Galaxy S3 piept nach'm hinlegen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von razor90, 6. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2012
    Heyho,

    ich dreh langsam durch -.- Ab und zu, wenn ich das Galaxy S3 mit aktivierten Display auf den Tisch lege, fängt es an zu piepen. Manchmal nur einmal, manchmal in Dauerschleife.
    Ich weiß einfach nicht, was es mir damit sagen will :angry: Ist das ein Bug oder ein "Freature"?!

    mfg,
    r90
     
  2. 6. Juni 2012
    AW: Galaxy S3 piept nach'm hinlegen

    Hier anmelden und Frage dort stellen.

    Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread - Samsung Galaxy S3 - Android Forum

    Gibt zwar 1-2 S3 User hier, aber ob die schon wissen ist unklar, mein S3 hab ich noch nicht, daher kann ich keine Antwort geben
     
    6 Person(en) gefällt das.
  3. 7. Juni 2012
    AW: Galaxy S3 piept nach'm hinlegen

    War mir am Anfang auch so, hab dann wohl irgendwas umgestellt und nun is es weg.
    Ist definitiv kein Bug aber wo man das umstellt, keine Ahnung
     
  4. 8. Juni 2012
    AW: Galaxy S3 piept nach'm hinlegen

    Habe das Handy selbst nicht, aber mein Freund und da gibt es speziell bei dem S3 Einstellungen für die Interaktion mit der Umgebung und dem Nutzer, wie diese Einstellungen heißen, weiß ich leider nicht, aber das könnte evtl. dort aufgelistet sein.
     
  5. 8. Juni 2012
    AW: Galaxy S3 piept nach'm hinlegen

    http://www.xda-developers.com/ dort amelden und nachfragen, größte/kompetenteste handycommunity.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 13. Juni 2012
    AW: Galaxy S3 piept nach'm hinlegen

    Ich habe das Problem identifiziert: NFC + der verdammte, neue Personalausweis!
    Ich leg mein Handy aus Gewohnheit immer auf meinen Geldbeutel... :'D Sobald es was erkennt, fängt es an zu piepen...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.