Fussel Alarm auf schwarzer Jeans

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von lordc, 21. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2009
    Ich hab mir vor kurzem eine schwarze Jeans gekauft, die aber magischerweise jeden Fussel anzieht! Leider bringt eine Fusselbürste auch nichts weil sie kurz danach wieder aussieht wie ein Pelz! Ich finds ziehmlich stressig! Ich hab gelesen man soll sie einfrieren aber das hat nix gebracht!

    Ich würd gern eure Tipps hören was ich machen kann.

    mfg
    Lord C
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Januar 2009
    AW: Fussel Alarm

    Wo wälzt du dich denn mit der rum?
    Ist das normaler Jeans stoff? der zieht doch sowas eigentlich garnicht an.
    Bei mir half bisher immer so eine Rolle.
    Kannst du evtl. immer "aufgeladen" sein das du sie anziehst?^^
     
  4. #3 21. Januar 2009
    AW: Fussel Alarm

    Gibt doch so kleine Fusselroller aus gel die du dann einfach abwaschen kannst, die gibts auch für klein für in die Tasche, schau mal in der Drogerie ;D
     
  5. #4 21. Januar 2009
    AW: Fussel Alarm

    HAHA....
    naja also ich glaub nicht das sie statisch aufgeladen ist wenn ich sie anziehe! Die Hose besteht aus 98% Baumwolle und 2 % Elastan!
    Aber irgendwie bleibt auch alles dran wenn sie rumliegt -.-
     
  6. #5 21. Januar 2009
    AW: Fussel Alarm

    ist oftmals bei billigeren klamotten so... hab das teilweise bei hemden von h und m... teilweise liegts auch daran wie man die sachen wäscht... bei mir hilfts was wenn man weniger wäsche benutzt oder einzelwäsche von hand... dann sind weniger fusseln dran
     
  7. #6 21. Januar 2009
    AW: Fussel Alarm

    probier es mal mit dem hier
    ich finde damit geht es echt gut
    besser als mit allen andern fusselrollen
     
  8. #7 21. Januar 2009
    AW: Fussel Alarm auf schwarzer Jeans

    Danke an euch, die Hose ist auch von H&M -.- aber ich werd beides versuchen, ich hoffe es klappt!
     
  9. #8 22. Januar 2009
    AW: Fussel Alarm auf schwarzer Jeans

    probier mal ne ganz normale bürste, ne saubere schuhbürste oder so

    könnte gehn

    greez

    Junkey
     
  10. #9 22. Januar 2009
    AW: Fussel Alarm

    yo kann ich ich dir auch empfehlen ... die Dinger sind auch ziemlich günstig ... ca. 5 € und halten ewig solange du vernümpftig mit dem Ding umgehst ;)
     
  11. #10 22. Januar 2009
    AW: Fussel Alarm auf schwarzer Jeans

    werd ich mir holen ^^
     
  12. #11 22. Januar 2009
    AW: Fussel Alarm auf schwarzer Jeans

    Hallo!

    Hatte das Problem auch mal mit ner Jeans (muss dazusagen dass ich sie irgendwann bei Ebay verkauft habe, weil ich da keine Lust mehr drauf hatte :p)

    aber hab mal gehört, dass Trockner da helfen soll. (aber bloß nicht zu warm stellen)
    Habs leider selber noch nicht probiert, aber wenn du n Trockner hast probiers einfach mal aus :]
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fussel Alarm schwarzer
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    740
  2. Suche ICQ Avatar -> Fussel

    Fu$$el , 3. September 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.065
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    4.562
  4. Fusseln von einer PSP-UMD entfernen

    Fizz-K , 11. Dezember 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    464
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.728