Fußballwappen für Verein ( kommt auf das Trikot)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von RuPP, 26. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juli 2011
    Hallo Leute :)

    unser verein sucht ein neues wappen, welches wir dann auch auf das Trikot drucken lassen wollen. Da ich davon keine ahnung habe, dachte ich mir mal, warum stell ich es nicht hier rein, ist bestimmt ein anreiz Renos zu kriegen ( sammel ich ) und sein eigenes Wappen auf einen Trikot zu haben :) ( mache ein Bild davon wenn es das Wappen wird vom Trikot ).

    Name des Vereins: FC Edermünde Willkommen auf der Startseite
    Vereinsfarben : Blau und Weiß. also kein rot, gelb, grün. Rot ist Derbygegner :D

    Wappen sollte nicht so protzig sein, wie mit ner Krone oder ähnlichen. Einfach schlicht, hoffe ich hab interessen geweckt und jemd macht sich ans werk :) würde mich feuen. Danke schonmal für die mühe. mfg RuPPsen :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Juli 2011
    AW: Fußballwappen für Verein ( kommt auf das Trikot)

    push.. hat keiner bock was zu machen ?
     
  4. #3 28. Juli 2011
    AW: Fußballwappen für Verein ( kommt auf das Trikot)

    Also ich kann dir jetzt zwar so ohne weiteres nichts erstellen, aber ich als Designer würd ich noch ein paar mehr infos benötigen:

    -Wie soll das Wappen den grob aufgebaut sein? Rund (Bayern München), schildförmig (Bochum), quadratisch (HSV)
    -Nur aufgebaut als Logo (zB DFB) oder soll der komplette Vereinsname im Wappen erscheinen?
    -Hat denn der Verein oder der Ort irgendwas markantes, dass im Logo auftauchen soll (Dom und Geißbock bei Köln zB)?
     
  5. #4 28. Juli 2011
    AW: Fußballwappen für Verein ( kommt auf das Trikot)

    Den aufbau kannst du dir aussuchen, ist egal wie :)

    Entweder nimmst du " FCE " der nimmst den ganzen Name. Kannste dir aussuchen, was besser aussieht.

    Ehm bei uns mündet die Fulda in die Eder oder andersum. Vllt sowas wie 2 flüsse in der art, weißte wie ich meine ? die ineinander gehen :p gruß :)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...