Gamepad / Controller für Xbox 360 und PC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von zIIItrone, 30. Juni 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2012
    Ahoi.
    Suche einen Controller mit dem ich an der Xbox 360 sowie am PC spielen kann.
    Ich wollte mir den originalen Microsoft Controller für knapp 20€ bei Amazon kaufen, mitlerweile kostet der aber über 30€...

    Das Problem ist dass man sonst nur den Wireless Controller findet; Mir wäre der mit dem Kabel aber wesendlich lieber (Wegen Akku und Anschluss am PC).

    Kennt vielleicht hier jemand einen Controller eines Drittanbieters der sowohl für PC als auch für die Xbox 360 funktioniert und NICHT wireless ist?
    Der Chillstream Controller von Logitech sieht z.B. nicht schlecht aus, scheint aber an der 360 nicht zu funktionieren.

    Preislich so 15-25€
     
  2. 30. Juni 2012
    AW: Gamepad / Controller für Xbox 360 und PC

    Hier bitteschön:
    Microsoft X360 Controller für Windows schwarz, USB (PC/X360) (52A-00005) ab €14,99
     
    1 Person gefällt das.
  3. 30. Juni 2012
    AW: Gamepad / Controller für Xbox 360 und PC

    Würde eigentlich ein Controller aus den USA auch mit der deutschen Konsole funktionieren?
    Nicht dass da i-welche Spannungen oder so anders sind als hier, sonst würde ich einen ganz günstig in den USA bestellen können

    Leider sind die dort gelisteten aufgrund der Versandkosten auch teurer als 30EUR :s
     
  4. 30. Juni 2012
    AW: Gamepad / Controller für Xbox 360 und PC

    Ich behaupte mal ja..
    Zumindest an der Spannung kann's nicht scheitern, weil der Stromanschluß über USB läuft..
    Und das sind einheitlich 5V ;-)
    Zumal die Konsole vermutlich ohnehin identisch ist und nur die Netzteile für die verschiedenen Spannungen unterschiedlich sind
     
    1 Person gefällt das.
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.