#1 5. Februar 2008 Hallöchen Ich suche nen LCD Script für Lineage 2, für meine G15 Will im Display der Tasta angaben stehen haben wie z.b. Level, HP, MP, Dmg usw. meines Chars den ich gerade spiele Bei google bin ich leider nich fündig geworden... jede hilfe gibt ne bw greetz Slayer + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Februar 2008 AW: G15 Script Du würdest wohl eher bei www.g15-applets.de fündig anstatt hier zu fragen ! Falls es doch einer hier haben sollte, dann hast Glück mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Februar 2008 AW: G15 Script gib einfach mal bei google: "G15 Appletz" ein da findest du genug mfg Bizz + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Februar 2008 AW: G15 Script das hab ich ya ^^ aber ich wurde eben zu lineage nicht fündig .. + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Februar 2008 AW: G15 Script ich hab auch eine g15 und bin auch auf dieser seite hier angemeldet www.G15-Applets.de :: Index die Massacre dir schon empfohlen hat und ich kann sich auch nur weiterempfehlen du bekommst dort bestimmt eine gute antwort.. noch viel erfolg ^^ mfg master-max + Multi-Zitat Zitieren