G5 - Mouse hat eine Störung - HILFE!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von NightCrawl, 2. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Februar 2008
    Hey Community,

    ich habe folgendes Problem:

    Meine G5 - Mouse geht immer alle 2-20min. einfach so aus und dann nach 2-3 sec. wieder an ... falls das passiert, taucht immer entweder die Prozesse "svchost" oder "service" mit dem Benutzernamen SYSTEM auf, und das verbraucht jedes Mal etwa die Hälfte meiner CPU-Auslastung ...

    Manchmal ... wenn die Maus wieder aus und an geht ... kommt ne Meldung, dass das Gerät nicht richtig erkannt werden kann, um das Problem zu beheben, soll ich auf das Symbol unten rechts anklicken, aber genau dann meine Maus nicht funktioniert, wenn es aus ist, kann ich das Symbol nicht anklicken und wenn die Maus wieder geht, ist das Symbol weg ...

    hat jemand eine Idee wie ich generell das Problem beheben kann, dass meine Maus immer wieder aus und an geht?

    ich hab die Maus schon an einem anderen Computer bzw. eine andere Maus an meinem Computer angeschlossen und da funzt es einwandfrei ...

    Mfg Nightcrawl
     
  2. 2. Februar 2008
    AW: G5 - Mouse hat eine Störung - HILFE!

    ich vermute Probleme mit deinben USB-Treibern. Von der Maus selbst kommt das denke ich nicht. Installier mal neue Mobo-Treiber
     
  3. 2. Februar 2008
    AW: G5 - Mouse hat eine Störung - HILFE!

    Mobo treiber? was is das genau?
     
  4. 2. Februar 2008
    AW: G5 - Mouse hat eine Störung - HILFE!

    MoBo-Treiber sind MotherBoard (MainBoard)-Treiber! Also sollste wahrscheinlich den neuesten Chipsatztreiber installieren
    Welches Motherboard haste denn? Und welches Betriebssystem? Solche Infos sind eigentlich immer ziemlich hilfreich!!

    mfG DvD1108
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.