G-Force - Agenten mit Biss

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ChaZe, 12. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    G-Force - Agenten mit Biss

    Bild
    {img-src: http://www.moviepilot.de/files/images/0205/3912/4a3312c4da0a7_article.jpg}

    Inhalt

    Genres
    Fantasyfilm, Actionfilm, Abenteuerfilm



    Kinostart

    15.10.2009

    Trailer

     
  2. 12. September 2009
    AW: G-Force - Agenten mit Biss

    Haha irgednwie weiß ich nicht was ich von halten soll, Trailer sieht so lala aus, dass scheint irgendwie ein Animationsfilm zu sein, der eher jungere Teenager ansprechen soll und vergeblich evtl versucht ältere anzusprechen ?!

    Weiß nicht genau, finde die Handlung die im Trailer zu sehen ist, ziemlich uncool und lacher Szenen waren auch nicht dabei wie ich finde und dabei lache ich sonst über jeden Scheiß.

    Da zieh ich mir lieber ein "Findet Nemo" oder "Madagascar" rein, die nicht vergeblich versuchen ein Actionmovie in Kindergarten umzuwandeln und Unterhaltungswert für alle hat.

    Einzige Plus was ich bisher an dem Film finden konnte war, dass recht bekannte Synchronstimmen anscheind verwendet werden.
     
  3. 23. Oktober 2009
    AW: G-Force - Agenten mit Biss

    Abend,


    also ich habe den Film gerade gesehen und fand Ihn einfach Super!!!


    Zum ende war er leider nciht mehr ganz so lustig, aber der Rest war super.
     
  4. 23. Oktober 2009
    AW: G-Force - Agenten mit Biss

    rofl, der deutsche Titel ist ja mal gnadenlos schlecht. Der Originaltitel beinhaltet ja immerhin noch ein Wortspiel. ^^
    Aber nunja, spricht mich nicht wirklich an. Der Trailer sieht relativ mittelmäßig aus und ich glaube ich bin inzwischen zu alt, um Meerschweinchen beim Kämpfen zuzusehen..
     
  5. 23. Oktober 2009
    AW: G-Force - Agenten mit Biss

    Für Animationfilme kann man NIE zu alt sein . Ich hab mir den am Wochenende auch angeschaut und fand ihr sehr lustig. Sind wirklich paar gute Sellen drin. Ich kann jetzt nicht sagen das ich mein Geld verschwendet hätte für den Film.
     
  6. 23. Oktober 2009
    AW: G-Force - Agenten mit Biss

    Standard. Ich hoffe es handelt sich dabei niht um so einen normalo Animationsfilm. Also den Trailer fand ich schon Funny. Solche Filme muss man mit Frauen gugn. aber ich geh nicht ins Kino dafür. Ist ja schon niedlich. Ich bin gespannt.
     
  7. 23. Oktober 2009
    AW: G-Force - Agenten mit Biss

    Der Trailer ist naja so lala, gesehen hab ich nocht nicht, hatte keine Zeit. Ich habe vor ihn am Samstag anzusehen.

    Aber viel erwarte ich nicht von dem Film

    Ich hoffe es kann mich unterhalten.
     
  8. 23. Oktober 2009
    AW: G-Force - Agenten mit Biss

    der ist ganz lustig aber aber einwenig übertrieben mit der weltherrschaft und so, naja ist halt nur ein kinderfilm.
     
  9. 23. Oktober 2009
    AW: G-Force - Agenten mit Biss

    Hört sich irgendwie an wie Gi Joe für 10 jährige.

    naja für Kinder sicher ganz lustig und spannend, aber @schokolade, man kann für Animationsfilme sehr wohl zu alt sein
     
  10. 24. Oktober 2009
    AW: G-Force - Agenten mit Biss

    Sowas von ein dummes gelabber...echt!
    Deine Einstellung bzw deine Meinung zu sowas finde ich Kindisch, naja jedem das seine!
    Ich bin 25 Jahre alt und ich habe mir den Film letztes Wochenende mit meiner Freundin angeguckt und wir haben uns halb totgelacht, ich zieh mir jetzt nicht jeden Kinderfilm rein aber sowas wie Ice Age, G-Force oder auch Oben usw.... kann man sich ruhig mal bei langerweile reinziehen... sind saumässig lustig die Filme!




    Es ist ja nur ein Film, Independence Day, Halloween, Alien vs Predator, Gi Joe usw sind ja auch irgendwo übertrieben oder findest net und wen man es so sieht ist so gut wie jeder Film auf seiner Art übertrieben!
     
  11. 24. Oktober 2009
    AW: G-Force - Agenten mit Biss

    Also ich hab mir den Film auch angeguckt und finde den an vieles stellen echt lustig!
    Die meisten Kinder können verstehen die Hintergründer der "witze" (Interpretationen) gar nicht.
    Naja ist jetzt kein *Mustseevideo* aber kann man sich angucken.
     
  12. 24. Oktober 2009
    AW: G-Force - Agenten mit Biss

    Also ich fand den Film im großen und ganzen lustig. Hat mir gefallen. =)
    Allerdings irgendwie teilweise übertrieben. Was dann lustig sein sollte aber nicht war. =/
    Vor allem der Große dicke Hamster ist der hammer xD
     
  13. 25. Oktober 2009
    AW: G-Force - Agenten mit Biss

    Animationen gut, Story eher nicht so prall. Natürlich geht es um die Weltherrschaft, ist halt ein einfacher Kinderfilm.

    Die Dialoge haben mich manchmal echt zum Staunen gebracht, weil die wirklich unter aller Sau waren, aber eben Kinderfilm.

    Die Musik wirkte immer völlig deplaziert

    Witzig fand ich den Hamster und das dicke Meerschweinchen, da musste ich paar mal lachen.
    Aber ansonsten leichte Kost.
     
  14. 25. Oktober 2009
    AW: G-Force - Agenten mit Biss

    Hab ihn gesehen und muss sagen....Kein wirklich lohnenswerter Film. Für zwischendurch ganz nett aber ansonsten wirklich standartfutter.

    Hatte kein Pepp und nix.

    Und die Musikauswahl war wirklich unter aller Sau.....so eine schlechte Auswahl in einem einzigen film hab ich echt noch net gesehen.

    Note: 4/10 nix dolles.
     
  15. 25. Oktober 2009
    AW: G-Force - Agenten mit Biss

    Also ich hab den mir angesehen ist eigentlich auch gut geworden aber was mich gestört hat das die die hamster noch noch realistischer gemacht hätten sollen sonst finde ich den an manchen stellen witzig auch der teil mit den drei kleinen mäuse die zu jeder sache ja gesagt hatten....LOL
    aber am geilsten finde ich den flitzer den die fahren auch noch mit serienmäßiger hifi anlage...LOL
    und dann auch noch zentralveriegelung.... LOL LOL LOL

    note 6/10

    MFG KeKo
     
  16. 25. Oktober 2009
    AW: G-Force - Agenten mit Biss

    Also ich find den Film auch ganz gut!
    Die Kleinen sind niedlich gemacht und zwischendurch musst ich auch echt lachen!
     
  17. 25. Oktober 2009
    AW: G-Force - Agenten mit Biss

    Naja lachen musste ich ehrlich gesagt nicht. Fand den Film auch nicht gelungen, war iwie zu kindisch gemacht. Gags sind bei uns auch nicht wirklich gut angekommen, hab fast niemanden lachen gehört^^

    Definitiv nicht mein Ding, an Madagaskar kommt eh nix ran =)
     
  18. 27. Oktober 2009
    AW: G-Force - Agenten mit Biss

    naja der film war ez nicht berauschend aba auch nicht wirklich schlecht
    einmal kann man sich den film auf jeden fall anschaun um mal mit reden zu können
    aba ansonsten langts dann auch
     
  19. 27. Oktober 2009
    AW: G-Force - Agenten mit Biss

    Hehe, kindisch, aber anschauen wa xD

    Hab ihn mir angeschaut, ich fand ihn nicht so schlecht, aber auch nicht so gut.
    Fand nur, das die Nager sehr realistisch aussahen,
    da glaubte man fast, das der der eigene Nager aufsteht und sich ne Kippe oder so anmacht xD
    (nebenbei, hab keine Viecher im hause!) ^^
     
  20. 27. Oktober 2009
    AW: G-Force - Agenten mit Biss

    Ich fand ihn geil^^

    Weiß auch nicht wieso aber es war schon recht lustig!!!
    Ist zwar ein kinder film so finde ich aber !

    sind wir nich alle noch kinder??!^^


    mfg
     
  21. 28. Oktober 2009
    AW: G-Force - Agenten mit Biss

    Geiler film, einfach hammer gemacht, alles eingebaut von humor, action, drama halt alles was ein guter Film haben muss, ich wuerde den film aufkeinenfall verpassen
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.