futurama - bender's game

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Romulus, 12. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2008
    Bild

    die dvd ist draußen. habs mir grade angeguckt.
    ist auf jeden fall besser als die letzte. allerdings fänd ichs geiler, wenn es 3 einzelne folgen wären.
    eine geschichte in einer geschichte ist irgendwie stumpf^^ (ihr müsst die dvd gucken, um den satz zu verstehen)
    aber angucken kann man sich den film auf jeden fall
     
  2. 12. November 2008
    AW: futurama - bender's game

    Ich habe die DVD noch nciht gesehn.
    Aber finde Futurama richtig geil.
    Bestimmt empfelenswert.
    Fände ne DVD geil in der die Simpsons in die Zeit nach Futurame gebiemt werden und dann
    mit den Futurama Leuten herausfinden müssen wie sie wieder zurück kommen. oder so.
    Auf jedenfall etwas was beide geile Serien vereint.
    ...Es gab nur mal eine Folge, da hatten die Leute von Futurama es mit einem riesigen Müllball aus dem 21ten Jahrhundert zu tun, der im All rumflog und kurs auf die Erde genommen hatte.
    Also die Futruama Leute dann drauf landeten, hatte Bender glaube ich ne Bartpuppe in der Hand.
    Fände mehr geiler, hehe.
    Aber vielen Dank für den DVD-Tipp.
    Werde ich mir mal reinziehen.
    Liebe Grüße Julia
     
  3. 12. November 2008
    AW: futurama - bender's game

    bender taucht auch einmal in einer simpsons folge auf...
    http://de.youtube.com/watch?v=hQglwMbd25o


    deutsch oder englisch der 3.film ??? freu mich aber schon drauf. teil 2 war nicht gut....
     
  4. 13. November 2008
    AW: futurama - bender's game

    Bin mal gespannt auf den Film- Bender's Big Score hat mich leider nicht so vom Hocker gerissen.
    Dafür schau ich mir nach wie vor regelmäßig die 5 Staffeln an. Schade dass keine weiteren Staffeln mehr produziert wurden. Ist halt leider nie so gut angekommen wie die Simpsons obwohl ich Futurama mehr schätze.
     
  5. 13. November 2008
    AW: futurama - bender's game

    also ich find die Teile schon recht gut , jedoch werden sie von mal zu mal schlechter!
    Ich finde den 1er am besten dannach den 2er und dann erst den 3er
    Ich hoffe der 4er wird nochmal bombig

    Mfg mOnTi
     
  6. 13. November 2008
    AW: futurama - bender's game

    wäre echt ne gute idee....wirds bestimmt geben wenn eine der serien für "immer" aus is also das sie dann irgendwann in der anderen serie auftauchen!

    b2t
    futurama is einfach hammer und die dvd werd ich mir auf jeden anschauen auch wenn die letzte nicht so gut war
     
  7. 13. November 2008
    AW: futurama - bender's game

    So etwas gibt es schon, nur nicht als Serie sondern als Comic. Die Simpsons Futurama Crossover-Krise Teil 1 und 2, handelt davon dass die Charaktere aus Futurama von den Riesengehirnen in ein Simpsons Comic Heft gebeamt werden und dann versuchen da wieder rauszukommen während sie auf die ganzen Charaktere aus der Simpsons-Welt treffen. In Teil 2 ist es genau andersherum und die Bewohner von Springfield landen 1000 Jahre in der Zukunft in der Welt von Futurama.
    Alles in allem sehr empfehlenswert und sehr cool gemachte "Fusion" der beiden Serien, einziges Problem die Hefte werden nicht mehr hergestellt und sind vergriffen (Teil 1 erschien 2003 und Teil 2 im Jahr 2005, sind jeweils 2 Hefte). Habe vor einem halben Jahr ca. Teil 2 für 28€ bei Ebay ersteigern können.

    Zum Film: Ich fand ihn auch gut, aber nicht so gut wie Teil 1 und 2. Wobei ich aber tierisch lachen musste war der Roboter-Psychiater und seine Sitzungen ("Change Places !!!") =)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.