G-Hot - Keine Toleranz (Darum wurde er gekickt)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von mike777, 8. Juli 2007 .

  1. 8. Juli 2007
    was haltet ihr von dem lied.. ist ein lied gegen homosexuelle.. darum wurde er gekickt! also ich finde den track zimlich daneben und krass

    http://rapidshare.com/files/41703123/G-Hot___Boss_A_-_Keine_Toleranz.mp3
     
  2. 8. Juli 2007
    AW: G-Hot - Keine Toleranz (Darum wurde er gekickt)

    also ich weiss nicht warum aber in der letzten zeit werden wegen jedem kack treads aufgemacht ... schon kommt ein lied schon ein neuer tread irgendwie unnötig wenn ihr die meinungen anderer hören wollt dann schreibt doch jemanden in icq an oder im hiphop tread

    naja zum track .. ich finde ihn irgendwie scheise aber sie haben irgendwie auch schon recht .. trotzdem werde ich ihn kein zweites mal hören .. und ich fand g-hot war irgendwie noch n guter bei aggro da es bei denen nich soviele gibt !!

    naja ..

    mfg FM
     
  3. 8. Juli 2007
    AW: G-Hot - Keine Toleranz (Darum wurde er gekickt)

    Hmmm..Jo...
    Den Sinn davon check ich auch nicht ganz..
    Aber wayne..

    Das Lied nehm ich einfach net ernst...
    Wieder einmal irg welche bescheuerten fantasien kleiner Hirne..
    Soller gekickt worden sein, oder auch nicht mir egal...

    Aus solchen Wichten mach ihc mir schon lanage nix mehr..
     
  4. 8. Juli 2007
    AW: G-Hot - Keine Toleranz (Darum wurde er gekickt)

    wer es sich nich unbedingt runterladen will:

    YouTube

    Naja, alles was der aufzählt ist ziemlicher Mist Ihr lasst euch von *******n regieren

    Wtf?!

    Naja ich denke der will jetzt unbedingt in die Medien.
    Hoffentlich bekommt der Kerl jetzt ne Anzeige wegen Volksverhetzung, der Tatbestand ist ja schlimmer erfüllt als bei jedem Lied von Landser Kraftschlag und co.
     
  5. 8. Juli 2007
    AW: G-Hot - Keine Toleranz (Darum wurde er gekickt)

    =)=)=) ......

    tut mir leid das war geil xD
    und spam ^^

    B2T: Ja, Aggro berlin halt, die machn so was extra um zu provozieren und somit aufmerksamkeit zu bekommen und somit noch mehr fame und umso mehr fame umso mehr knete ^^

    Is doch alles simple
     
  6. 8. Juli 2007
    AW: G-Hot - Keine Toleranz (Darum wurde er gekickt)

    ach du ...
    über den inhalt muss man nich reden, is unter aller sau und einfach nur dumm.
    aber das is auch noch tierisch schlecht gerappt.
    soll der ******kopf doch gekickt werden, mir egal... mag die ganze mukke von denen eh nich.
     
  7. 8. Juli 2007
    AW: G-Hot - Keine Toleranz (Darum wurde er gekickt)

    hab mir das lied mal angehört aber ich versteh nicht was er will und datz ist es auch noch total xD und gekannt hab ich den eh nicht... also.. WAYNE?!
     
  8. 8. Juli 2007
    AW: G-Hot - Keine Toleranz (Darum wurde er gekickt)

    mit *******n regieren meint er bestimmt gido westerwelle , jetzt der track : warum baut g-hot so eine er hat sich seine Karriere verbaut ....selbst schuld !

    mfg
     
  9. 8. Juli 2007
    AW: G-Hot - Keine Toleranz (Darum wurde er gekickt)

    Ihr solltet euch ma die Comments bei youtube durchlesen

    Einfach hammer. so intollerant.

    am geilsten find ich immer noch, Zitat:

    "Gott schuf Adam und Efa und nich adam und peter§
     
  10. 9. Juli 2007
    AW: G-Hot - Keine Toleranz (Darum wurde er gekickt)

    also. mein wort zum sonntag


    1. ich hab nix für ******* übrig da wenn man glaübig is es von gott nicht so gewollt ist oder wenn man halt nicht glaübig ist die natur es nicht so gewollt hat, ich bin auch kein freund von ♂️♂️ ehen undsoweiter ... aich ******* die kinder erziehen halte ich für falsch.

    ABER

    das heisst ja nicht dass ******* deswegen keine menschen sind und man an ihnen gewalt üben sollte natürlich kann man in nem trakc sagen dass man ******* nicht mag oder so aber er startet ja einen aufruf für gewalt an *******n...

    g hot hielt ich eig. imemr für einer der besten bei aggro weil er die besten texte brachte im battle bereich am mesten punches und wortspiele usw... naja er hat ne dumme stimme undso naja aber er hätte was vor sich gehabt so hat er sich seine karriere in den sand gesetzt der hätte bei aggro gold gehen können oder so bin ich mir sicher

    achja und g hot is schon seit herbst 2006 bei aggro raus nur jetzt aht er sich alles verbockt keine feats. mehr mit artist von da undso

    er is ja bei frauenartzts label gesigned wo er nebenher schon immer gesigned war
     
  11. 9. Juli 2007
    AW: G-Hot - Keine Toleranz (Darum wurde er gekickt)

    Ein bisschen dumm wie du argumentierst, weil G-Hot wegen diesem Track von Aggro Berlin die Zusammenarbeit gekündigt wurde.
    Ich denke nicht, dass Aggro Berlin sowas mit ihm produzieren hat (um mehr fame zu bekommen) und dann beenden sie die Zusammenarbeit mit ihm (keine feats etc).
    Passt irgendwie nicht zusammen.
    Ausserdem hat G-Hot das Lied mit einem Rapper der nicht bei Aggro ist aufgenommen.
    Denke mal, dass G-Hot den Track ohne das Wissen von Aggro aufgenommen hat.
    Aggro hat das nicht gefallen und hat dann ganz klar die Zusammenarbeit mit ihm beendet.
    Was ja wohl auch kein Wunder war, bei so einem Track.

    Greez basti313
     
  12. 9. Juli 2007
    AW: G-Hot - Keine Toleranz (Darum wurde er gekickt)

    also ich konnte G-Hot zwar noch nie leiden....aba jetzt is er bei mir mehr als unten durch...

    bin zwar nich nicht hetero aba so ein Hetzen muss ja nich wirklich sein und wegen solchen Leuten wird es auch niemals richtige Toleranz geben...

    is gut das sich selbst Aggro gegen so was distanzieren...

    P.S.: Leute die so was singen, wollen meistens doch eh verbergen das sie nicht hetero sind
     
  13. 9. Juli 2007
    AW: G-Hot - Keine Toleranz (Darum wurde er gekickt)

    ohne jetzt *******nfeindlich zu klingen, muss ich sagen, dass ein paar lines lustig sind!! wie zum beispiel:

    "gott schuf adam und eva und nicht adam und peter"

    "mein ***** bleibt eine einbahnstrasse"

    aber sonst ist der track natürlich unter aller sau! finde es so gegen ******* zu gehen, habe ja nix gegen die
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.