G-Flash NG zu leise?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sioxsux, 25. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2008
    Hey leutz.
    Hab vor ein paar Tagen meinen neuen Maxfield G-Flash NG 1GB bekommen.
    Schmuckes gerät, und für 30euro kann ich nicht motzen =) NG steht denk ich mal für NextGen, was ich jedoch nicht 100%ig bestätigen kann. Ich finde das der Ton, trotz letzter Stufe im vergleich zu meinem G-Flash DeLuxe VIEL zu leise ist. Jetzt kommt mir pls nicht mit "hörschade" blabla ^^ Firmware ist auffm neustem Stand ( .025)... Wenn ich ein paar jahre zurückdenke mein ich mich erinnern zu können, das ich auf meinem DeLuxe ne Default-Firmware draufgehaun hab, womit ich auch ganz gut gefahrn bin. Die Firmware war ne inoffizielle wo man einiges ausbessern konnte was maxfield verpennt hatte (schnellerer start etc.) Naja ich hab für den NG nix gefunden. Gibts ne möglichkeit (außer die Kopfhörer zu wechseln [hab saugeile in-ear-stöpsel von creative ^^], bzw die Sounddatei zu modifiziern) den sound hoch zu puschen? Wär cool wenn euch was einfalln könnte, ich bin immoment ratlos

    Greetz
    sxs
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.