Fußzeile mit Word 2007

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Cresa, 12. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2009
    Möchte gerne Fußzeilen in meine Facharbeit einfügen.
    Jetzt klick ich aber drauf und ich kann n text eingeben, aber keine nummern oä um anzugeben was mit welcher quelle zusammenhängt.
    außerdem kommt automatisch en kopfzeile dazu die ich garnich will.

    hoffe ihr versteht was ich will^^
     
  2. 12. März 2009
    AW: Fußzeile mit Word 2007

    bei mir funktioniert es wie es soll :
    -> einfügen -> fußzeile -> fußzeile wählen -> bearbeiten

    mfg
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. 12. März 2009
    AW: Fußzeile mit Word 2007

    doppelklick ganz unten wo die seitenzahlen eingefügt werden soll.
    dann geht oben ein neuer tab auf, dort klickst du ganz links auf "Seitenzahl" und wählst dir die für dich beste aus, man kann sie dann noch formatieren wie man will.
     
  4. 13. März 2009
    AW: Fußzeile mit Word 2007

    ja dann kommt unten eine fußzeile.
    aber ich dachte man kann die fußzeilen mit sätzen verbinden indem man mit hocjhgestellten zahlen arbeitet.
    tastatur geht ja nur bis ³
     
  5. 13. März 2009
    AW: Fußzeile mit Word 2007

    Geh auf verweise und da auf Fußnote... das ist wohl eher das was du meinst
     
  6. 14. März 2009
    AW: Fußzeile mit Word 2007

    sorry, aber versteh ich net
     
  7. 15. März 2009
    AW: Fußzeile mit Word 2007

    seit dem 19. Jahrhunder behauptet Eric Cartman, dass die welt eine konsipration aus Ideen ist³.

    so, dass da bezieh ich mich auf eine aussage. die muss ich aber angeben.
    deswegen die fußzeilen.
    da ich aber mehrere fußzeilen haben werde, brauch ich n aufreihungszeichen dass sich auf die fußzeilen bezieht.
    etwa so

    ³eric cartman: faber-verlag 1987 bla bla bla

    klappt das nich mit fußzeilen?
     
  8. 15. März 2009
    AW: Fußzeile mit Word 2007

    drück einfach "strg" + "+" für hochgestellt und danach wieder "strg" + "+" für normal
    oder
    "strg" + "#" für tiefgestellt und danach wieder "strg" + "#" für normal

    es gibt auch noch in den tabs unter den schriftgröße zwei symbole dafür x² und eins bei dem die 2 tiefgestellt ist

    ____________

    edit:
    da wirst du probleme bekommen, weil die fußzeile ja auf jeder seite gleich ist, bzw. man kann nur einstellen, dass sie auf der ersten anders ist oder immer auf geraden und ungeraden seiten gleich ist.

    ____________

    edit2:
    "verweise" -> "fußnote einfügen", steht dann oberhalb von der fußzeile.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.