Game Ordner also Image

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Komposthaufen, 24. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2010
    Hey, ich bin recht neu in sachen image datei erstellen.

    Nun habe ich in letzter Zeit einige Games ausgeliehen, wie CoD 4+5 usw. installiert sind die und gecra**t .

    Die DVD habe ich meinem freund zurück gegeben. Ist es möglich, den installationsordner der auf meiner festplatte ist, via ULTRAiso zu einer image datei zu machen und diese dann auf dvd zu brennen? wenn ja, wie?

    ist die image datei auf der erstellten dvd dann installations fähig? d.h. praktisch das selbe wie die original dvd?


    LG Stefan
     
  2. 24. Januar 2010
    AW: Game Ordner also Image

    ähm.....

    ich hab CoD4 aufm PC im Ordner, also nicht installiert
    Denk mal das du den CoD5 Ordner auch einfach kopieren kannst

    Was heissen soll das du kein ISO machen musst!
     
  3. 24. Januar 2010
    AW: Game Ordner also Image

    Denke mal das ist am einfachsten umzusetzen indem du den Ordner einfach mit WinRar als Selbstentpackendes Archiv packst und dann auf ne Disc brennst. Wenn de dann nochn nettes icon und ne autostart Datei machst läuft dass denk ich mal auf das raus was du dir vorstellst. Ob de das ganze als img speicherst oder brennst is ja dann deine Sache.

    lg
     
  4. 24. Januar 2010
    AW: Game Ordner also Image

    ok

    ich kann also einfach den installations ordner auf ne disk brennen?=


    hm ich hab jetz CoD als iso datei.. die kann ich ja auch auf ne dvd haun oder?

    des nächste problem is, dass ich nur normale 4,7GB Dvd's habe. Gibts ne möglichkeit des irg wie zu verkleinern?

    LG
     
  5. 24. Januar 2010
    AW: Game Ordner also Image

    also wenn du sie als .iso hast, einfach doppelklick rauf, dann sollte sich nero oder sonstein brennprogramm öffnen, dann brennen und fertig
    oder du speicherst dir die .iso datei und öffnest sie mit daemontools
     
  6. 24. Januar 2010