Game soundtracks auf youtube?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von HiGh-FlY, 14. Oktober 2012 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2012
    Hi leute,

    ich arbeite seit kurzem an meinem youtube auftritt. In der sig könnt ihrs ja sehen.

    Mache ein minecraft letsplay. Jetzt bekomme ich immer von youtube meldungen bezüglich der musik, die ich im hintergrund laufen lasse. Spile soundtracks.

    Jetzt frage ich mich, wie man das anstellen kann, dass man die verwenden darf?

    Es sind auch nur einzelne tracks, bei denen die meldung kommt. Kann ich irgendwo einsehen, bei welchen man urheberrechtsprobleme bekommt?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. Oktober 2012
    AW: Game soundtracks auf youtube?

    Hi, dein Lets Play ist cool, bist sehr kreativ. Wie wär's du baust, und ich quatsche n bissl dabei? Dann musste nur son Livestream oder sowas machen, alleine mit sich selbst reden wird doch auch n bissl. öde nacher Zeit oder?

    Zu deiner Frage: Gema mal wieder am weinen... :rolleyes:
    Mach die musi vl. einfach n bissl. leiser. vl. merken dies dann ja nicht, oder such dir speziell urheberfreie musik.
     
  4. #3 14. Oktober 2012
    AW: Game soundtracks auf youtube?

    Mh livestream ansich ne coole idee, jedoch bleibt eben nich online nach dem stream. Und ohne bekanntheit hat man keine zuschauer und es is fürn ***** :p
    Da is youtube schon die bessere wahl^^

    Dann kann man game soundtracks wohl vergessen oder nich? Sind ja alle iwie mit urheberrecht
     
  5. #4 14. Oktober 2012
    AW: Game soundtracks auf youtube?

    Ich meinte das anders, du spielst, und nimmst es auch, und nebenbei labern wir noch ^^
    Aber ich muss eben sehen, was du baust, denn dann könnte ich es ebenfalls kommentieren, bzw. dir anreitze geben etc.

    Aber andere lieder sind oft auch blöd, es ginge höchstens klassic.
    Aber das ist denke ich auch wieder geschützt.
     
    1 Person gefällt das.
  6. #5 14. Oktober 2012
    AW: Game soundtracks auf youtube?

    ah ok, jetzt hab ich das verstanden. Über Hamachi würde es dann laufen^^. Danke, aber ich denke ich mach erstmal so weiter.

    Hab hier ne page gefunden. Urheberfreie musik
    Royalty Free Music

    kann man eig. auch benutzen. sind ziemlich coole tracks bei, aber jedoch fehlt da eben die bekanntheit
     
  7. #6 14. Oktober 2012
    AW: Game soundtracks auf youtube?

    Gut, soll ich dir mal zeigen was ich so gebaut habe, vl. sind es ja einreitze, wäre irg. wie cool. Spiele das Spiel aber eig recht selten, eig. nur mal abends am Wochenende oder wenn ich eben Skype.


    Es grüßt
    DanVanDam.
     
  8. #7 14. Oktober 2012
    AW: Game soundtracks auf youtube?

    kannst du machen :) schreib mir mal ne pm mit der map oderso.

    sonst keiner n vorschlag?
     
  9. #8 15. Oktober 2012
    AW: Game soundtracks auf youtube?

    Google sollte genug brauchbares liefern
     
  10. #9 15. Oktober 2012
    AW: Game soundtracks auf youtube?

    Noch etwas zu deinem LP:


    + Stimme
    + Aufnahme in Bild u. Ton
    + Musik

    - Bist mittendrin angefangen
    - Gronkh nachbauten (Die Birken mit der Erde)


    Bitte nichts falsches denken, aber wenn andere das LP sehen, sind das die ersten Kommentare, mach was großes draus, ich würd dir gern helfen :)
     
  11. #10 15. Oktober 2012
    AW: Game soundtracks auf youtube?

    probiers mit bands von jamendo bzw alternative googlen.
    einfach mal anschreiben wenn du die homepage der künstler anklickst.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...