Fußballvereine in USA?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von CcK, 14. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2010
    Hi

    vorgeschichte:
    ich hab früher mal bei 1860 gespielt bis ich 16 war dann musste ich aufhören. hab aber hobby mäßig weiter gespielt (hobby manschaft etc.) so jetzt hab ich mir vor 2 1/2 monaten die achillessehne gerissen :/ mein arzt sagt bis ich wieder richtig spielen kann dauert es noch 5-6 monate.

    jetzt zu meiner frage. ein kumpel und ich wollen wenn ich wieder fit bin nach amerika und dort mit fußball anfangen nur haben wir keine ahnung wie? wir sind beide amis haben amerikanische staatsbürgerschaft also zwegs dort bleiben müssen wir uns keine sorgen machen. mich würd halt interessieren welche clubs da den so die angesagt sind? und wie wir den dort evt. probetraining machen können? wir sind jetzt schon 19 jahre alt. würde das überhaupt noch sinn machen?

    greetz
     
  2. 14. Juni 2010
    AW: Fußball in usa?

    viele stars haben erst spät angefangen z.b luca toni..

    in amerika ist aber eher baseball, basket oder football beliebt..

    und ich weiss nicht wegen nem probe training musst halt schon glück haben oer vitaminB..
    wenn du ein probetraining machen willst musst du halt eher von einem scout entdeckt werden der dich dann einlädt..
    in der major league soccer ist halt schwer ist wie hier die bundesliga..

    würde es mal in der United Soccer Leagues probieren.. kannst dir ja die teams ma anseehen und dann je nach dem wohin du gehst schauen ob es dort ne fuba mannschaft hat..
     
  3. 14. Juni 2010
    AW: Fußball in usa?

    Sport geht ja in Amerika nur über die Schulen und später die Unis.
    So ein System wie bei uns, dass du einfach zu einem Verein gehst, gibt es dort ja nicht.

    Die Vereine ausserhalb der Schule bzw. Unis sind die MLS Klubs.
    Ob die Farmteams haben weiß ich gar nicht.

    Also hast du zwei Möglichkeiten.
    Such dir ne Schule oder ne Uni, die dich nimmt.
    Oder probier es bei einem MLS Klub.
    Was anderes gibt es nicht.
     
  4. 14. Juni 2010
    AW: Fußball in usa?

    LA galaxy...

    halte es trotzdem für extrem unreallistisch... du hast früher bei den turnern gespielt:-D das sagt eigtl. schon alles.

    ich wünsch dir aber viel glück:-D
     
  5. 14. Juni 2010
    AW: Fußball in usa?

    mit 19 mit einem freund nach amerika gehen und fussballspielen nach 5-6 monate nverletzungsbedingter pause
    bitte unrealisitscher
     
  6. 15. Juni 2010
    AW: Fußball in usa?

    Luca Toni hat aber die Jahre davor schon (halb)professionell Fussball gespielt, der Durchbruch kam erst später.

    Deinen Plan kannst du dir aber (in der Form) abschminken. Im Amiland wird dich keiner mit offenen Armen empfangen, nur weil du in Deutschland ausgebildet wurdest. Mit Glück darfst du irgendwo vorspielen, aber auch nicht bei den großen Teams.
    Normalerweise geht sowas alles über Berater bzw. Manager.

    Aber wenn du Torwart bist, würd ich nach England gehen.
     
  7. 15. Juni 2010
    AW: Fußball in usa?

    Zur Uni gehen, sinnlos irgendein Fach studieren... gut spielen -> endeckt werden -> zu ner besseren Uni (fußball technisch) -> draft für die mls schaffen ... ^^
     
  8. 15. Juni 2010
    AW: Fußball in usa?

    wenn du latinoabtammung hast, kannst du zu den chivas usa gehen, sehr gut ist auch chicago fire , oder real salt lake city
     
  9. 15. Juni 2010
    AW: Fußball in usa?

    also ein bekannter von mir hat das über die Schule dort gemacht und spielt momentan für ein College.
    Dann hast du bestimmt mit "Penny" zusammen gespielt bei 60

    Aber wenn du sowieso die Amerikanische Staatsbürgerschaft hast, dann hast du dort bestimmt Verwandte die dir mehr Auskunft geben können oder nicht?
     
  10. 15. Juni 2010
    AW: Fußball in usa?

    danke für die antowrten.

    ja ich hab dort verwandte zuviel um genau zu sein aber die sind so fußball begeistert wie ich eiskunstlaufen

    ich weiß es is schon bissel überhastet und klar is es nicht wirklich realistisch aber wieso nicht probieren? hab mein abi und will erstmal pause machen deswegen hab ich mir halt gedacht usa und wenn ich schon mal da bin wollten wir halt schaun was da mit fußball geht. weil genau aus dem grund das da nur baseball, football etc. bekannt ist wollen wir hin. weil fußball is dort jetzt im kommen und vllt geht sich da was. wollten halt 3 monate schaun wo sich was geht aber wir wusten halt nicht welche vereine gut sind.

    ich schau mal vllt machen wir es halt auch über uni so wie flosen gesagt hat halt irgend ein sch**** studieren

    danke nochmal für die antworten. bws sind draußen

    ~closed~
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.