Galaxy S3 mit Wasserschaden wird Heiß

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Rotok, 2. Mai 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Mai 2014
    HiHo Liebe User,

    Mein Galaxy S3 ist vor ca. 2 Wochen ins Waschbecken gefallen.
    Nach ca. 3 Tagen trocknen ging es wieder einwandfrei.
    Gester ist es aber einfach so ausgegangen und wurde heiß, habe denn Akku raus genommen und das galaxy kühlte wieder ab, beim wieder einsetzen des akkus ist es aber nach ca 3 min wieder Heiß geworden.
    Bevor es ausgegangen war habe ich noch mit freunden über WhatsApp geschrieben.

    Kann ich das Handy nun bei Saturn abgeben. (Hersteller Garantie)?
    Oder gibt es da noch andere Lösungen (bin im 2 Vertrags Jahr).

    Mfg Rotok

    Danke im voraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Mai 2014
    AW: Galaxy S3 mit Wasserschaden wird Heiß

    Herstellergarantie beim Wasserschaden hast du nicht. Innen sind Indikatoren die denen anzeigen, dass es Wasser abbekommen hat. Die Hitze wird vermutlich vom Akku selbst kommen und demnach würde ich den erstmal austauschen und auf Besserung hoffen.

    Generell würd ich bei größerem Wasserkontakt immer den Austausch des Akkus empfehlen.

    Gruß
     
  4. #3 4. Mai 2014
    AW: Galaxy S3 mit Wasserschaden wird Heiß

    Ok ich werde das mal versuchen Danke.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Galaxy Wasserschaden Heiß
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.290
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.629
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.337
  4. Samsung Galaxy S6 vs Huawei P9

    raid-rush , 12. August 2016 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.175
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.158