Fußschalter für Line6 Toneport UX 2

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von KURTICOBAINI, 19. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2007
    Hallo!
    Ich weiß net, ob ich bei "Video, TV & Audio" mit diesem Thema richtig bin, wenn nicht, bitte verschieben.
    Also ich habe einen Line6 Toneport UX 2 und wollte dafür gerne einen Fußschalter kaufen. Jedoch weiß ich nicht genau, wofür der eigentlich ist bzw. stell ich mir vor, dass ich damit dann GearBox bedienen kann, also zwischen Effekten hin- und herschalten oder halt das Wah-Wah mit dem Fuß machen kann.
    Oder ist es möglich, dies mit einem Expressionpedal zu machen, also zum Beispiel mit diesem ->hier oder diesem -> hier?

    MFG
    KURTICOBAINI
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fußschalter Line6 Toneport
  1. Line6POD2 + GP5

    sLapp0r , 25. Mai 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    334
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    433