G-Star Outlet Store

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Cycek, 17. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2010
    Hallo zusammen,

    es gibt in Neuss ein G-Star Outlet, jedoch kommt man da ja nur mit einer Einladung rein. Weiß jemand vllt wie man an eine Einladung rankommt? Hab schon mehrmals gelesen, dass einige Einladungen auch verkaufen, würde gerne wissen, woher die die haben^^
     
  2. 17. Februar 2010
    AW: G-Star Outlet Store

    kenn es nur dadurch das man auch durch die Frima wo man arbeitet dran kommt aber ansonsten keine ahnung
     
  3. 17. Februar 2010
    AW: G-Star Outlet Store

    Die Firmen stellen sich mit ihrem Briefkopf via Mail (an outlet-neuss@g-star.com) kurz vor und werden dann eingeladen. Sie erhalten die Einladung als Microsoft Word Dokument, welches sich jeder Mitarbeiter ausdrucken kann und dann mit seinen personenbezogenen Daten ausfüllt.

    G-Star gibt den Mitarbeiter einer ausgesuchten Firma die Möglichkeit Produkte mindestens zur Hälfte des Verkaufspreises zu erwerben. Der Bonus liegt also darin, Zutritt zu den Outlets zu bekommen und damit sehr viel günstiger einzukaufen.
    Der Ansprechpartner im Unternehmen ist üblicherweise der Betriebsrat, Personalreferent oder jemand der für das Personal zuständig ist, welcher die Einladung an alle Mitarbeiter kommuniziert.

    Einfach von deiner Firma, an die oben angegeben emailadresse mit dem Firmen Briefkopf eine nette kleine Vorstellung schreiben, die schicken dir per mail das Formular damit fährst du dahin und bekommst einen Ausweiss.
     
  4. 17. Februar 2010
    AW: G-Star Outlet Store

    Das ist ja super, vielen Dank

    Gilt das eigentlich für jeden Betrieb? Angenommen, meine Mama hat ein eigenes Nagelstudio, könnte die beispielsweise für meine Schwester einen Ausweis ausstellen lassen, auch wenn die da nicht wirklich arbeitet(was ja keiner wirklich nachweisen kann )?

    Würde das bei mir dann auch klappen (ist ja n bisschen komisch, wenn Kerle im Nagelstudio arbeiten^^)?
     
  5. 17. Februar 2010
    AW: G-Star Outlet Store

    ja das müsste klappen

    aber was willst du bitte mit G-Star, das war vor 5 Jahren modern, nun tragen es nur noch Spasten...
     
  6. 17. Februar 2010
    AW: G-Star Outlet Store

    Sorry, aber was trägst du denn so? Also ich würde nicht sagen, dass es nur noch "Spasten" tragen..
     
  7. 17. Februar 2010
    AW: G-Star Outlet Store

    Hätte ich jetzt auch gesagt...würd mich auch mal interessieren. Ist ne Top Marke man kann nicht meckern.
    Es laufen mehr Vögel mit H&M rum als welche mit G-Star, aber vll. kommt ja auch nur der Neid durch wer weiss.
     
  8. 17. Februar 2010
    AW: G-Star Outlet Store

    :lol:

    wirklich jeder Person persicher/arabischer Abstammung trägt es mittlerweile mit Hosen in den Socken, ob gefälscht oder nicht sei mal dahin gestellt, das kann ich nicht beurteilen.

    Wo ich 14 war habe ich auch G-Star getragen, aber mittlerweile ist es doch echt aus der Mode.
    Die Hosen finde ich vom Schnitt ganz schick aber den Rest nee..^^

    und nein, Neid ist das auch nicht, sondern meine persönliche Meinung, ich trage übrigens Hollister, Abercrombie (gibts ja leider noch nicht in Deutschland, Hilfiger und auch teilweise Esprit, die haben für Männer oft coole Sachen

    edit:

    achso und zur Topmarke, die Verarbeitung von G-Star ist totaler it, die Sachen sind ja auch Made in Vietnam oder Made in Kambodscha, und nein das ist nicht böse gegen die G-Star-Gangstar gemeint aber für den Preis gibt es qualitativ hochwertigere Klamotten
     
  9. 17. Februar 2010
    AW: G-Star Outlet Store

    Dann zeig mir mal bitte irgendwelche Klamotten, auf denen Made in Germany steht... Gibts nicht? Wusst ich doch

    Heute kommt doch alles aus Asien und co., heißt aber nicht, dass die Klamotten sind. Es gibt halt Leute, die auch nach der 2. Wäsche gerne ein Oberteil anziehen ...

    Für den Preis gibts sicherlich alternativen wie Diesel, Levis, etc., jedoch sind die Sachen ausgefallener....
     
  10. 17. Februar 2010
    AW: G-Star Outlet Store

    Mal was zu G-Star generell:
    Muss meinen vorpostern recht geben - wer trägt noch G-Star ? Qualitativ haben sie definitv nachgelassen und ausgefallen ist bei G-Star garnichts mehr. Auf den Shirts Steht GSRD - Wow!
    Von den Hosen, die alle wirklich aussehen wie von nem 0815 Discounter + Gstar logo mal ganz abgesehen.

    Hosen: Energie, Diesel, Levis & co.
    Rest: Diesel, Energie, H&M, sonstige Stores.

    G-Star war vor ca. 6 Jahren in meiner Jugend mega geil und super ausgefallen, wenn ich da an meine alte Elwood denke, mit diesen " aufgenähten " Mustern, perfekt! Sehr geil, auch qualitativ. Solche bringer gibts leider nicht mehr
     
  11. 17. Februar 2010
    AW: G-Star Outlet Store


    Wie gut, dass ich für meine Hosen im Schnitt nen 10er zahle und für die Shirts nen 5er..
    Und welche "Kanacken" tragen G-Star Hosen und stecken sie dann in die Socken?
    Wenn du die Kirmeskroaten meinst, dann tragen die mit Sicherheit kein G-Star, sondern billigere Sachen..
    Ich will mich hier auch nicht weiter mit dir drüber diskutieren also lass gut sein mit dem nächsten Beitrag...
     
  12. 17. Februar 2010
    AW: G-Star Outlet Store

    Mh, ist das jetzt auf G-Star bezogen, oder allgemein darauf, dass du nicht mehr für Kleidung ausgibst?

    Naja, ich muss den Vorpostern eigentlich zustimmen, dass G-Star echt übelste Prollmarke ist. Ich persönlich finde es lächerlich den Markennamen auf ca. 50% eines T-Shirts zu drucken.
    Klar es gibt auch Teile von G-Star, die eher dezent sind, jedoch ist das meist die Ausnahme.
    Letztlich hatte ein Kollege ein Hemd von GSRW an, während ein anderer Kollege das gleiche Hemd, nur ohne Logo trug. Preisunterschied 60€. Die Hemden wären absolut nicht zu unterscheiden gewesen, auch vom Stoff her nicht.

    Eine Bekannte hat jetzt eine Ausbildung bei Hilfiger, die kann dort die Klamotten für 70% weniger einkaufen, da seht ihr mal, was das wirklich wert ist... und selbst daran verdient der Konzern noch!

    btt.: Gilt dieses Angebot auch für Selbstständige ?
    Falls ja, dann wär's ja einfach.
     
  13. 18. Februar 2010
    AW: G-Star Outlet Store

    Alder ihr habt wirklich keine ahnung von mode -.- G-star ist eine sehr gute marke. Die kids auf der straße haben vielleicht nur die ellwood hosen, aber g-star hat auch schöne modelle.

    @sge4ever du troll g-star (von der quali) hat keinen unterschied zu tommy hilfiger oder den ganzen anderen mainstream marken. Einmal wurde sogar eine beschwerde an hilfiger eingereicht weil es zu billige qualität hatte. Hemden von g-star sind sehr modisch und hübsch. Vobei bei hilfiger denim die polos/T-shirts/jeans zu street/kindisch sind die könntest du niemals auf der arbeit anziehen.
     
  14. 18. Februar 2010
    AW: G-Star Outlet Store

    Ich hab den Thread nicht aufgemacht, damit diskutiert wird, wer welche Marke besser findet. Der eine findet Blondinen besser, der andere Brünetten und manch anderer Männer....

    Also b2T:
    Können die eigentlich überprüfen, wenn jemand bspw. ein Gewerbe hat, aber keine Mitarbeiter die bei ihm arbeiten? Sprich, sich 1-2 Mitarbeiter einfach dazudenkt?
     
  15. 23. Februar 2010
    AW: G-Star Outlet Store

    Also die Ameldung kannst du dir ja beliebig oft ausdrucken und dann einfach andere Namen eintragen, Firmenstempel drauf und gut.

    Da solltest du dann keine Probleme bekommen wenn die nicht wirklich bei dir arbeiten.
     
  16. 23. Februar 2010
    AW: G-Star Outlet Store

    Und Diesel ist auch ne Prollmarke, weil auf 50% der Marken der Kopf bzw der Name drauf steht?
    Hast ja recht mit den T-Shirt schön ist anders, bzw sind sie im Schnitt selbst in XXL viel zu klein
    und von dem Hemden brauchen wir nicht zu reden die sind noch kleiner.

    Ich zieh eigentlich nur die Jeans von G-Star an weil die mir eigentlich im Schnitt gut gefallen,
    kauf die immer im Outlet in Weil am Rhein.

    Ich hab auch G-Star Sachen von vor 5 Jahren die halten immer noch und taugen zum rumwerkeln
    im Garten bzw. am Auto immer noch.
     
  17. 24. Februar 2010
    AW: G-Star Outlet Store

    Ich finde, dass das doch ziemlich Geschmackssache ist?
    Dem einen gefällt die Marke mehr dem anderen die?
    Ich hab z.B nen Tick für e-sprit gefällt auch nicht jedem ist auch vielen zu teuer?
    Ich trage auch g-star hosen aber keine Shirts...
    Jedem eben das seine. Es gibt zweifelsohne viele verschieden gute (und auch teure) marken.
    Kann zum Glück jeder tragen was er will.

    mcuck
     
  18. 24. Februar 2010
    AW: G-Star Outlet Store

    Wohne au in Neuss und hab mich immer gefragt wie man da rein kommt bzw womit usw ^^

    Werd da au ma ne Mail hinschicken... mal schaun wie teuer dann so Hosen im Schnitt sind.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.