#1 12. Februar 2008 Quelle:SPORT1 | Fußball | DFB-Team | WM 2014 | Bundesliga | Formel 1 | US-Sport | Basketball | Handball was denkt ihr wie es ausgehen wird? ich sage ganz klar GALATA SARAY + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Februar 2008 AW: Galatasaray - Leverkusen hoffe natürlich dass leverkusen gewinnt. aber am ende wird's wohl galatasaray machen vor allem auch weil sie zuhause spielen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Februar 2008 AW: Galatasaray - Leverkusen hinspiel ein 1:1 und rücklspiel ein 2:0 für leverkusen und nächste runde verliert lverkusen dann gegen hamburg beide spiele mit 2:0 + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Februar 2008 AW: Galatasaray - Leverkusen leverkusen wird dieses Spiel verlieren..der Grund ist Galatasaray spielt mit einem sehr jungen Team. Die Spieler von denen haben sehr viel Talent z.B Arda Turan oder Mehmet Topal. Natürlich hoffe ich als Galatasaray fan das die gewinnen, hier in Leverkusen wird das Spiel auch hammer werden, mein freund hat Karten vielleicht fahre ich dorthin (leverkusen ist ca. 50KM entfernt von Düsseldorf oder?, wohne nähmlich dort). mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Februar 2008 AW: Galatasaray - Leverkusen Leverkusen ist in Form! Gala zu unerfahren. Arda kann dribbeln...mehr kann der nicht 1-1 in Istanbul 2-1 in Leverkusen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Februar 2008 AW: Galatasaray - Leverkusen Galatasaray ist unerfahren`? Uefa-Cup und Super-Cup sieger von 2000 aber unerfahren?lol^^ naja dann hoff ich mal dass die leverkusener spieler genauso denken... + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Februar 2008 AW: Galatasaray - Leverkusen ich glaube das galatasaray gewinnt sie haben das letzte liga spiel gewonnen 6:3 wenn sie mit dieser form ins spiel gehn haben sie so gut wie gewonnen + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. Februar 2008 AW: Galatasaray - Leverkusen Galatasaray wir das Spiel wohl gewinnen das Sie Grad ein Guten laufen haben, aber es wird sicherlich eng zu gehen. Mein Tipp: GS 2:1 Bayer; Bayer 1:1 GS mfg tekilla + Multi-Zitat Zitieren
#9 13. Februar 2008 AW: Galatasaray - Leverkusen ich hoffe natürlich das bayer gewinnt aber gala is schon n starker gegner.. wird ein spannendes spiel in dem alles möglich ist, ich lass mich überraschen nur bayer sollte mal von anfang an mit 2 spitzen spielen (kießling/gekas) damit der grieche mal abgehen kann + Multi-Zitat Zitieren
#10 13. Februar 2008 AW: Galatasaray - Leverkusen ich hoffe aufjedenfall dass es ein offensives und umkämpftes match wird.... freu mich schon drauf..... hab gestern was mit ZDF gelesen.. wird es jetzt auf DSF oder ZDF ausgestrahlt? + Multi-Zitat Zitieren
#11 13. Februar 2008 AW: Galatasaray - Leverkusen dsf um 18.45 TV Movie Fernsehprogramm heute - TV-Programm | tvmovie.de auf zdf kommt werder + Multi-Zitat Zitieren
#12 13. Februar 2008 AW: Galatasaray - Leverkusen Galatasaray ist sehr sehr heim stark diese Saison aber ich denke das Bayer Leverkusen gewinnen wird, denn die sind diese Saison echt stark!! Hab sogar bei Oddset auf die getippt Denke das wird ein 2-3 + Multi-Zitat Zitieren
#13 13. Februar 2008 AW: Galatasaray - Leverkusen für alle, denen es so geht wie mir momentan hier gibt es die software SopCast - Download - COMPUTER BILD und hier der link sop://broker1.sopcast.com:3912/26262 den in den sopcast player einfügen und kurz vor dem spiel beginnt die übertragung. gruß spotting + Multi-Zitat Zitieren
#14 13. Februar 2008 AW: Galatasaray - Leverkusen Natürlich gewinnt Galatasaray NICHTTTTTTTTT!! + Multi-Zitat Zitieren
#15 13. Februar 2008 AW: Galatasaray - Leverkusen Was eine Stimmung im Stadion, aber dafür sind wir ja bekannt Egal ob Schnee oder Regen + Multi-Zitat Zitieren
#16 13. Februar 2008 AW: Galatasaray - Leverkusen thx da ich kein DSF habe muss ich es mir über stream gucken bw ging raus und Gala wird HIn- und Rückspiel gewinnen + Multi-Zitat Zitieren
#17 13. Februar 2008 AW: Galatasaray - Leverkusen naja 0-0 war ein ziemliches gebolze muss man sagen. aber auf dem acker von platz kein wunder. leverkusen muss zuhause gewinnen dann wars das + Multi-Zitat Zitieren
#18 13. Februar 2008 AW: Galatasaray - Leverkusen gebolze wars von leverksuener seite wir haben das spiel 90 minuten dominiert.... leider das entscheidende tor nicht gemacht..... und wenn leverkusen glaubt sie haben ein heimspiel hier,dann irren sie sich^^ + Multi-Zitat Zitieren
#19 13. Februar 2008 AW: Galatasaray - Leverkusen 0-0 Leverkusen keine Torchance Nene Galatasaray Klar die Bessere Manschaft wie sieht ihr es ? + Multi-Zitat Zitieren
#20 13. Februar 2008 AW: Galatasaray - Leverkusen unverdientes unentschieden für leverkusen, allerdings waren die türken einfach zu blöd um das tor zu machen...2-3 100%ige und einmal bisschen pech mitm elfmeter gehabt..hätten sie gewinnen müssen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#21 13. Februar 2008 AW: Galatasaray - Leverkusen habe 1:1 getippt so schlecht war mein tipp nicht rückspiel gewinnt leverkusen klar mit 2:0 + Multi-Zitat Zitieren
#22 13. Februar 2008 AW: Galatasaray - Leverkusen ach du schande: was für ein acker. da war ja der platz in rostock neulich besser... zum spiel: leverkusen schwach. gala auch nicht viel besser, aber überlegen. nur kein tor geschossen. kann den leverkusenern nur recht sein. so star ist istanbul nun auch wieder nicht, als dass man sie zu hause nicht schlagen könnte. trotzdem schwacher auftritt - enttäuschend! + Multi-Zitat Zitieren
#23 13. Februar 2008 AW: Galatasaray - Leverkusen ich versteh echt nicht warum skibbe der dulli andauernd nur mit einer spitze spielt... warum packt er nicht gekas rein neben kießling und dafür sarpei raus der bringts echt nicht und gekas ist immer für einen treffer gut vorallem mit einem sturmpartner dann könnten die um einiges offensiver spielen.. so wie bremen es immer wieder vormacht glückliches 0:0 + Multi-Zitat Zitieren
#24 14. Februar 2008 AW: Galatasaray - Leverkusen lol meister klar sind sie unerfahren!wer von der gestrigen mannschaft war denn vor 8 jahren dabei hm?erst denken da posten könnte dir manchmal helfen! + Multi-Zitat Zitieren
#25 15. Februar 2008 AW: Galatasaray - Leverkusen nur hakan sükür ^^ Naja der Platz war echt und das Wetter war auch fürn *****. Aber naja, müssen wir wohl in Leverkusen gut spielen + Multi-Zitat Zitieren