Gainward (Retail) 8600GT 1024MB beratung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von soulchildx, 30. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2007
    hallo leute,

    ich hätte mal ne frage ich versteh nicht warum diese grafikkarte so billig ist könnt ihr mich mal bisschen aufklären über die grafikkarte und evtl. auch links zu der schicken wäre echt nett danke im vorraus bewertung ist aufjedenfall drin!!! MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. November 2007
    AW: Gainward (Retail) 8600GT 1024MB beratung

    bedankt :>

    naja, eine grafikkarte kann man ncih nach der größe ihres videospeichers beurteilen... eine x1650pro 512mb is sicher nich schneller wie ne 8800gts 320mb ;) das is reine kundenmache "1024mb!!!!"...

    -> NCIHT KAUFEN!

    gz
     
  4. #3 30. November 2007
    AW: Gainward (Retail) 8600GT 1024MB beratung

    bzw, wo gibts dir kartze überhaupt? schick mal link.

    aber wie gesagt, brauchst du nicht, bei der karte wären schon 512MB zuviel
     
  5. #4 30. November 2007
    AW: Gainward (Retail) 8600GT 1024MB beratung

    same wie bei ebay... mit den cpus...

    verkaufe hier 6ghz cpu intel pentium 4 mit 3 ghz und 2 cpu kernen = 6ghz

    alles nur um den kunden der ned so viel ahnung hat auf die falsche fährte zu führen.

    wie die zwei übermir schon gesagt haben ned kaufen. wieviel willst du ausgeben dann sagt dir sicher einer von unseren hardware experten was bessereres bzw was derzeitig des beste is was du für des geld bekommst

    mfg

    eagle!!

    ps. 1024 mb is schön viel ... aber wenn die graka nur 128 davon nutz ... ist der rest eig. verschwendung
     
  6. #5 30. November 2007
    AW: Gainward (Retail) 8600GT 1024MB beratung

    ja eigentlich will ich mir dir 8800 gts holen
     
  7. #6 30. November 2007
    AW: Gainward (Retail) 8600GT 1024MB beratung

    eagle pentium 4 hat keine 2 kerne was du meist ist pentium d hab auch oft bei ebay gesehen.

    und zur grafikkarte würde die nicht kaufen denn die 8600 gt und gts sind nicht mehr so gut wenn dann würde ich dir eine ati hd 3850 empfehlen kostet vll. 20 - 30 € mehr ist aber schneller als eine 8800 gts.
     
  8. #7 30. November 2007
    AW: Gainward (Retail) 8600GT 1024MB beratung

    echt hab gar keine benches gesehn wo die 3850 schneller is als eine 8800 GTS ?(

    b2t

    würd die graka auch nich empfehlen poste dochmal dein komplettes system den kann man dir auch mal was empfehlen was dazu passt :p
     
  9. #8 30. November 2007
    AW: Gainward (Retail) 8600GT 1024MB beratung

    ja welche graka würdet ihr mir empfehlen ???
     
  10. #9 30. November 2007
    AW: Gainward (Retail) 8600GT 1024MB beratung

    poste dochmal dein system cpu , mainboard , netzteil ram

    auf welchen auflösung willst du spielen ?

    wie viel kohle haste zur verfügung ?

    den kann man auch was empfehlen ^^
     
  11. #10 30. November 2007
    AW: Gainward (Retail) 8600GT 1024MB beratung

    ja wart kurz
     
  12. #11 30. November 2007
  13. #12 1. Dezember 2007
  14. #13 1. Dezember 2007
    AW: Gainward (Retail) 8600GT 1024MB beratung

    jep reinste verarscge!! Die ist teurer als die 8600gts 256mb und schlechter!

    Entweder so oder die 8800gt, wobei die immo schlecht verfügbar ist!

    Oder du wartest auf die NEUE 8800gts
     
  15. #14 1. Dezember 2007
    AW: Gainward (Retail) 8600GT 1024MB beratung

    naja, atm sind beide karten schlecht verfügbar, da macht das fast keinen unterschiede ;)

    aber die neue gts soll so umd die 300€ kosten, was dann ein wegig viel ist, es kommt aber auch drauf an, wie gut die sein wird.
     
  16. #15 1. Dezember 2007
    AW: Gainward (Retail) 8600GT 1024MB beratung

    Willse beim Preis bleiben empfehle ich dir:

    http://www3.hardwareversand.de/8VWQJ1iTRugSGY/3/articledetail.jsp?aid=19142&agid=716

    Aber das bringt alles nicht wenn du uns dein System nicht verrätst, am ende reicht dein Netzteil nicht oder dein Cpu ist zu schwach, scheinst dich nicht so sehr auszukennen wo es sehr wahrscheinlich ist das sowas passiert.

    Am besten noch die ampere auf 12v von deinem Netzteil aufschreiben, steht immer auf nen "aufkleber" am netzteil ^^

    MfG

    Genesis
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gainward Retail 8600GT
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.159
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    784
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.228
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    955
  5. Gainward GTX 470

    amlatzdf , 5. Juni 2010 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    575