Galileo klaut/kopiert Reportagen?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MantiCore, 23. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. April 2008
    AW: Galileo klaut/kopiert Reportagen?!?!?!

    Jo hab das auch bemerkt erst lief es bei planetopia und ein tag später bei galileo ich denke mal das die sich auch viele Reportagen aufkaufen. Naja ich find Galileo cool naja vorher natürlich die Simpsons
     
  2. 25. April 2008
    AW: Galileo klaut/kopiert Reportagen?!?!?!

    hehe, gut ausgedrückt

    dabei ist es wirklich nicht schwer. ich würde mir lieber die am weitesten hergeholten verschwörungstheorien oder was auch immer anschauen, als diesen mist zurzeit. das würde zwar auch nicht wirklich informieren, aber immerhin unterhalten und ein bisschen interesse wär auch dabei.
    aber die jetzigen themen sind wirklich nichts als stinklangweilig, man schau sich das nur mal objektiv an - welcher süd-new-yorkische imbiss die größten baguettes macht ist weder informativ, noch interessant, noch unterhaltend.
     
  3. 26. April 2008
    AW: Galileo klaut/kopiert Reportagen?!?!?!

    galileo hat eh so an qualität abgenommen, vor 2-3 jahren waren die echt stark, da gabs fast imemr sachen die richtig interessant waren. aber jetzt:" das größte schnitzel deutschlands".... richtig arm dass denen nichts mehr einfällt.
    dass sie jetzt noch themen klauen sieht ihnen sehr ähnlich.

    greetz

    pS: galileo mystery ist noch schlechter^^
     
  4. 26. April 2008
    AW: Galileo klaut/kopiert Reportagen?!?!?!

    Damals war Galileo noch gut kammen immer interessante sachen habe ich immer gekugt aber jetzt haben die alles zerstört viel zu viel galileo so galileo mystery und so was alles anders gemacht
    ich denke mal die haben vereinbarungen alle beide zusammen!! oder was meint ihr??



    mfg. magyar
     
  5. 26. April 2008
    AW: Galileo klaut/kopiert Reportagen?!?!?!

    die gehen mir schon seit Jahren derbe auf den Keks, dieser Jumbo nervt mich genauso, wie die beinahe wöchentliche Doku über XXL Schnitzel und den ganzen Käse da... alles :angry:
     
  6. 26. April 2008
    AW: Galileo klaut/kopiert Reportagen?!?!?!

    Und falls es nicht so sein sollte, ideen zu klauen ist keine schlimme sache ... =)
    Ist eher ne gute alternative .
     
  7. 26. April 2008
    AW: Galileo klaut/kopiert Reportagen?!?!?!

    Früher war galileo richtig geil,die hatten richtig gute Themen,heute seh ich nur noch Wurstwettessen usw.zum Kotzen xD
     
  8. 26. April 2008
    AW: Galileo klaut/kopiert Reportagen?!?!?!

    hat man ja auch daran gesehen, dass galileo mystery, wo die perfekte kampfmaschine und so vorgestellt wurde,hier im ug als ne stink normale reportage angeboten wurde...fand das auch recht arm -_- is wie schon gesagt,alles schon ausgelutscht...am anfang wars ja alles noch interessant,aber jez...naja
     
  9. 26. April 2008
    AW: Galileo klaut/kopiert Reportagen?!?!?!

    im grunde genommen hat galileo eh nicht mehr viel mit dokumentation zu tun...das ist die reinste kommerz quoten sendung...ein großteil der reportagen seien sie geklaut oder nicht sind nur entweder panikmache, hetzerei oder sensationgier...genau was die leute sehen wollen...die bezieht sich eher auf galileo mysterie..galileo ansich ist aber auch nicht besser...in fast jeder folge ist dieser dicke kerl zu sehen wie er tellergroße hamburger verspeist und die beiträge bestehen fast nurnoch aus explosionen und zerstörung..schwach!
     
  10. 26. April 2008
    AW: Galileo klaut/kopiert Reportagen?!?!?!

    galileo hat richtig nachgelassen...jedesmal "die zehn.........."---auch die beiträge wiederholen sich.-..oder irgend ein scheiß mit der größten pizza oder der größte turm aus spritebücksen...so ein schrott
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.