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kitsuné, 10. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2007
    hi, also ich such unbedingt neue fußballschuhe...meine alten kannse echt inne tonne kloppen...nur bin ich mir echt nicht sicher welche ich mir holen soll...könnt ihr mir vlt welche empfehlen? preis sollte so ca bei 50-70€€ oda so liegen^^ mehr will ich net ausgeben^^

    so schnell wie möglich wenns geht^^ wollte heute losfahren und welche kaufen^^
     
  2. 10. August 2007
    AW: Fußballschuhe?

    wie wärs mit den adidas f10?
    also ich würde auf jeden fall adidas nehmen!
    die von nike haben keine gute quali

    was für welche brauchste den? mit stollen oder noppen?
     
  3. 10. August 2007
    AW: Fußballschuhe?

    also ich kann dir etz nich direkt ein paar empfehlen da ich kein plan hab wie die schuhe alle heißen. ich kann dir nur adidas ans herz legen.

    da hab ich mir letztens auch erst welche gekauft und bin voll zufrieden damit
     
  4. 10. August 2007
    AW: Fußballschuhe?

    DORT!

    Das sind die Copa Mundial {bild-down: http://www.footy-boots.com/wp-content/uploads/2007/05/copa.jpg}

    von Adidas, der "große Bruder" von den Kaiser 5! Absolut TOP!

    Probier genau diese im Laden an, damit du weißt, welche Größe du hast und dann kauf sie dir Online!
    So hab ich das auch gemacht und 80 Euros gespart (hab sie für 55 Euro bekommen)!

    Und die Schuhe sind wirklich TOP! Sehr gutes Ballgefühl, da aus Känguruhleder, sehr leicht und komfortabel zu tragen!

    Viel Spaß damit!

    Greetingz

    Timo
     
  5. 10. August 2007
    AW: Fußballschuhe?

    hi
    ich kann die adidas kaiser 5 nur empfehlen...ist n solides paar...kann man(ich) gut drin laufen ist bequem und joar geht wohl...
    mfg xciver
     
  6. 10. August 2007
    AW: Fußballschuhe?

    Tipps: Fußballschuhe Test und Preisvergleich
     
  7. 10. August 2007
    AW: Fußballschuhe?

    alle munkeln ja immer das adidas total gut sein soll und nike total sein soll...

    nunja, ich spiele seit 13 jahren fußball und hatte nun viele schuhe. Ganz klar ist nike und adidias das beste was du bekommen kannst, jedoch empfehle ich dir trotzdem Nike. Ich hatte als letzte Schuhe Nike, da bin ich rausgewachsen, jetz hab ich Adidas F50, mein Gewinde von den Staubstollen ist kaputt und ich muss mir nun für 60€ ne neue Einlage kaufen... ziemliche Abzocke wie ich finde.

    Dann vor meinen Nike hatte ich ebenfalls Adidas und diese sind im Innenriss rechts aufgerissen. Dieses Problem hab nich nur ich sondern sehr viele aus meiner Mannschaft. Sie reissen immer an der selben Stelle auf. Mit Nike hab ich bisher keine solche Erfahrungen gemacht und war immer top zufrieden mit Nike.

    Was ich noch nicht probiert hab aber die sollen richtig gut sein sind Copa. Kosten 70-90€ und sollen echt klasse Schuhe sein, kA ob das stimmt
     
  8. 10. August 2007
    AW: Fußballschuhe?

    ich kan dir auch nur adidas oder nike empfehlen.. such dir da schicke aus


    alles andere is geldverschwendung und total unbequem

    ich hätte mir auch die f10 geholt die sind nice

    {bild-down: http://www.bogotaesunaganga.com.co/images/adidasF107TunitTRXFGad.jpg}
     
  9. 10. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fußballschuhe?

    ich denk die kaiser 5 von adidas sind immer noch die besten im preis leistungs verhältnis^^
    83101100012.jpg
    {img-src: //www.preisewieimfabrikverkauf.de/pix/83101100012.jpg}

    lg
     
  10. 25. September 2008
    AW: Fußballschuhe?

    moin

    guck einfach mal bei amazon.de

    die haben ganz gute preise

    probiers aus

    greez ptothek
     
  11. 25. September 2008
    AW: Fußballschuhe?

    geh einfach in laden, probier welche an und wenn die passen kauf se dir... versteh ich nich wie manche nen haufen geld für schicke treter ausgeben, bei denen alle 2wochen irgendwas freckt -.-
     
  12. 25. September 2008
    AW: Fußballschuhe?

    welche von adidas sind die geilsten..... der link hier schauste ma

    http://www.preisroboter.de/ergebnis2509391.html

    das is echt günstig,

    wenn de bisschen teurer gehn willst schauste hier :
    Fu

    mfg
    F-F
     
  13. 25. September 2008
    AW: Fußballschuhe?

    Kannste dir aber im Prinzip auch so kaufen. Bekommste für ~80 Euro und dafür hast du halt Garantie. Wenn se kaputt gehen (was aber bei denen auch sehr unwarscheinlich ist, da sehr robust), kannste einfach zum Laden fahren und se umtauschen, dann bekommste neue .
    Die F50+-Reihe (also auch die F10...etc) würd ich dir nicht empfehlen. Sie vermitteln zwar gutes Ballgefühl, gehen aber sehr schnell kaputt (und mit sehr schnell mein ich wirklich sehr schnell ^^).

    Aber mehr Infos wären noch vllt ganz gut. Also welche Position, für welchen Untergrund und so. Weil als Torwart würd ich mir andere holen als ein Feldspieler. Und dort gibts wieder welche für Stürmer und Abwehrspieler.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  14. 25. September 2008
    AW: Fußballschuhe?

    schnell zugreifen noch sind sie im angebot!! Nike | Air Legend FG | SC24.com
     
  15. 25. September 2008
    AW: Fußballschuhe?

    Ich würde dir auf jeden fall adida empfehlen hatte immer gute erfahrungen damit.Puma hab ich schlechte erfahrungen gemacht,da meine letzten beiden puma paare beide i-wann an der naht aufgerissen sind
     
  16. 26. September 2008
    AW: Fußballschuhe?

    ich hab die f50+ und bin damit echt zufrieden...
    kann dir aber nicht mehr sagen wie viel ich gezahlt habe bzw was sie im mom kosten!
     
  17. 26. September 2008
    AW: Fußballschuhe?

    geh in Laden und probier nen paar schuhe an. Nicht jeder schuh wird dir Perfekt passen^^
     
  18. 26. September 2008
    AW: Fußballschuhe?

    Ich habe mir die Schuhe von Nike geholt und bin total zufrieden damit.
    {bild-down: http://bilder.afterbuy.de/images/57435/talariaIVrotgr.jpg}


    Nike Mercurial Vapor IV
     
  19. 26. September 2008
    AW: Fußballschuhe?

    also ich hab mir als letztes die f50 tunit
    {bild-down: http://www.uncrate.com/men/images/adidas-F50-TUNIT.jpg}

    gekauft gehabt und war damit anfangs sehr sehr zufrieden bis dann die üblichen macken auftraten: stollen rausGEBROCHEN.... sehr sehr schade, da sie nicht gerade billig waren... wollte mir mal was gönnen ich würde in diesem sinne nich zu teuren tretern raten, da ich auch schon von anderen seiten gehört hab, dass sie diese probleme haben! die wohl besten schuhe im Preis/Leistungsverhältnis sind wohl immernoch (wie hier schon ein paar mal erwähnt) die Kaiser!! die kann und muss man einfach nur empfehlen!
     
  20. 27. September 2008
    AW: Fußballschuhe?

    Der Thread is schon über ein Jahr alt, ich nehme an er hat schon neue Schuhe.

    Closed.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.