Gästebuch für bestimmtes Layout

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Characticl D, 26. Mai 2008 .

  1. 26. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ich suche ein GB für folgendes Layout: No File | xup.in

    Sollte von den Farben her schon passen.
    Wäre auch cool, wenn mir jemand sagt, wie ich das mit Dreamweaver einbauen kann.


    Vielen Dank
     
  2. 26. Mai 2008
    AW: Gästebuch für bestimmtes Layout

    wenn es dir nur nach den farben geht dann kannst ja einfach eins von Start | [ iboox.com ] - Free Guestbook For Your Website! Free Guestbook For Your Homepage! nehmen. da kannst die farben auch alle ändern.
     
  3. 26. Mai 2008
    AW: Gästebuch für bestimmtes Layout

    Wenns nur um Layout geht, kannst du eigentlich jedes Gästebuch nehmen. Du müsstest es halt nur an deine Seite anpassen bzw es in deine Seite einbinden.

    Einbinden entweder mit iframe (Html) oder per PHP (include)
     
  4. 26. Mai 2008
    AW: Gästebuch für bestimmtes Layout

    Richtig - musst das Layour doch eh zuerschneiden also kommts da auch nicht drauf an, einfach nen div um die augewählte grafik legen.

    mfg ^don^
     
  5. 29. Mai 2008
    AW: Gästebuch für bestimmtes Layout

    OK, vergesst das mit dem Einbinden, muss schnell gehen.
    Ein externes ist schon ok, sollte aber farblich passen und zu 100% werbefrei sein!

    Danke.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.