Game-Bot verschleiern

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von IchHabFragen, 15. August 2012 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2012
    hi

    ich habe mich gefragt ob ein Bot, den man so programmiert das er von PC nummer1 auf PC#2 zugreift und dort ein onlinegame spielt, ob die vom spiel irgendwie herrausfinden können ob gerade ein mensch spielt oder ein bot.

    bzw mit welchen programm kann man einen bot verschleiern?


    ist ja nichts illegales ^^
     
  2. 15. August 2012
    AW: Game-Bot der nicht erwischt wird

    Höö warum willst du von PC 1 auf PC 2 zugreifen und dort ein Onlinespiel spielen lassen. Warum nicht gleich von PC 2 aus?
     
  3. 15. August 2012
    AW: Game-Bot der nicht erwischt wird

    Weil er denkt dadurch wird der Bot nicht erkannt. Da er ja nicht vom PC aufs Spiel zugreift sondern über einen anderen PC
     
  4. 15. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2012
    AW: Game-Bot

    vllt weil die vom game den bot dann entdecken?
    habe keine ahnung von sowas.

    edit: in teamspeak kann ja auch jeder sehen das ich gerade firefox an habe.
     
  5. 15. August 2012
    AW: Game-Bot verschleiern

    Kommt drauf an welches Spiel du botten willst? Bei Rollenspielen wow o.ä. laufen scripte im hintergrund da lohnt es sich wohl nicht. Aber vll. bei CS o.ä. schon
     
  6. 15. August 2012
    AW: Game-Bot verschleiern

    ja ich meine rollenspiele wie WOW.
    was machen diese scripte? worauf achten sie den?
     
  7. 15. August 2012
    AW: Game-Bot verschleiern

    mhh also wenn du farmbots benutzt und halt 24/7 in MountHyal immer und immer wieder die selbe route abfliegst und im AH 5 Seiten nur herbs von dir stehn dann fällt das auf. Aber direkt nachweisen können dies einem eigentlich ganich .

    ZB. bei Honorbuddy startest du erst das spiel und dann HB.. der heftet sich lediglich an eine iD deines ACCs.

    hoffe man konnte dir helfen.
     
  8. 19. August 2012
    AW: Game-Bot verschleiern

    was ist den ein iD und wieso ist das sicher?
    ja ich hatte schon vor einen zu programmieren der einen menschen immitiert dachte nur vllt haben die bestimmte mittel meine laufende programme zu sehen wenn ich das game anmach.
     
  9. 19. August 2012
    AW: Game-Bot verschleiern

    ok thx, hab nurnoch eine frage.

    mit einem bot der mittels teamviewer auf einen anderen computer zugreift und von da aus das spiel spielt müsste doch unentdeckt bleiben, oder?

    ist diese methode sicher( angenommen der bot benimmt sich wie ein mensch)


    mfg
     
  10. 19. August 2012
    AW: Game-Bot verschleiern

    Was macht dein Bot denn?
    Click-Bot?
    Per Pointer Ram abändern?
     
  11. 19. August 2012
    AW: Game-Bot verschleiern

    Genau da ist das Problem, ein Bot, bzw. ein schlechter Bot arbeitet über RAM-Write/Read. D.h. er liest den Arbeitsspeicher aus und schreibt auch in ihm rum. Somit wird auf das Spiel zugegriffen, kannste aber knicken. Ist schon längst von Warden detected. Das heißt, RAM-Read ist erlaubt bzw. führt icht zu einem Ban, write hingegen schon.
    Heißt man muss nen Bot nehmen, der über Scripte arbeitet und nicht direkt in den Speicher schreibt, das machen ein paar Bots wie z.B. Honorbuddy. Direkt Angst vor Warden brauchste nicht haben, die haben das Tool schon seit Jahren nimmer geupdatet, und das einzige wo sie dich mit dran kriegen ist Patternanalyse. Also immer wiederkehrende Muster werden erkannt.

    Was du suchst wäre ein Programm, was auf PC #1 quasi Mausmakros ausführt und Tastaturmakros und diese über Teamviewer auf PC #2 durchführt. Abgesehen davon das du von PC #1 zu PC #2 nicht WoW spielen kannst, also nicht flüssig genug die Lags sind desaströßs, weiß ich auch nicht wie Blizz das kontrolliert.
     
  12. 19. August 2012
    AW: Game-Bot verschleiern

    Ich weis nicht wie genau Blizzard die "Muster" analysiert.
    Sollte Warden auch Mauspositionen erkennen, würde Tiemviewer nichts bringen.

    Mausbewegung/Tastaturbefehle sind halt immer gleich, ob von Teamviewer oder von Hardware.
     
  13. 20. August 2012
    AW: Game-Bot verschleiern

    Honorbuddy Forum

    vlt. findest ja was was dir hilft

    Honorbuddy ist Quasi der Bot (Mainprogramm) ...

    Dann kannste zwischen mehreren Modi wählen

    - PvP
    - Grind
    - Profession
    - Herb/Mining

    und lauter so zeugs ..

    Dazu gibt es dann noch verschiedene Profile ...

    zb. zum Kräuter farmen ... gibt es quasi Profile die alles automatisch machen 1-75 . 75-125 etc. Zum lehrer gehts dann meisten autom. jenachdem was halt alles in dem jeweiligen Profil geschrieben ist..
     
  14. 27. August 2012
    AW: Game-Bot verschleiern

    ja ist es, da die scripte nur den pc durchsuchen wo auch das spiel gestartet wird und "teamviewer" nix "illegales" ist.
    wenn du nen bot entwickelts solltest du da auch vuiele variablen reinschreiben!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.