Galatasaray vs. Fenerbahce - Im stadium ist die hölle los

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Pasa, 28. Mai 2007 .

  1. 28. Mai 2007
    YouTube

    hier das letzte spiel der zwei besten türkischen mannschaften der liga. Ob sowas jeh in deutschland möglich wär. gala 4 ever !
     
  2. 28. Mai 2007
    AW: Galatasaray vs. Fenerbahce - Im stadium ist die hölle los

    Boah is das krass Da merkt man mal wieder wie unsportlich der Fußball heutzutage mal wieder ist. Auch wenn es nen Derby ist, hab ja sowas noch nicht mal bei Dortmund-schalke gesehen. Schon traurig was aus den Fußball heutztage passiert ist. Hoffe aber nicht das es mal so extrem in Deutschland wird...das ist eine Schande für den Sport
     
  3. 28. Mai 2007
    AW: Galatasaray vs. Fenerbahce - Im stadium ist die hölle los

    Bin ehrlich gesagt froh, dass es sowas bei uns in Deutschland nich gibt... Des hat doch nix mehr mit Fan-sein zu tun, sowas is krank in meinen Augen. Ich hab nix gegen Rivaliät zwischen zwei Mannschaften, aber dann gleich so... Ne also ich find so Aktionen wie Feuerwerke in nen anderen Fanblock reinzuschießen, oder SPieler mit allem zu bewerfen was grad in der Nähe is absolut gestört.
    Is nich der SInn vom Fußball, sich gegenseitig verletzen zu wollen
     
  4. 28. Mai 2007
    AW: Galatasaray vs. Fenerbahce - Im stadium ist die hölle los

    oh man, ich bin zwar der der 0 ahnung von fußball hat, aber was soll denn sowas bitte?

    ich wette mit euch die jeweiligen fans fühlen sich auch noch cool jetzte, weil sie ja so krass sind -.-

    wie kann man nur sooooo dumm sein?
    was hat denn das mit fußball bzw. sport zu tun....in kaum einer anderen sportart gehts so behindert zu

    ich dachte beim sport sollte immer der sport/spiel an sich im mittelpunkit stehen!
    aber scheint ja nicht mehr zuklappen
     
  5. 28. Mai 2007
    AW: Galatasaray vs. Fenerbahce - Im stadium ist die hölle los

    hehe habibi

    ihr geht ja genauso ab wie die serben



    aber vielleicht werdet ihr genau deswegen nie ein großes fußball event veranstalten dürfen

    aber finds schon n bischen schade das es so krass nich bei dortmund- schlake abgeht =) =) =)



    bw is raus..


    edit:


    du hast ja mal gar kein plan.. du weißt schon was hooligans sind und was die so machen oder??

    und ja es gibt andere sportarten in denen es genauso abgeht ^^

    ich sag nur partizan-red star in basketball..

    hier da fliegen die stühle aufn court und schlägereien vom feinsten gibs da ^^ hab aber grad kein bock n video rauszusuchen deswegen hab ich gleich das erste verlinkt..


    das spiel soll ja auch im vordergrund stehen, aber es is docht trotzdem saulustig wenn die fans party machen =)=)=)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.