G35 muss nach neustart neu ein- und ausgesteckt werden

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von House, 30. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2010
    Schalömchen, Gestern ist mein G35 per Post gekommen =) Hab dann auch Treiber installiert und alles funzt wunderbar. Habe lediglich das Problem, dass wenn ich meinen PC runterfahre/ neustarte, dass das G35 ( Also die USB Soundkarte) nicht mehr in der Systemsteuerung angezeigt wird... dieses problem lässt sich durch einfaches rausziehen und neu anschließen des USB beheben. Das nervt mich logischer weise! It es ein treiberproblem oder kann ich das auch irgendwie ungehen?? (noch ne frage am Rande an ältere G35 hasen) kann ich auch andere befehele als die vorinstallilerten Befehle auf die G tasten legen? Würde das zB. gerne mit TS³ zusammen verwenden um diverse dinge zu steuern!! Danke im Vorraus!!!!! Lg house
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.