Gästelisten für Clubs

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von muhhaha, 2. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Februar 2010
    hey,

    hab gerade danach gesucht und leider nichts gefunden...

    ihr kennt doch sicher auch das problem, dass ihr in einen ordentlichen club gehen wollt, aber den eintritt lieber für nen cocktail ausgebt...

    daher meine idee:
    es gibt hier doch sicher einige user, die in einem club arbeiten, und soweit ich weiß, können club-angestellt andere personen auf die gästeliste des clubs schreiben, dass diese umsonst bzw vergünstig rein kommen (und nicht in der schlange warten müssen^^)

    also ich würde es sehr begrüßen, wenn sich hier die melden, die in einem club arbeiten, und einen auf die GL setzten können, so dass man sie dann per PN anschreiben kann und fragen kann, ob sie so lieb wären, einen (und freunde) auf die GL zu setzten...


    ich persönlich suche speziell für berlin

    was haltet ihr davon, und bitte melden wenn jemd in nem club arbeitet

    mfg
    muhhaha
     
  2. 2. Februar 2010
    AW: Gästelisten für Clubs

    Garkeine schlechte Idee aber ich denke nicht, dass wer seine Identität hier preisgibt.
     
  3. 2. Februar 2010
    AW: Gästelisten für Clubs

    meistens machen leute sowas nur für gute freunde und nicht für wild fremde...
    und diejenigen die gerne in einen guten club gehen wollen,die haben dann meist auch das nötige kleingeld für den eintritt...

    ist meine meinung,aber hoffe dennoch das du evtl. jemand findest der dir da weiter helfen kann...

    (soll kein off topic sein)

    edit;
    er sagte ja via PN^^
     
  4. 2. Februar 2010
    AW: Gästelisten für Clubs

    schlechte idee, ich zumindest würde niemanden auf die gästeliste setzen den ich nicht kenne, denn hinterher macht diese person ärger und ich bin der gefickte

    schau mal auf Partybilder, Partyfotos & Events aus Berlin - virtualnights.com rein, da gibs öfter aktionen mit dennen du auf die gästeliste von bestimmten clubs kommst (verfolge den blog auch, dort schreiben die clubs öfters einträge rein mithilfe dennen komms du auch auf die gästeliste)
     
  5. 2. Februar 2010
    AW: Gästelisten für Clubs

    Is das nicht preisgeben seiner Daten?

    Got2Be hat Recht! Daran hab ich garnicht gedacht...
     
  6. 2. Februar 2010
    AW: Gästelisten für Clubs

    steht dann da auch drauf, wer sie raufgesetzt hat??
    ich dachte da steht dann einfach nur mein name un ich komm rein^^

    ja klar für wildfremde ist es wirklcih so eine sache...

    un klar hat man das kleingeld, aber wenn mans sich auch sparen kann, warum nich

    vllt könenn wir es ja dann so machen, dass hier die links gepostet werden, mit denen man sich auf die gästeliste setzten kann, so wie dieses "www.virtualnights.com"


    wär auf jedenfall cool, wenn man ne gute anlaufstelle hat, bei der man an gästelisten rankommt


    danke shconmal an alle
     
  7. 2. Februar 2010
    AW: Gästelisten für Clubs

    Also an sich ist das ja keine schlechte idee aber das kannst du echt vergessen... Keiner hat bock ein haufen, sorry "volltrottel", einfach ohne sie zu kennen auf die Gästeliste zu schreiben. Er hat dadurch keinen vorteil und wenn ihm gerade der club nicht gehört dann muss er jeden einzelnen beim chef anfragen und das ist viel arbeit und ich bezweifle das der clubbesitzer sagt ja mach so viele leute wie du willst auf die liste.
     
  8. 2. Februar 2010
    AW: Gästelisten für Clubs

    also ich arbeite auch in nem club.
    zwar nicht in berlin, aber in bayern.
    trotzdem hab ich schon einige male in berlin aufgelegt, auch wenns nur kleine gigs als anheizer warn.
    ich lege electro minimal auf.
    je nachdem welcher dj in berlin auflegt kann ich auch was machen unso..

    hab diverse kontakte zu:
    gregor tresher
    karotte
    anthony rother
    oliver ton
    marc miroir
    und einige andere.

    wenn einer dieser djs mal auflegen sollte, kann ich evtl. was machen.

    z.b. nächste woche gästeliste für nasty im zoom club mit dj karotte.
    so 5 gl plätze hätte ich..

    regelmäßig auch im airport würzburg.
     
  9. 2. Februar 2010
    AW: Gästelisten für Clubs

    einige User?

    Von den unzähligen Clubs in ganz Deutschland vielleicht 40 Angestelle?

    Dann kommst du vllt in 0.1 % aller Clubs. In einen angesagten kommst sowieso nicht^^
     
  10. 2. Februar 2010
    AW: Gästelisten für Clubs

    Über eine Gästeliste kommst du nicht Umsonst rein, an der Kasse musst du so oder so her!

    Das gute an der guten alte gäste liste ist das du 100% rein kommst, das hat grade bei Guten Exklusiven Clubs seine vorteile wie die Nachresidenz in Düsseldorf.

    Ich rede jetzt darüber weil ich dort immer drauf stehe (Gründe werden vorenthalten!)

    D.h. du kannst in Gummistiefeln und Lederhose dahin kommen du kommst 100% rein. Sonst hat man keine vorteile manchmal bekommt man Champus umsonst oder hat zutritt zu den VIP bereich (Kostet extra)

    Das wars auch schon, zumindestens in der Nachtresidenz in D-dorf!
     
  11. 2. Februar 2010
    AW: Gästelisten für Clubs

    Also wie hier schon 32735497263 mal gesagt, an sich keine schlechte Idee, aber ich persönlich würd's auch nicht machen, selbst als Mitarbeiter kannst du denk ich mal nicht beliebig viele Personen auf die Gästeliste setzen, irwann sagt dein Chef auch mal 'reicht nun wirklich'. und da nimmt man natürlich lieber enge Freunde oder Bekannte anstatt irwelche Wildfremden.

    Kann geclosed werden, alles gesagt.


    Mfg
    jow.
     
  12. 2. Februar 2010
    AW: Gästelisten für Clubs

    Wenn "Robin Ottemeier" in Bielefeld auflegt, irgendwo, kann ich euch auf die GL setzen lassen.
    Im Elephant und Café freier Eintritt bis jetzt.

    Wenn du generell einen DJ kennst, frag den.
     
  13. 2. Februar 2010
    AW: Gästelisten für Clubs

    bei uns gibt es so ne community card, damit brauch man nicht mehr anstehen, kommt bis 23uhr umsonst rein und meistens gibt es noch rabatt bei getränken

    also das ist schon ne klasse sache
     
  14. 3. Februar 2010
    AW: Gästelisten für Clubs

    Hmm, ich bin jetzt zwar keine Djane, aber falls Thorsten Graeber (http://www.myspace.com/thorstengraeber) oder Julian Best (http://www.myspace.com/circusbooking) in Berlin ist, lässt sich da auch was tun Vor allem Thorty ist öfters mal in Berlin.
    Da könnte ich dich ohne Probs auf die GL setzen lassen
     
  15. 3. Februar 2010
    AW: Gästelisten für Clubs

    als typischer warez-geek ist man in keinem club besonders gefragt...

    guter tip: "christoph schmidt" steht immer einer auf jeder grösseren party-gästeliste...
     
  16. 3. Februar 2010
    AW: Gästelisten für Clubs

    da das so nichts wird.

    lern lieber leute zu unterhalten, dir freunde zu machen und persönlichkeiten kennen zu lernen.

    ich kommt seit nem halben jahr in meine lieblings clubs kostenfrei rein da ich den eventmanager der besten partys in der stadt kennen gelernt habe.

    schaff dir ein soziales nützliches netzwerk barkeeper,türsteher etc.


    ps: live your life stylectric!
     
  17. 3. Februar 2010
    AW: Gästelisten für Clubs

    Also da ich als Veranstaltungskaufmann arbeite, weiß ich das man 1-2 Personen immer drauf setzen kann.
    Und das machen die auch nur bei guten freunden....
    Gästeliste ist echt nicht so einfach
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.