G-Hot - Mein bester Freund (Lied über seinen Schwanz)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von mike777, 25. Mai 2007 .

  1. 25. Mai 2007
    also ich finde G-Hot eigentlich nicht so der hammer, aber das lied hier ist einfach total lustig! und zwar ein lied über seinen schwanz und was er da an vergleiche/ sprüche bringt ist echt klasse!

    beispiele:

    er hat immer silvester - er ist immer am reinrutschen

    ich mag ihn und er mich den er hängt an mir

    er sieht mehr münder von innen als ein zahnarzt

    er kriegt mehr massagen als die national 11

    er steht auf innere werte

    etc

    naja ich finds voll lustig

    hier könnt ihr es saugen : http://rapidshare.com/files/33297646/19_Mein_Bester_Freund.mp3
     
  2. 25. Mai 2007
    AW: G-Hot - Mein bester Freund (Lied über seinen Schwanz)

    ist schon ziemlich alt ist halt vom streettape.

    lied ist ganz lustig, g-hot hat sowieso desöfteren geile vergleiche.

    aber das thema "schwanz der beste freund" ist schon etwas ausgelutscht gabs schon viele tracks drüber.
     
  3. 25. Mai 2007
    AW: G-Hot - Mein bester Freund (Lied über seinen Schwanz)

    ja alt ist es schon, vom aggrogant album! aber wollte jetzt mal paar premium punkte bekommen

    beispiele vom schwanz lieder? kannst du mir mal paar uppen? wäre nice
     
  4. 25. Mai 2007
    AW: G-Hot - Mein bester Freund (Lied über seinen Schwanz)

    Bass Sultan Hengzt, aufn Rap braucht immer noch kein Abitur album ist glaub ich das lied, mein schwanz drauf oder so. Musste halt mal checken.
     
  5. 26. Mai 2007
    AW: G-Hot - Mein bester Freund (Lied über seinen Schwanz)

    @mike

    rhymin simon hatte mal mit vokalmatador ein lied gemacht, in dem simon ein dialog mit seinem schwanz führt. (gerappt natürlich) das ist so ähnlich wie das von bass sultan hengzt.

    hab das lied aber leider auch nicht mehr, sonst hätte ichs schnell geuppt. war auf jeden fall auf einem der 3 alben von simon drauf, soweit ich mich erinnern kann.
     
  6. 26. Mai 2007
    AW: G-Hot - Mein bester Freund (Lied über seinen Schwanz)

    Mein P*nis ist mein bester Freund ...nananana.....

    sehr geil, wie ich sagen muss, war auch einer meiner lieblings track vom aggrogant album.

    Vor allem is es ja das geilste, denn scheiß einfach mal in seine away zu schreibn und dann gibts echt immer so en paar dies trotzdem nich raffen xD
     
  7. 26. Mai 2007
    AW: G-Hot - Mein bester Freund (Lied über seinen Schwanz)

    ich habs normaler weise geschreiben über meinem schwanz
    habs dan ihm gegeben damit er es rapt =)
    balt kommt rnb version von mir raus
     
  8. 26. Mai 2007
    AW: G-Hot - Mein bester Freund (Lied über seinen Schwanz)

    Ja das Lied ist sau geil und lustig. Ich kenn viele die eigentlich nicht viel mit HipHop am Hut haben und das trotzdem des Öfteren gehört haben, weils einfach cool ist.
    Aber im Allgemeinen find ich G-Hot auch nicht schlecht.... hatte zwar am Anfang auch ne andere Meinung über ihn...
     
  9. 26. Mai 2007
    AW: G-Hot - Mein bester Freund (Lied über seinen Schwanz)

    Lustiger Track, aber für mich nichts besonderes, da schon vor G-Hot's Track etliche Track über "seinen Schwanz" gab.
    Er ist halt viel schlechter gewordem seitdem er bei Aggro ist..
     
  10. 27. Mai 2007
    AW: G-Hot - Mein bester Freund (Lied über seinen Schwanz)

    ja das lied ist schon lustig! aber G-hot hat eh ein paar geile punches! zum beispiel als er so vom klauen rappt:

    ich steck mehr ein als ein schlechter boxer!

    also er ist der beste bei aggro finde ich
     
  11. 27. Mai 2007
    AW: G-Hot - Mein bester Freund (Lied über seinen Schwanz)

    Jo der Track ist echt geil, seine Lines sind sowieso immer die besten, aber der Beste bei Aggro ist er nicht, von ihm kommt auch zu wenig. Aber sein Album Aggrogant hat gut gerockt muss ich sagen.
     
  12. 30. Mai 2007
    AW: G-Hot - Mein bester Freund (Lied über seinen Schwanz)

    Ich hab G-Hot anfangs für einen ganzen schönen Vollhorst gehalten. Vor allem wegen dieser "Jump, Jump"-Nummer mit DJ Tomekk. Schon seltsamer Zufall das kurz vor erscheinen des Songs Juelz Santana auf seiner "Back Like Cooked Crack"Mixtape-Reihe einen Jump Jump Freestyle hatte-> Amazon.com: Back Like Cooked Crack, Pts. 1 & 2: Music

    Und einen guten dazu, mit einem Refrain ala. my fofo make ya, JUMP, JUMP. My Desert Eagle make ya Jump, Jump. The Tech Nine make ya Jump, Jump. Four in yo back, Jump, Jump
    Hier der Juelz Santana - Jump, Jump Freestyle-->Free large file hosting. Send big files the easy way!

    Na, jedenfalls war das Video dann auch noch so Dipset gebitet. Mit den fetten Airbrush T´s und den Sneakers und Fler wollte auch noch einen auf Santana machen.

    Trotzdem habe ich mir das G-Hot-Mixtape angehört und muss sagen ich bin positiv überrascht. Er rappt zwar von der Stimme her leider etwas wie ein Mongoloider, aber er hat gute Metaphern und Ideen. Der Penis-Song ist schon sehr kreativ und die ganzen Wortspiele und Vergleiche überzeugen. Trotzdem bin ich jetzt nicht sooo der Überfan von dem Track. Der Beat ist mir ein bischen zu chillig und der Trackinhalt zu sehr auf Provokation kalkuliert.

    Mir gefällt aber der "Hater Song" von G-Hot sehr gut. Würde sogar sagen, dass das der beste Track von ihm ist. Obwohl ich G-Hot jetzt auch nicht so übermäßig abfeier. Der Song ist auch auf dem Aggrogant-Tape drauf.
    Das Instrumental ist von nem anderen Song, aber egaaal G-Hot hat einen geilen Song daraus gemacht. Ein Storyteller-Ding wo er über eine fiktive Clubnacht rappt indem er ein Hater von G-Hot ist. Er rappt also quasi aus der Sicht des Typen der G-Hot hatet! Auf alle Fälle mal auschecken sehr lustig!
    Hier der Hatersong-->Free large file hosting. Send big files the easy way!
     
  13. 30. Mai 2007
    AW: G-Hot - Mein bester Freund (Lied über seinen Schwanz)

    ich war auch ziehmlich positiv überrascht als ich mir das album reingezogen hab weil man g-hot so nicht kennt...er hat sich zu seinen letzten tracks sehr gesteigert und ich glaub/hoffe das sin nächstes album mindestens genauso gut wird wie das jetzt
     
  14. 30. Mai 2007
    AW: G-Hot - Mein bester Freund (Lied über seinen Schwanz)

    ein lied über seinen schwanz????

    muss ja ziemlich kurz sein der track =)



    mehr hab ich dazu nicht zu sagen.. kein plan wer ghot ist und ich will es auch gar nicht wissen.. sehen eh alle gleich aus die berline und rappen den selben kack
     
  15. 30. Mai 2007
    AW: G-Hot - Mein bester Freund (Lied über seinen Schwanz)

    lol, ichj kenns noch nicht, aber ich finde daspasst son bisschen dzu der (sorry) "assi-hip-hop-szene"
    Sowas passt einfach totlal ins bild...
    aber an sich ist es bestimmt witzig und an kann lachenwenn manes hört...


    ...lol dafür geht ne BW raus^^
     
  16. 30. Mai 2007
    AW: G-Hot - Mein bester Freund (Lied über seinen Schwanz)


    hehe ^^ genau meine meinung.. mich kotzen eh alle deutschen rapper an.. die haben weder style noch koreckte beats..

    alle nur aufm gangsta ausländer trip..

    (nix gegen euch meine ausländischen freunde )
     
  17. 30. Mai 2007
    AW: G-Hot - Mein bester Freund (Lied über seinen Schwanz)

    die letzten 3 poster, ihr habt keine ahnung von hiphop, also labert keinen müll .. nicht as ich ghot gut finde, vielmher hasse ich aggro berlin, bushido und co., aber: nur weil die, die ihr im fernsehen hört, son scheiß rappen, muss man nicht gleich die ganze scene abstempeln, ich höre auch nicht ein metal lied was ich nicht gut finde un sage dann: bah, metal , sin alle gleich usw .. diese verfeindung, welche durch musik ensteht, geht mir langsam aufn sack und ich finde nicht, das wenn man keine ahnung hat wie zb g0Ns, der 12 jahre alt zu sein scheint, dann hier noch so tun muss, als könnten sie, nur weil sie 4 interpreten kennen, die restlichen gleich mitbeurteilen, denn das könnt ihr nicht!
     
  18. 30. Mai 2007
    AW: G-Hot - Mein bester Freund (Lied über seinen Schwanz)

    dafür kriegst jetzt du ne bw

    also ich finde den track noch sehr kreativ! er rappt ja nicht irgendwie die ganze zeit:"mein schwanz ist der beste, längste, ich **** euch alle" sondern er verpackt es in punches und das lied ist echt witzig finde ich
     
  19. 30. Mai 2007
    AW: G-Hot - Mein bester Freund (Lied über seinen Schwanz)

    erstens mal höhre ich auch ab und zu deutschrap bzw werde indirekt dazu gezwungen..

    die einzigen rapper die style haben in deutschland sind nunmal einfach nur samy, savas und sido..
    die heben sich ab von der ganzen menge..

    ich hab auch nicht gesagt das hiphop ist sonder die meisten deutschen rapper


    aber die anderen sind alle gleich.. die rappen alle den selben scheiß und höhren sich alle gleich an..
    ich wiederhol mich... deutschrap ****t nunmal größtenteils..



    @ TomTom89 du kommst mir eher vor wie ein kleines kind.. das ist halt unsere Meinung kannste das nicht akzeptieren?

    und wer bushido hört kann schonmal gar keine ahnung von hiphop haben..



    edit:

    da sieht man was deutschrap aus leuten macht =) du hast grad mal 2 sätze von g0Ns gelesen und meinst ahnung zu haben wie alt er ist??? nur aufgrund seiner anti-deutschrap meinung..

    und von was für ner verfeindung laberst du da???? nur weil wir deutschrap nicht mögen bzw nur einige weniger rapper heißt es doch nicht das wir beide verfeindet sind mit euch =)

    du bist intolerant das ist alles

    obwohl ich damit auch kein problem hätte =) =) =)
     
  20. 30. Mai 2007
    AW: G-Hot - Mein bester Freund (Lied über seinen Schwanz)

    samy? der rappt darüber wieviele caps er hat, savs kann nicht mal richtig deutsch un sido ist ein assi, ka was an denen jez gut is ??? das zeigt mir ,d as du zb prinz pi anscheinend nicht kennst, denn wenn du den unter samy und co stellst, dann weiß ich ja nich ..

    verfeindung desewegen, weil es ganze threads gibt mit dem thema:assi hiphop un so weiter , weil es hps gibt mit : stoppt hiphop im namen, usw. , weil es eine verfeindung gibt, un wenn du die augen aufmachst, dann siehst du das azuch, ganz ehrlich mal
     
  21. 30. Mai 2007
    AW: G-Hot - Mein bester Freund (Lied über seinen Schwanz)

    ich steh auch auf hip hop nur so btw.. nur halt weniger auf deutschen...

    samy rappt nicht nur über seine caps.. aber seine texte sind wenigstens ein bischen intellektuell aber man kann von einem bushido fan nicht erwarten das er das versteht...

    sido ist ein assi? boah tolles argument echt mal.. respekt für die gehirnleistung =)

    und savas kann kein deutsch??? auman.. dafür hat er deutschrap trotzdem fast im alleingang revolutioniert



    und was dir zeigt das ich pi nicht kenne würd ich gerne mal wissen du leuchte ^^

    aber ich finde nur "drogen" und das eminiem cover koreckt von ihm.. wie gesagt ich hör nicht soviel deutschrap ausser die oben genannten..


    sorry für die ganzen fremdworte ^^ hoffe du kommst damit klar



    und btw wir werden immer mehr offtopic.. deswegen war das mein letzter post hier
     
  22. 30. Mai 2007
    AW: G-Hot - Mein bester Freund (Lied über seinen Schwanz)

    lol denkst du ich bin dumm? fremdwörter toll^^ wolte auch keine streit anfangen, aber wenn du selber sagst, dass du kaum deutschrap hörst, warum sagst du dann das er assihaft ist ? das wiederspricht sich find ich, naja kb zu disskutieren
     
  23. 30. Mai 2007
    AW: G-Hot - Mein bester Freund (Lied über seinen Schwanz)

    n paar lustige lines...haha....nicht schlecht...bin absolut kein fan von dem typen aber jetzt schau ich mir ma an was der noch so kann....

    mfg big dila
     
  24. 31. Mai 2007
    AW: G-Hot - Mein bester Freund (Lied über seinen Schwanz)

    Mei, vergesst dochmal den ******-Song. Der "Hater-Song" ist viel witziger ziehst euch rein: Free large file hosting. Send big files the easy way! . Achja und noch was ist gibt tatsächlich musikalische Verfeindungen. Der allgemeine Stellenwert der HipHop-Kultur hatte noch nie so einen negativen Ruf wie heute.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.