fx 5200 agp 8x

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Ra-BiTT, 29. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2007
    hallo ich bin hier gerade bei meinem cousin und der hat eine geforce fx 5200. er hat in cs und anderen spielne ziemlich starke fps drops was richtig sch.. ist. ich habe bemerkt das seine grafikkarte mit agp 0x laeuft obwohl sie mit 8x laufen kann. ich finde jedoch nirgends die option das umzustellen. wo kann ich die graka von 0 auf 8x stellen?
     
  2. 29. Oktober 2007
    AW: fx 5200 agp 8x

    Hi

    Also 2 Möglichkeiten:

    Schau mal im Bios nach da steht dann meistens AGP X2 oder so was, wenns aber ein Asbachuralt Board ist geht da eh nix umzustellen.

    Zum 2ten kann man es normalerweise in der Gforce Software testen und auch einstellen.

    Die Grafikkarte ist normal eine low Budget Karte die vieleicht für Office und Internet reicht.
    Alles was zu hohe Grafik fährt wird ein wenig happig für die Karte
     
  3. 29. Oktober 2007
    AW: fx 5200 agp 8x

    Such mal nach AGP treibern für sein Mainboard. Hatte das gleiche Problem, konnte nichts an der AGP Rate verstellen, bis ich irgendwann mal über diese Treiber gestolpert bin.
     
  4. 29. Oktober 2007
    AW: fx 5200 agp 8x

    vielen dank fuer eure hilfe. nach einem mainboard update geht alles . agp 8x ist drin und alels laeuft wieder wie frueher ``
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.