galaxy nexus gibt sporadisch komischen ton von sich

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sTeRe0|tYp3, 19. Mai 2012 .

  1. 19. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hab nen problem mit meinem handy. manchmal bekomme ich einfach mehrere minuten lang folgenden ton ohne das iwas auf dem handy groß an ist bzw läuft: Download: data-2012-5-19-13-23-33.3gp | www.xup.in

    kann mir jemand sagen was das sein kann?
     
  2. 20. Mai 2012
    AW: galaxy nexus gibt sporadisch komischen ton von sich

    nienamd ne anhnung ?

    heute hab ich mich nochmal gefreut. als ich durchs menü scrollte kam plötzlich ein gelber flackernder bildschirm. musste das gerät neustarten.

    bin total enttäuscht. werds nun einschicken und ein neugerät verlangen. sonst muss ich wohl klagen oder so.

    handys machen echt spaß....
     
  3. 5. Juli 2012
    AW: galaxy nexus gibt sporadisch komischen ton von sich

    Klingt so, als sei das Gerät defekt. Einschicken, Problem beschreiben und hoffen. Habe auch das Nexus und bis heute eigentlich so gut wie keine Probleme gehabt.

    greez
     
  4. 7. Juli 2012
    AW: galaxy nexus gibt sporadisch komischen ton von sich

    Ist der Sound nur sporadisch aufgetreten oder wenn er in der Nähe von bestimmten Dingen war? z.B. Geldbeutel?
    Mein Nexus mach das selbe Geräusch wenn ich einen NFC-Tag auslese bzw ich es auf meinen Geldbeutel lege
    Allerdings macht es dann nur einmal kurz so und nicht andauernd..
     
  5. 7. Juli 2012
    AW: galaxy nexus gibt sporadisch komischen ton von sich

    Mein Handy gibt solche Geräusche von sich wenn der Akku schwach ist, aber das wirst du wohl überprüft haben.

    Hast du ne CustomRom drauf?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.