gameoverlay

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von poeffy, 25. April 2008 .

  1. 25. April 2008
    http://www.gameoverlay.com/
    hi
    vll hat schon jemand erfahrungen mit dem programm gemacht. es funktioniet einwandfrei bei mir, ich kann während dem spielen überwachen wer mir über icq schreibt usw... nun möcht ich aber auch gerne darauf reagieren und zurückschreiben (ohne alt+tab natürlich). ist das möglich?
    fals sich jemand mit den "lizenzen auskennt" wäre es toll wenn er mir ne pm schickn könnte ;-) mfg poeffy
     
  2. 25. April 2008
    AW: gameoverlay

    Sers,

    jo hatte das auch mal was anderes als alt+tab? hm externes programm also eher tab

    bei mir hat des z.b. in css die fps um fast 30 runtergesengt -.- net so doll aber natürlich hilfreich um nicht jedes mal z.b. bei funwars suchen css minimieren zu müssen
     
  3. 25. April 2008
    AW: gameoverlay

    wie wärs beim spielen oder so einfach zu spielen, und nicht zu chatten?
    also ich könnte mir vorstellen, dass es von einigen spielen, als betrugsversuch klassifiziert wird.
     
  4. 26. April 2008
    AW: gameoverlay

    warum nicht einfach xfire (ist mit mod auch mit msn und yahoo kompatibel) oder steam (du kannst jedes spiel dazu übereden mit steamoverlayui zu kooperieren).
     
  5. 26. April 2008
    AW: gameoverlay

    du könntest die spiele auch im fenstermodus laufen lassen, dann das chatfester drüber ziehn.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.