#1 2. Oktober 2007 Hallo Leute, ich brauche für mein Computer 2 x Gamepad besonders für Fußball-Games wie Fifa oder Pro Evolution Soccer, damit ich mehr Spaß beim Spielen habe. Die Gamepads sollten im PS-Look sein. Ich habe auf eBay geguckt, manche sind aber gefälscht und so. Sollte nicht so teuer sein (5-10 euro) und wenn möglich Artikelstandort in Deutschland. MfG bacardi + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Oktober 2007 AW: Gamepad für mein Computer du kannst natürulich - so wie ich das mache einfach die ps2 / ps1 / ps3? kontroller an den pc anstecken dazu gibts so ein kleinen adapter von speedlink der einwandfrei funktioniert - zum teil sogar mit vibration - kosten per stück so um 15 € ist sehr zu empfehlen - vorallem wenn man ne ps2 besitzt da der controller ein evergreen ist xD mfg teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Oktober 2007 AW: Gamepad für mein Computer ui ui. 10€ sind vielleicht etwas wenig für ein guten gamepad^^. ich hätt dir eigentlich sofort den xbox 360gamedpad empfohlen, aber der kostet c.a 50€ (wireless). ach son dreck. hab die links falsch eingefügt. alles futsch und find sie auch nicht mehr wieder sry guck einfach unter Geizhals Österreich da findest du was du willst + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Oktober 2007 AW: Gamepad für mein Computer führt alles zum hp nitebook ausm andern thread...und deine bw bettlerei kannste auch knicken....hab damals ne VW deswegen gekriegt + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Oktober 2007 AW: Gamepad für mein Computer Ich besitze das Logitech Rumble Pad 2. Muss sagen Top-Gerät, liegt super in der Hand hatte noch nie Probleme damit und hält auch was aus (Stürze etc.). Spiele selber sehr viel pes damit und es macht so doch gleich viel mehr spaß. Gamepad ist auch super verarbeitet, joa fällt mir dazu nicht ein. Logitech Rumblepad 2 Gamepad: Amazon.de: Elektronik Mfg hab erst jetzt gesehen 5-10€ hm.... hatte mal früher ein billiges, dass ist mir aber kaputt gegangen, Achse ist rausgebrochen. Ich würd dir empfehlen bissel mehr zu investieren um doch bessere Quali zu erhalten. Bei dem Gamepad was ich aufgeführt habe ist das auf jedenfall der Fall. Im Saturn hab ich es damals für 20€ erhalten ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Oktober 2007 AW: Gamepad für mein Computer http://cgi.ebay.de/2-x-USB-PC-PS-3-...ryZ78925QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Hier kriegste 2 Stück für ca. 12€, aber erwarte bitte nichts großes von den Teilen. Hab mir selbst mal so welche geholt und bei mir haben ständig R2&L2 geklemmt. Naja wie gesagt, für 10€ kann man an Qualität nicht viel erwarten. + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. Oktober 2007 AW: Gamepad für mein Computer solch ein ding hat ich damals ma...kannste voll verlatten,nach mehrmals spielen klemmen die knöpfe und der analogstick macht sich selbstständig...da würd ich dir einen von logitech empfehlen.ich hab das rumblepad 2 ist nen echt geiles ding,und kostet so 25€ + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. Oktober 2007 AW: Gamepad für mein Computer Hi! ICh würde dfir Logitech emfehlen! Guck mal! http://cgi.ebay.at/Logitech-Pad-Pre...ryZ78922QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Günstig und gute Qualität! Gruß Moe + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. Oktober 2007 AW: Gamepad für mein Computer ich hab http://ec1.images-amazon.com/images/I/510-FV9yhiL._AA240_.jpg sl-6534 von speedlink... is ganz geil... hat auch vibration... hat 15€ im media markt gekostet... + Multi-Zitat Zitieren
#10 2. Oktober 2007 AW: Gamepad für mein Computer Wenn du schon nen playstation 2 controller besitz würde ich dir den Adapter hier emppfeheln kostet nur 1 euro plus die versandkosten. Dann kannst du deinen PS2 controller per usb an deinen PC anschliessen^^ PS2 USB Konverter | eBay + Multi-Zitat Zitieren
#11 2. Oktober 2007 AW: Gamepad für mein Computer Logitech Dual Action habe ich + Multi-Zitat Zitieren