gamecube + 19 gamez über ebay verticken...lohnt sich das?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von skate^, 8. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Oktober 2008
    hey ^^
    wollte meine alte gamecube + 19 spiele über ebay verticken..
    mängel sind eig. nur äußerlich festzustellen (an der konsole hakt n bissl der aufmach knopf und auf den spielen sind zwar n paar kratzer, aber die laufen noch einwandfrei!)
    kabel, controller und 2 memory cards wären auch dabei...(eine große und 1 kleine)
    und wollte nun wissn wieviel man dafür kriegt.....
    falls jemand im board interesse hat einfach pn schicken und ich schicke die liste mit den gamez

    mfg skate^
     
  2. 8. Oktober 2008
    AW: gamecube + 19 gamez über ebay verticken...lohnt sich das?

    Denke mit 150 Euro kannste gut rechnen, ich würde aber noch bis Mitte-Ende November warten, kannste das "Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen".
     
  3. 8. Oktober 2008
    AW: gamecube + 19 gamez über ebay verticken...lohnt sich das?

    alles zusammen zu versteigern ist nicht so ratsam. ich würds auf ein paar auktionen aufteilen.
    natürlich weiß ich nicht, welche spiele du hast, von daher weiß ich nicht, wieviel die in etwa bringen könnten, aber das kannste ja bei ebay selbst mal nachschauen.
     
  4. 8. Oktober 2008
    AW: gamecube + 19 gamez über ebay verticken...lohnt sich das?

    verkauf die soweit es geht einzeln(games).. ist zwar etwas mehr arbeit, aber durch versand etc. bekommste auf jeden fall mehr kohle dafür
     
  5. 8. Oktober 2008
    AW: gamecube + 19 gamez über ebay verticken...lohnt sich das?

    hab mir auch schon überlegt die einzeln zu verkaufen aber die cube mit 2 spielen (meinen neusten )

    und das mit dem warten is auch ne feine sache...=/ naja ich lasse mal noch offen für weitere meinungen ^^
     
  6. 8. Oktober 2008
    AW: gamecube + 19 gamez über ebay verticken...lohnt sich das?

    hast du noch die originalverpackung?wenn nein, frag ein freund der ne gamecube hat ob du seine bekommst oder so.^^
    bringt meiner meinung nach ne ecke mehr geld.

    freek
     
  7. 8. Oktober 2008
    AW: gamecube + 19 gamez über ebay verticken...lohnt sich das?

    würd eher die 2 ältesten mit rein packen... wer ne gamecube kauft, dem isses primär wurscht, welche spiele dabei sind. für die 2 neuesten bekommst einzeln auch mehr geld.
     
  8. 8. Oktober 2008
    AW: gamecube + 19 gamez über ebay verticken...lohnt sich das?

    hmm...finde nicht.....vor nem halben jahr hab ich ne gc mit 8 oder 9 spielen, 4 controllern und micro und so verkauft und 90 kassiert.....und heute wirste auch nicht mehr vieeel mehr bekomm.....kA was du in nem 2nd shop bekommen würdest...
     
  9. 9. Oktober 2008
    AW: gamecube + 19 gamez über ebay verticken...lohnt sich das?

    schau doch einfach mal bei nem an & verkauf vorbei. vielleicht findeste da ein attraktives angebot für dich.

    falls es dir nicht gefällt stellste es einfach bei eBay rein.
     
  10. 9. Oktober 2008
    AW: gamecube + 19 gamez über ebay verticken...lohnt sich das?

    geh mal auf den Flohmarkt in deiner Nähe, und frag doch mal dort was einzelne Händler dir bieten würden.

    Bei uns in Frankfurt ist der Flohmarkt sehr groß und man kann, wenn man sich geschickt beim feilschen anstellt, seine Dinge ganz gut vertickern oder ersteigern/tauschen.

    =)

    Wrath
     
  11. 10. Oktober 2008
    AW: gamecube + 19 gamez über ebay verticken...lohnt sich das?

    könntest es ja vllt in die Zeitung reinstellen.Da wo ich herkomme verkaufen die da jeden scheiß
     
  12. 10. Oktober 2008
    AW: gamecube + 19 gamez über ebay verticken...lohnt sich das?

    Ich sags dir verkauf das lieber an einem Kumpel von dir

    Hab letztens auch meine PS2 an Kumpel verkauft und da kanste iel mehr geld raushandeln oder du hast PEch und er kommt dir mit solchen dummen Sachen wie ''Freundschaftspreis'' .

    Ne aber da kannste meiner Meinung nach noch richtig kohle für bekommen.

    Denke auch so : 120€ - 150€
     
  13. 10. Oktober 2008
    AW: gamecube + 19 gamez über ebay verticken...lohnt sich das?

    wenn du noch zur schule gehst
    kannste das ja auf so nem schwarzen brett veröffentlichen...
    falls interesse besteht....
    also bei uns is das gang und gebe....solche auktionen in der schule
    ist auch net schlecht!!
     
  14. 10. Oktober 2008
    AW: gamecube + 19 gamez über ebay verticken...lohnt sich das?

    auf en paar aktionen sollteste schon alles verteilen könnte mehr einbrigen. kansnt mir aber mal ne lsite mit deinen preisen schicken.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.