future trance

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Jonny1986, 6. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2007
    [FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Future Trance Vol. 40
    Release-Date: 08.06.2007 [/FONT]
    Bild [FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Die Jubiläumsausgabe nach 10 Jahren Future Trance habt das Future Trance-Alien mit der Future Trance - Best Of bereits im April eingeleitet. Jetzt kommt die neue Ausgabe Vol. 40 mit den heißesten Tracks der Galaxie. Unveröffentlichte und exklusive Trance- und Dance-Tracks feiern zusammen mit dem größten aktuellen Hits ein Stell-Dich-Ein der Sonderklasse.

    Future Trance Vol. 40 - Lichtjahre voraus[/FONT]
     
  2. 13. Juni 2007
    AW: future trance

    So ich habs mir jetz mal durchgehört und ich finds auch echt net schlecht.
    Was mir besonders gut gefällt, sind die Remixe von so bekannten Liedern wie "Walking in Memphis" oder "The logical song", aber auch die meisten andern sin subba.
    Genau mein Geschmack
    Mfg
     
  3. 13. Juni 2007
    AW: future trance

    hi

    also ich habe mir die letzten 5 cds angehört und finde es immer wieder aufs neue sehr geil.

    den teil 40 werde ich mir natürlich auch besorgen ^^
    thx for info bw haste

    mfg unicat18
     
  4. 13. Juni 2007
    AW: future trance

    mh hab paar Alben schon gehört von Future Trance. Werd mir das ma holen wenns so gut sein soll. Glaub ich hab schon die Werbung öfters gesehen davon im Tv. Wobeis eigentlich nicht so mein Geschmack ist, meistens so Mainstream kack
     
  5. 14. Juni 2007
    AW: future trance

    ich höre mir alle releases raus die von der future trance herauskommen, ich finde die musikreichtung einfach genial, man freut sich irgendwie immer wieder aufs neue, wenn eine neue cd erscheint.

    thx 4 info

    mfg
     
  6. 14. Juni 2007
    AW: future trance

    Ich weiß nicht so recht,ich konnte mich mit Samplern wie der Future Trance,aber auch Dream Dance etc. nie so wirklich anfreuden,irgenwie ist mir die darauf vertretene Musik zu Kommerz und zu sehr auf die breite Masse abgestimmt(was ja auch sein muss),ich mag da lieber Sampler wie Hardbass oder Harddance Mania,ein wenig unbekannter und meistens besser Lieder beziehungsweise bessere Mixe der Lieder drauf.

    Trotzdem muss ioch sagen,dass ich von dieser Future Trance doch überrascht bin,dass mir so viele Lieder gefallen.Vorallem das Lied von Jeckyll & Hyde - Freefall ist der Wahnsinn.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.