G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von CryerS, 3. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2009
    AW: G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer

    Naja ich denke das es ein billiger abklatsch von Transformers ist,
    ich werde mir den mal anschauen aber ich mag solche filme schon generell nicht also muss er schon verdammt gute Story und Effekte haben um ihn gut zu finden!
     
  2. 16. Oktober 2009
    AW: G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer

    Film grad gesehen, naja, schon irgendwie ein Abklatsch von Transformers. Stammt ja beides aus dem Hause Hasbro, und man wollte wohl einfach auf den Erfolgszug von Transformers aufspringen.

    Das eine Story bei Action-Krachern entbehrlich ist, ist wohl klar, daher werde ich daran keine Kritik üben, bis auf den einen Punkt, dass man sie wirklich schon 100 Mal gesehen hat (Böse wird gut ect.).

    Leider sind die Effekte wirklich recht billig, was vllt. auch daran liegt, dass man sich ewas zu viel zugemutet hat, denn es werden "Unter Wasser"-Stützpunkte ect. herbeigezaubert. Jedoch wirkt alles einfach sehr unecht.
    Desweiteren erzeugt der Film keine Spannung mehr, Glücksmomente der Charaktere berühren den Zuschauer nicht (vllt. im Kino, daheim jedenfalls nicht).
    Schauspielerisch wird nicht viel geboten, die beiden Ninjas sind ganz cool.
    Aber Sienna Miller sieht in dem Film sowas von dermaßen geil aus, mit dunklen Haaren, schöne ******, Latexanzug, perfekte Figur, einfach wow. Die Rothaarige sieht auch nice aus^^
    Was allerdings schon stört: Sienna Miller hat die gleiche Synchronstimme wie Megan Fox (die Stimme stammt von der hässlichen aus Harte Jungs, wo der Penis mit der Hauptfigur spricht) und das iritiert. Zudem ist die gesamte Synchronisation des Films einfach nur , die Stimme des Hauptdarstellers (aus Step up) ist viel zu "hart", und klingt eher, als käme sie aus ner Dvd-Produktion.

    Naja, Film kann man sich anschauen, aber man verpasst nichts. Dann doch lieber Transformers 1, wo man zu den ganzen (viel besseren) Effekten noch ein wenig Story und gute Musik bekommt.
     
  3. 16. Oktober 2009
    AW: G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer

    Opfer der Syncro, ich weiß garnicht warum das ein negativer Punkt bei dir ist, wenn dus schon nachsynchronisiert anschaust, dann erwarte auch nicht dass die Stimmen der Schauspieler in nur irgendeiner erdenklichen Form passen
     
  4. 16. Oktober 2009
    AW: G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer

    So endlich hab ich ihn auch gesehen und ich muss sagen, dass er nicht so gut ist, wie ich eig. erwartet habe... Iwie hat der Trailer damals im Kino ne Ecke mehr versprochen, aber besonders pralle war der Film jetzt echt nicht. Alles ein wenig zu sehr an den Haaren herbeigezeogen und ne Runde zu uebertrieben. Aber wems gefaellt...^^
     
  5. 17. Oktober 2009
    AW: G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer

    Also ich hab ihn auch gesehen und fand ihn sehr gut. Viel Action und specialeffekts.

    Leute in meinem Umkreis waren auch positiv gestimmt.

    Für mich geht der Daumen hoch.
     
  6. 17. Oktober 2009
    AW: G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer

    Wein nicht, ich beziehe den negativen Punkt nicht auf den Film, sondern einfach nur auf die Synro.
     
  7. 21. Oktober 2009
    AW: G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer

    Die ganzen Effekte und das was man so an neuer Technik und so zu sehen bekommt sieht eigentlich ganz gut aus, aber der Rest des Films ist einfach unterirdisch.

    Story mal wieder richtig kagge ... sowas können sich auf Dauer eigentlich nur Holzköpfe ansehen. Einfach nur hingeklatscht, nicht ansatzweise realistisch und null kreativ.
     
  8. 13. November 2009
    AW: G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer

    Also ich fande den film von den specialeffects ganz gut
    aber die story lässt zu wünschen übrig
    ist halt so ein Film den man sich nur einmal
    angucken kann.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.