Galaxy: S3 oder S4 mini?

Dieses Thema im Forum "Smartphone Kaufberatung" wurde erstellt von Horstroad, 1. Oktober 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2013
    preislich unterscheiden sich die beiden kaum und auch von der leistung sind die beiden ähnlich, das s4 mini hat nen schnelleren prozessor, das s3 hat n größeres display...

    was ist zu empfehlen und warum? ich tendiere eher um s4 mini, das display ist schon fast zu groß
     
  2. 1. Oktober 2013
    AW: S3 oder S4 mini?

    Habe das s4mini. Eben wegen der Größe. Ist auch dadurch handlicher.

    Einfach mal in den shop gehen und beides in die Hand nehmen. S4 mini kommt mir auch wertiger vor. Also von der Verarbeitung her. Liegt wahrscheinlich am design
     
  3. 1. Oktober 2013
    AW: S3 oder S4 mini?

    Hi,

    hat das S4mini nicht nen DualCore und das S3 en QuadCore?

    ich würde dir das S3LTE empfehlen, da doppleter RAM!

    Cu
    Death-Punk
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.