Gamepad mit Schubkontrolle

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von dynAdZ, 4. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Vor langer langer Zeit (ca. 7 Jahre) habe ich mir ein Wingman Rumblepad gekauft, ein richtig cooles Gamepad mit 6 Tasten vorne und einer Schubkontrolle. Zur Demo von HAWX habe ich das Ding dann mal wieder angeschlossen und bemerkt, das es jetzt doch relativ ausgedient hat (Tasten locker, Schubregler funzt nicht mehr so toll etc.). Ich hab gestern dann noch nach einem neuen Gamepad gesucht, ich finde aber tatsächlich kein einziges Gamepad das einen Schubregler hat. Gibts die tatsächlich nicht mehr oder bin ich zu blöd zum suchen?

    Hier ein Bild des Rumblepads:

    163.gif
    {img-src: //www.sslug.dk/~chlor/joystick/163.gif}
     
  2. 4. März 2009
    AW: Gamepad mit Schubkontrolle

    Kauf dir dochn Joystick macht für Jet Spiele eh mehr Sinn und da wirste einige Preiswerte mit Schubkontrolle finden
     
  3. 4. März 2009
    AW: Gamepad mit Schubkontrolle

    Ich möchte wirklich keinen Joystick benutzen. Mir gefällt das Gefühl mit Gamepad mehr, außerdem kann ich damit dann noch Rennspiele zocken
     
  4. 4. März 2009
    AW: Gamepad mit Schubkontrolle

    hi hab da ein gamepad mit shubregler für dich gefunden nur ich weiss nicht ob er dire gefällt schau mal rein http://www.evendi.de/preisvergleich/ProduktInfo/31288.html

    mfg:golf3v8
     
  5. 4. März 2009
    AW: Gamepad mit Schubkontrolle

    Kauf dir doch einfach einen Wingman bei Ebay, wenn du so zufrieden mit dem Pad warst

    http://cgi.ebay.de/Joypad-WingMan-A...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

    außerdem kannst du dann ja auch noch fragen , wie es mit den tasten usw aussieht ob die noch einwandfrei funktionieren und wie hoch der verschleiß ist!

    hoffe ich konnte dir helfen ,


    Viele grüße,

    Aronslaw
     
  6. 4. März 2009
    AW: Gamepad mit Schubkontrolle

    Danke für eure Anregungen, ich möchte aber eigentlich lieber ein Produkt neuerer Generation haben, zur Not verzichte ich auch auf den Regler... Hauptsache ein neues gutes Gamepad.
     
  7. 4. März 2009
    AW: Gamepad mit Schubkontrolle

    Wasn jetz nun oO

    Fürn gutes Gamepad kannste die den Xbox360 Controller mit USB Kabel holen kostet ca 30€ und das is mit eins der besten.
     
  8. 4. März 2009
    AW: Gamepad mit Schubkontrolle

    kann ich nur bestätigen...äußerst robust, liegt perfekt in der hand. hab 2 davon und bin voll und ganz zufrieden
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.